Neue Hardware – der Spekulationsthread

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
@ colin: hast dus bestellt?
 
http://store.apple.com/Apple/WebObj...&node=home/shop_mac/mac_ accessories/displays

Rubrik Bildschirme, in der fünften Zeile, die Kartons!
Was bedeutet das, kann man hier auf neue Hardware hoffen?
 
Es heißt ja, dass das schonmal bei der Umstellung von ImacG4 auf G5 so war. Das glaube ich schon, da die aktuellen Cinema Display schon wirklich alt und teuer sind!
 
http://store.apple.com/Apple/WebObj...node=home/shop_mac/mac_ accessories/displays

Rubrik Bildschirme, in der fünften Zeile, die Kartons!
Was bedeutet das, kann man hier auf neue Hardware hoffen?

Hm die sind aber verdammt teuer mit fast 1500€ für 23"
 
verstehe ich auch nicht... da kostet ein 23" ja wirklich fast 1500€ warum? sind das vielleicht neue mit einem technischen update?
also 1500€ für einen 23" dann muss der ja verdammt gut sein
 
wenn das 23" wirklich 1.500 EUR kostet, dann muss es wohl mit led-technik sein.

doc
 
wow dann hätte abe apple einen sehr großen schritt gemacht:)
aber ich meine wer kauft sich einen 20" für 819€ oder einen 23" für 1492€?
Ich sicherlich nicht :hehehe: (außer ich gewinne im Lotto;))
 
Und wenn sie nur 1mm dick sind und faltbar sind? Dann schon? Die bruachen natürlich keinen strom, da sie eine andere quelle dafür haben.
 
Hi,

wann könnte es frühstens ein Update der jetzigen Alu-iMac geben, vielleicht schon Januar?

Ich bin mit der Grafikkarte nicht so zufrieden.

MfG
 
Hi,

wann könnte es frühstens ein Update der jetzigen Alu-iMac geben, vielleicht schon Januar?

Ich bin mit der Grafikkarte nicht so zufrieden.

MfG

Januar halte ich für zu früh. Außerdem denke ich, dass es nur ein sehr moderates Update sein wird...
 
Hi,

wann könnte es frühstens ein Update der jetzigen Alu-iMac geben, vielleicht schon Januar?

Ich bin mit der Grafikkarte nicht so zufrieden.

MfG

Im Frühjahr bringen ATI und Nvidia ihre überarbeiteten Grafikchips heraus. Die werden sicherlich bei einem Update des iMacs dann eingesetzt, aber ich würde mir nicht soviel davon versprechen.
Die Chips werden zwar in einen feineren Fertigungsprozess hergestellt, allerdings wird das aller Wahrscheinlichkeit nur dazu genutzt sie etwas höher zu takten. So dass die Mobility HD 2600 XT dann statt mit 650/700 vielleicht mit 750/800 MHz läuft und evtl. höher getakteter GDDR4 jetzt genutzt werden kann.
Ich vermute das Nvidia genau wie ATI nur etwas Produktpflege betreiben wird und ebenfalls nur die Taktfrequenz etwas erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall ist eins klar denke ich, dass es im Frühjahr kein optisches update vom iMac geben wird;)
 
neuer Mac Pro noch dieses Jahr

vielleicht gibt's dieses Jahr noch 'ne Neuauflage für den Mac Pro.
Sicherlich dann auch mit neuen Grafikkarten.
Wird man die wohl im "alten" verwenden können :confused:
 
Ein Update der Bildschirme im iMac sollte mal kommen. Es kann doch nicht sein, dass in einem Gerät für 1449€ so ein Scheiß verbaut ist. Das ist alles was mich momentan vom Kauf abhält.
 
vielleicht gibt's dieses Jahr noch 'ne Neuauflage für den Mac Pro.
Sicherlich dann auch mit neuen Grafikkarten.
Wird man die wohl im "alten" verwenden können :confused:

Nein, neue Mac Pros wird es dieses Jahr nicht geben. Da müssen wir leider noch die Intel-Messe im November abwarten. Denn da wollen die Jungs und Mädels zeigen was kommt. Ich denke mal, im Herbst 2008 wird sich in Sachen Mac Pro was ganz neues zeigen. In der Roadmap von Intel stehen nämlich Technolgien wie Nehalem und 35nm Chips, sowie eine neue Stromspar-Technologie...
 
Nein, neue Mac Pros wird es dieses Jahr nicht geben. Da müssen wir leider noch die Intel-Messe im November abwarten. Denn da wollen die Jungs und Mädels zeigen was kommt. Ich denke mal, im Herbst 2008 wird sich in Sachen Mac Pro was ganz neues zeigen. In der Roadmap von Intel stehen nämlich Technolgien wie Nehalem und 35nm Chips, sowie eine neue Stromspar-Technologie...

Das glaube ich widerum nicht... Der MacPro MUSS in Kürze überholt werden, sonst sind die Kisten in der nahen Zukunft nicht mehr Konkurenzfähig. Und warum soll Apple die 45 nm-Technologie überspringen, die im November verfügbar sein wird? Grfikkarten und die Standard-Konfiguration müssen ebenfalls angepasst werden. Auch AppleInsider munkelt über ein baldiges Update - ich hoffe zumindest, dass der neue Pro bald kommt.
 
Das glaube ich widerum nicht... Der MacPro MUSS in Kürze überholt werden, sonst sind die Kisten in der nahen Zukunft nicht mehr Konkurenzfähig. Und warum soll Apple die 45 nm-Technologie überspringen, die im November verfügbar sein wird? Grfikkarten und die Standard-Konfiguration müssen ebenfalls angepasst werden. Auch AppleInsider munkelt über ein baldiges Update - ich hoffe zumindest, dass der neue Pro bald kommt.

da mein Mac Pro jetzt erst ein Jahr alt ist interessiert mich
hauptsächlich ob die dann neuen Grafikkarten auch in meinem
laufen werden.
 
Das Update des iMac muss ja nicht sehr groß sein, mir würde eine bessere Grafikkarte reichen.

Ich habe gehört das der Zugang zu den Festplatten jetzt schwerer (zu meinem alten iMac G5) sein soll, stimmt das?

Die neuen Quad-Cores in 45nm kommen nur in die Mac Pros oder?
 
Also die Grakas in den aktuellen sind nur aufgrund der treiber nich so gut.
 
Zurück
Oben Unten