Neue Hardware – der Spekulationsthread

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
bis auf das blaue licht finde ich ihn ganz nett
 
ist wohl ne externe platte im mini-design
 
Ich denke, ich werde dennoch mit dem Kauf des Macbooks warten, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir wegen der verpassten iPod-Aktion dann in den Allerwertesten beißen werde, wenn es nur ein Upgrade mit 200 MHz mehr ist - oder schlimmstenfalls gar kein Update kommt.

MB + Leo + iPod wäre zwar ganz nett, aber ein MB + Leo + Santa Rosa wäre netter.
 
Ich denke, ich werde dennoch mit dem Kauf des Macbooks warten, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir wegen der verpassten iPod-Aktion dann in den Allerwertesten beißen werde, wenn es nur ein Upgrade mit 200 MHz mehr ist - oder schlimmstenfalls gar kein Update kommt.

MB + Leo + iPod wäre zwar ganz nett, aber ein MB + Leo + Santa Rosa wäre netter.

Der Informatikprof gestern meinte, dass viele nur auf die Rechenpower schauen, obwohl sie diese nie wirklich ausschöpfen werden.

So sehe ich dies beim aktuellen Macbook bei mir genauso.
Deshalb nehme ich lieber den 130 Euro Gutschein für einen Ipod mit.:)
 
man könnt ja auch einfach bis zum 26. warten ... die aktion läuft ja bis 31.10
 
Leider kommt noch dazu, dass die Grafikkarte vom Macbook eher schwachbrüstig ist.
Ich will zwar nicht zocken, dennoch wünsche ich mir schon, dass ein neues Macbook (mein erster Mac überhaupt übrigens) auch Leopard voll und ganz unterstützt und ich da keine ruckelnden oder abgeschaltete Grafikeffekte habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum denkst du das leopard bei dir nicht läuft?
 
@ XQC:
Mac OS X nicht = Windows! ;)

Leopard wird auch noch auf einen alten G4 ohne abgeschaltete Effekte laufen, und auf einen MacBook der aktuellen Generation erst recht! :D
 
@ XQC:
Mac OS X nicht = Windows! ;)

Leopard wird auch noch auf einen alten G4 ohne abgeschaltete Effekte laufen, und auf einen MacBook der aktuellen Generation erst recht! :D

Stellt euch mal das Arbeiten mit Vista an einem 3 Jahre alten Gerät vor

OS X :upten:

Windows :hamma:
 
Es wird Zeit, dass Apple eine gescheite Maus veröffentlicht.

Die aktuelle ist nicht mal 10 Euro wert und total vercrapt.
 
man könnt ja auch einfach bis zum 26. warten ... die aktion läuft ja bis 31.10

Welche Aktion? Achso die Aktion.

Warum ist der iPod nicht im Warenkorb, wenn man das MacBook auswählt?

Würde den schwarzen 8 GB nehmen, wieviel Aufpreis wäre das?

Und wäre es nicht besser jetzt schon bei der Auktion zuzugreifen? Dann hätte man Tiger und Leo, da man für die 9 Euro ja Leopard erwerben kann.

Tiger vertickt man dann bei Ebay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch mal das Arbeiten mit Vista an einem 3 Jahre alten Gerät vor
Pentium M "Dothan".
Wo ist das Problem?

OS X ist auf so alten Rechnern spätestens mit Leopard auch nicht besser.
 
Es wird Zeit, dass Apple eine gescheite Maus veröffentlicht.

Die aktuelle ist nicht mal 10 Euro wert und total vercrapt.

Stimmt, aber sie sieht geil aus und es ist von Apple, deswegen kaufen die Leute :p
Aber im Gegenzug hat mich die neue Tastatur umgehauen, als ich heute im Saturn damit rumgespielt habe. :)
Vermutlich wird die mighty mouse aber nicht groß als neues Hardware Feature im Gerede sein, dann doch eher ein Slim Macbook oder ein Mac Mini TV.
 
der telefonsupport sagt, dass bei macbook und macbook pro fast mit sicherheit keine hadwareneuerungen mit dem leo mitkommen, da die erst vor 3 monaten upgedated wurden...



Welche Aktion? Achso die Aktion.

Warum ist der iPod nicht im Warenkorb, wenn man das MacBook auswählt?

Würde den schwarzen 8 GB nehmen, wieviel Aufpreis wäre das?

Und wäre es nicht besser jetzt schon bei der Auktion zuzugreifen? Dann hätte man Tiger und Leo, da man für die 9 Euro ja Leopard erwerben kann.

Tiger vertickt man dann bei Ebay...

du kannst alles den was größer ist als der nano dazubestellen (classic, touch), bekommst einen gutschein (eur 130) und den bekommst du innerhalb von 30 tagen auf dein konto rückerstattet (online einlösen ;)
 
Naja Mash, so ganz egal ist es nicht, denn es wird wohl kaum einer Leopard vor dem 26. ausgeliefert bekommen. Wenn man jetzt schon bestellt, könnte es sein, dass bereits fertige MBs mit Tiger noch versand werden....


Wirbt Unimall nicht schon mit dem Leoparden. Habe gestern sowas auf mactechnews gesehen...
 
Ein Blick hier hinein würde schon genügen, um zu sehen, welche Mac´s qualifiziert sind, einen günstigen Leopard für ca. 9,00 € zu kriegen.
 
Wirbt Unimall nicht schon mit dem Leoparden. Habe gestern sowas auf mactechnews gesehen...

ja auf der startseite wird dick geschrieben das leo auch gleich dabei ist... aber wenn dein mac vor dem rauskommen also vor dem 26 verschikct wird bekommst du trotzdem nur tiger und musst für 9€ leo dazukaufen;)
nochmal zu unimall... ich meine da irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man da diese aktion mit Macbook und ipod und so das da das neuen universal dock auch dabie ist??? stimmt das?
 
der telefonsupport sagt, dass bei macbook und macbook pro fast mit sicherheit keine hadwareneuerungen mit dem leo mitkommen, da die erst vor 3 monaten upgedated wurden...





du kannst alles den was größer ist als der nano dazubestellen (classic, touch), bekommst einen gutschein (eur 130) und den bekommst du innerhalb von 30 tagen auf dein konto rückerstattet (online einlösen ;)

Verstehe ich nicht, die werben doch mit dem iPod Nano 4 GB, das man ihn umsonst kriegt? :confused:
 
die restlichen 19€ sind die mwst, die du in diesem fall selber zahlen musst.
 
aber wenn man über unimall bestellt muss man dies nicht bezahlen:)
 
Zurück
Oben Unten