Neue Cinema Displays

Jepp, scheint ja so zu sein :D.

@Trixter: By the way: Wie lange hast Du schon Dein 30er Display? Bist Du zufrieden? Ich grübel ja immer noch. Entweder schaffe ich mir das "neue" 30er an (wenn es dann mal kommt ;) ) oder aber ich greife zu 2 23''ern.
 
ich hatte zwei 23 ausprobiert, lass es, kauf dir ein 30 :) ich bin super zufrieden
 
Hmm, dann liege ich mit meinem subjektiven Gefühl ja scheinbar gar nicht so verkehrt ;).
 
Also ich stand vorgesten malwieder vor sonem 30" Apple Cinema bei Satrun ne ...

Alta ! Der is so scheißen groß da würd ich mir gleich 4 kaufen und dann einen 60" Raus bauen :D
 
Ja, 30'' sind einfach nur geil. Jedes Mal wenn ich vor dem Teil stehe will ich es haben ;). Ich halte mich nun aber schon eine ganze Weile zurück, da ich auf ein Produktupgrade hoffe :D.
 
ja produktupgrade wäre toll!
aber wirklich toll wäre eine reduzierung des Kaufpreises
 
Sollte doch eigentlich bekannt sein, wo man das nachschauen kann -> LINK

und für die ganz faulen: 2560 x 1600 Pixel (optimale Auflösung)

sry, hier wird man aber sonst auch nur mit der FoSu bedient und auf die Appleseite verwiesen (zumindest sehr oft.)
 
Sollte doch eigentlich bekannt sein, wo man das nachschauen kann -> LINK

und für die ganz faulen: 2560 x 1600 Pixel (optimale Auflösung)

sry, hier wird man aber sonst auch nur mit der FoSu bedient und auf die Appleseite verwiesen (zumindest sehr oft.)

Ist schon gut, danke für Deine Antwort. Und bitte gewöhne Dir diese Unart, nur auf die Forensuche hinzuweisen, nicht an. Man ist froh, wenn einem unkompliziert und schnell geholfen wird, und so sollte man auch anderen helfen. Und "Suche benutzen" hat noch niemandem geholfen.

:)
 
da kann ich dir nur zustimmen, deshalb hab ich mal den provokativen Verweis gebracht ;)
 
dass es meinen fred immer noch gibt...
:)
 
Der wird sich hoffentlich auch noch ein wenig am Leben erhalten, schließlich warten wir alle auf neue Displays :D.
 
bei display bildschrimen wird man süchtig, ich hatte schon 2003 einen 20er, dann auf 23 zoll umgestiegen alles zu klein jetzt bei 30 spüre ich, das ich doch noch mehr haben will :) aber 2x30 sind fast über 300 watt und die wärmeabgabe :(
 
Jaja, diese Warterei kann schon ziemlich nerven. Ich hoffe aber dennoch, dass es nicht unbedingt bis zur nächsten WWDC dauern wird ;).
 
Zurück
Oben Unten