Neue Cinema Displays

wenn die neuen erscheinen, dann mit isight, displayport und fw800, das ist das minimum wie ich finde
 
Wenn Sie denn überhaupt irgendwann mal kommen ;).
 
wenn die neuen erscheinen, dann mit isight, displayport und fw800, das ist das minimum wie ich finde

ich finde jeder kann selbst entscheiden ob er eine isight braucht. ein reines display wär besser.

ja displayport schon, fw800 fast pflicht!

aber hdmi wär doch nicht schlecht?
vlt als aufbau für einen richtigen "Apple-TV" Fernseher?
und mit der set-up box Apple-TV durchaus vorstellbar.
 
ich finde jeder kann selbst entscheiden ob er eine isight braucht. ein reines display wär besser.

ja displayport schon, fw800 fast pflicht!

aber hdmi wär doch nicht schlecht?
vlt als aufbau für einen richtigen "Apple-TV" Fernseher?
und mit der set-up box Apple-TV durchaus vorstellbar.

an hdmi denke ich weniger, wenn samsung als erster schon displayport anbieten will
 
Samsung möchte irgendwann 2008 ein Display mit dem Displayport anbieten. Jetzt ist es dafür doch viel zu früh. Es gibt ja noch nichtmal Grafikkarten mit Displayport. Für diese Technologie ist es noch mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr zu früh.
 
Mal eine Zwischenfrage:
Welche Panels haben eigentlich die aktuellen Apple Displays?

TN - IPS - PVA ?
 
Samsung möchte irgendwann 2008 ein Display mit dem Displayport anbieten. Jetzt ist es dafür doch viel zu früh. Es gibt ja noch nichtmal Grafikkarten mit Displayport. Für diese Technologie ist es noch mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr zu früh.

und deshlab kommen keine neuen displays in diesen zeitraum
 
Tja, das heutige Apple-Event hat ja nun keine "guten" Neuigkeiten gebracht. Leider wieder keine neuen Cinema-Displays :motz: :(.
 
Hoffentlich werden die neuen Cinema Displays nicht glossy. :nervi:
 
Was ist denn dieser Displayport? :eek:
 
Hoffentlich werden die neuen Cinema Displays nicht glossy. :nervi:

Ich hätte nichts dagegen. Habe mich auch nach anfänglicher Skepsis daran gewöhnt. So schlecht (vom Kontrastverhalten) finde ich sie gar nicht mehr. Aber darüber kann man ja bekanntlich lange drüber streiten :jaja: ;).
 
Ich hätte nichts dagegen. Habe mich auch nach anfänglicher Skepsis daran gewöhnt. So schlecht (vom Kontrastverhalten) finde ich sie gar nicht mehr. Aber darüber kann man ja bekanntlich lange drüber streiten :jaja: ;).

Was ist Eurer Meinung nach "betagt" an den aktuellen Cinema Displays?
Damit mein ich nicht, was theoretisch möglich wäre oder was es sonst noch so auf dem Markt gibt, eher was Eurer Meinung nach nicht mehr in Ordnung ist an einem Bildschirm der aktuell verkauft wird.
 
Was ist Eurer Meinung nach "betagt" an den aktuellen Cinema Displays?
Damit mein ich nicht, was theoretisch möglich wäre oder was es sonst noch so auf dem Markt gibt, eher was Eurer Meinung nach nicht mehr in Ordnung ist an einem Bildschirm der aktuell verkauft wird.

...was möglich ist (zum selben preis) zeigen schon länger hersteller wie Eizo.

...was gar nicht geht, ist das die highend displays (24" und 30") nicht ansatzweise hardware-kalibrierbar sind ..... basics wie das Gamma sollte man schon einstellen können.
 
Jepp, auch was Heligkeit (auch Anschlüsse wie HDMI usw.) betrifft, sind die Apple Displays im Vergleich zu Modellen von Dell, Eizo oder auch HP "steinalt" und würden dringend ein kleines Update vertragen ;).
 
Jepp, auch was Heligkeit (auch Anschlüsse wie HDMI usw.) betrifft, sind die Apple Displays im Vergleich zu Modellen von Dell, Eizo oder auch HP "steinalt" und würden dringend ein kleines Update vertragen ;).

Danke für Eure Antworten. Die Sache ist natürlich schon auch die: kaufe ich jetzt ein Display bei dem für mich alles passt und die Aktualisierung steht ins Haus, warte ich nicht lieber ab um beim nächsten Rechner noch auf der sicheren Seite zu sein was Anschlüsse, etc angeht.

Ich denke von der Qualität des Panels her, reicht mir aus was es derzeit gibt.
 
Tja, das ist immer die schwierige Entscheidung. Vor allem bei den doch recht regelmäßigen Produktupdates von Apple ;).
 
Tja, das ist immer die schwierige Entscheidung. Vor allem bei den doch recht regelmäßigen Produktupdates von Apple ;).

Die Displays gibts doch jetzt schon eine Ewigkeit, oder? Das letzte Update hat auch nur den Preis betroffen sofern ich das richtig mitverfolgt habe.

Was haltet Ihr von Reaktionszeit und Kontrast?
 
Zurück
Oben Unten