Macsplorer
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 315
- Reaktionspunkte
- 15
Genau so wenig wie das Update das Flackern beseitigt, wird es das Flackern hervorrufen.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich tippe in meinem persönlichen Fall auf einen Transportschaden: Logicboard...
Ich muss sagen, wenn das Austauschgerät auch wieder einen Defekt hat, dann werde ich den Verkauf wohl stornieren... Keine Ahnung wies dann weitergeht, mömentan rödel ich auf dem MB Air meiner Frau mit einem externen Montitor herum... Aber ich hab wirklich keine Nervern mehr für einen neuerlichen Austausch... Man muss da neben aller Kulanz und guter Garantieabwicklung von Apple schon auch einmal den zeitlichen Rahmen erwähnen:
Bestellt wurde Mitte November, geliefert Mitte Dezember, das Gerät war nach nicht einmal 5 Tagen tot, und jetzt warte ich wieder bis Mitte Januar...
Zum einen habe ich schon bezahlt, zum anderen habe ich 1 Monat lang keinen Computer, und ab wann die Garantiezeit zählt würde ich auch gerne wissen... Ab Mitte Dezember oder Mitte Jänner? Jedenfalls verliere ich 1 Monat Garantie und Geld ohne Gegenleistung... Das ist schon nicht sooooooo toll!!
hmm im apple store direckt münchen hat man also mehr propleme als wenn man im internet online bestellt , also das glaube ich nun wircklich nicht ?
was ist eigentlich die c2d version ??
sagtmal kommt mir das nur so vor oder haben die C2D mit der 4670 Grafikkarte also die Standard Version am wenigsten Probleme?
und auf jeden Fall Apple Care dazu!!!