Neue Cinema Displays

Jepp, mich wundert es nur einfach, dass die gängigen Gerüchteseiten gar nichts (aber wirklich auch gar nichts) darüber berichten. Ich verstehe die Welt nicht mehr :kopfkratz:...
 
Ich hätte nichts dagegen. Habe mich auch nach anfänglicher Skepsis daran gewöhnt. So schlecht (vom Kontrastverhalten) finde ich sie gar nicht mehr. Aber darüber kann man ja bekanntlich lange drüber streiten :jaja: ;).
Da mach' ich mir keine Gedanken. Es wird IMMER glossy+matt geben, sonst könnte Apple seine Pro-Linie genauso gut einstampfen.
 
Die Displays gibts doch jetzt schon eine Ewigkeit, oder? Das letzte Update hat auch nur den Preis betroffen sofern ich das richtig mitverfolgt habe.

Was haltet Ihr von Reaktionszeit und Kontrast?

nicht nur das auch panelrefresh gab es anfang 2006
 
Ich denke, dass sich jetzt aber aufgrund des neuen Imac Designs vielleicht auch endlich mal was den Cinemas tut ;).
 
Naja, auch ein Feintuning kann durchaus Abhilfe schaffen. Hier und da ein paar zusätzliche Anschlüsse und zusätzlich das Design ein wenig angepasst (an Imacs, Iphone)... und vielleicht noch etwas kontrastreichere Panels verbaut. Das würde mir ja schon reichen ;).
 
neulich hab ich die ersten 24" glossy displays beim layouter gesehen....

irgend ein eizo wenn ich mich recht erinnern kann.
 
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie glossys zum standard bei den acds machen.





























hoffe ich...
 
Zurück
Oben Unten