Neue Hardware – der Spekulationsthread

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
über was kaufst du dir dein macbook XQC? ich hatte vor über unimall, weil man da ja noch 2gb ram für nur 29€ dazu bekommt.
 
Wenn ich das Geld für das MB hätte, würde ich es jetzt kaufen, da Leo+ MB + iPod, was will man mehr? Vllt gibt es wie schon gesagt beim neuen kleine Designänderung, wobei ich das aktuelle klasse finde und eine höhere Taktfrequenz. Wahrsch. kann man dann 4GB Ram einbauen, aber wenn man 4GB Ram braucht, kauft man sich kein MB mehr. ;)
 
genau ich mache es auch jetzt! ich warte nicht :nono:
Ich kaufe es mir mit 2,16ghz in weiß mit den 2gb ram für nur aufpreis von 29€:) und das mit dem iPod... es wird ja hier oft gesagt das der Gutschein von 130€ erst ziemlich spät kommt. Kann man sich eigentlich auch nur ein macbook dann kaufen und keine iPod dazu und man bekommt dann den gutschein und lässt sich das geld auszahlen, oder bekommt man dann ga keinen gutschein oder muss man ihn für irgendwas im store ausgeben?
 
genau ich mache es auch jetzt! ich warte nicht :nono:
Ich kaufe es mir mit 2,16ghz in weiß mit den 2gb ram für nur aufpreis von 29€:) und das mit dem iPod... es wird ja hier oft gesagt das der Gutschein von 130€ erst ziemlich spät kommt. Kann man sich eigentlich auch nur ein macbook dann kaufen und keine iPod dazu und man bekommt dann den gutschein und lässt sich das geld auszahlen, oder bekommt man dann ga keinen gutschein oder muss man ihn für irgendwas im store ausgeben?

Ich glaub dann würde kaum einer mehr einen iPod kaufen, sondern nur die Kohle einstecken.

Ich überlege auch noch nen iPod abzustauben, aber wenn das mit der Kohle solange dauert. Also Schüler kann man nicht mal eben so viel Kohle vorstrecken.
 
Dann sind wir beide ja demnächst glückliche Besitzer von weißen Macbook's ;)
weißt du wie das mit den 130€utschein läuft?? meine frage ist ein Kommentar früher von mir zu lesen:) wäre cool wenn du es wüsstest...
 
Ich glaub dann würde kaum einer mehr einen iPod kaufen, sondern nur die Kohle einstecken.

Ich überlege auch noch nen iPod abzustauben, aber wenn das mit der Kohle solange dauert. Also Schüler kann man nicht mal eben so viel Kohle vorstrecken.

ja okay:D

Ich bin auch schüler und würde über meine große schwester diese aktion machen... und bei mir siehts genauso aus mit dem geld...
Wenn ich das MB mit dem iPod kaufe muss ich ja erstmal 149€ nochmal drauf zahlen... Ich brauche eigentlich keinen nano, ich hab meinen Video und der reicht. und wenn man pech hat bekommt man den gutschein erst richtig spät, denn ich denk am 26. Oktober werden ziemlich viele ein Macbook bestellen:(
 
Ja alle ab 1.10 gekauften Macs kriegen Leo für 8.95 oder sowas.

Bin gerade zu faul den Link zu suchen
 
Ich find den Touch so geil, nur leider hab ich nich mal eben 300€ extra übrig -.-
 
so siehts bei mir auch aus;) ich kauf mir ersal das macbook und dann zu weihnachten schaun wir mal weiter:)
Ich kauf mir das macbook jetzt über unimall das 2,16ghz modell mit den 2gb ram für 29€ und ohne iPod. Und das werde ich am 26Oktober bestellen, damit leo gleich dabei ist!
 
Ähh Col!n, dem schließe ich mich an, werde aber schon am 25.10. bestellen, in der Hoffnung, dass ich es dann ein Tag früher hab.

Was den iPod angeht, soweit ich es gelesen hab, bekommt man die vorgestreckten 150€ wieder zurück, nur das kann eine Zeit dauern. Außerdem erhält man bei unimall.de noch einige andere gute Zusätze.

Wäre zwar ärgerlich, wenn dann am 1.11 n neues, vllt sogar besseres Design kommt, aber so isses nunmal..
 
das mit dem neuen design ist mir schnuppe...ich finde das jetztige gut!
von was für anderen guten zusätzen sprichst du bei unimall?
 
Ich hoffe sehr, dass die das weiß bei den macbooks behalten. bin ein großer fan davon und finde es schon schade, dass die iMacs und iPods jetzt nicht mehr weiß sondern silbern/grau sind.
Ich brauche auch in naechster Zeit einen neuen Latop, will aber glaube ich noch warten bis was neues rauskommt.
Schade, dass es unwahrscheinlich ist, dass der noch vor dem 30. Oktober rauskommt und man so das neue Modell mit der back-to-school Aktion nutzen kann
 
deinen angesprochenen rams, dem dvb-t anschluss, toast 8 usw... man kann sich davon eins auswählen
 
Ist doch total egal ob du einen Tag früher bestellst oder ne Woche. Denn entweder ist Leo schon drauf, oder du muss nur noch ein wenig zuzahlen. Das braucht eh seine Zeit, bis das MB versendet wird, evtl. sogar erst nach dem 26.10. . Dann wäre Leo ja evtl. schon drauf. Wenn man hier so im Forum liest, sind ja viele VErsandtermine am 26.10..
 
haste recht okay vielleicht bestelle ich es ein paar tage zuvor.
habe mal ausgerechnet wieviel man zahlen müsste: also mit einem2,16ghz MB und 2gb ram als BONus von unimall und einem iPod kostet es zusammen 1323,88€ die man ersmal hinblettern muss nachdem man dann den gutschein wieder eingelöst hat den man bekommen hat (130€ von apple und restlichen19€ von unimall) dann hat man also 1174,88€ für all dies bezahlt.
 
Naja Mash, so ganz egal ist es nicht, denn es wird wohl kaum einer Leopard vor dem 26. ausgeliefert bekommen. Wenn man jetzt schon bestellt, könnte es sein, dass bereits fertige MBs mit Tiger noch versand werden....
 
:confused:

macmini_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten