Nespresso, derzeitiges angebot ? Wo ?

Pixie im Büro, Citiz zuhause, wasser ausm Wasserhahn. Schmecke da auch keinen UNterschied.
 
Ich brauche nun auch eine neue Kaffeemaschine - da fiel mir eben der neue SATURN-Prospekt in die Hände:

AEG LM5100 Lavazza Favola A Modo Mio + 3 Packungen Kaffee für nur 29 Euro - taugt die was? Hat die jemand?

Klick


Der relativ hohe Kapsel-Preis wäre mir egal, ich trinke nur 1 oder 2 Kaffee pro Tag zuhause.
 
Ich brauche nun auch eine neue Kaffeemaschine - da fiel mir eben der neue SATURN-Prospekt in die Hände:

AEG LM5100 Lavazza Favola A Modo Mio + 3 Packungen Kaffee für nur 29 Euro - taugt die was? Hat die jemand?

Klick


Der relativ hohe Kapsel-Preis wäre mir egal, ich trinke nur 1 oder 2 Kaffee pro Tag zuhause.

Habe dieses System im speziellen noch nicht probiert, aber mit der Erfahrung einiger anderer Kapselsysteme kann ich sagen: Entweder Nespresso oder kein Kapselsystem. Alle, die ich bisher probiert hab waren deutlich schlechter als Nespresso und dabei nicht mal merklich billiger. Außerdem hat nur Nespresso so eine Auswahl an Espresso, bei den anderen Systemen darf man froh sein, wenn es mehr als eine Sorte gibt. Wenn ich allerdings Wert auf Fertig-"Cappucchino" oder einfach nur ne große Tasse normalen schwarzen Kaffee Wert legen würde, kämen die anderen Systeme sicher eher in Frage.
 
Vielleicht ist sie auch kaputt. Ich ruf mal bei Nespresso an.
So, angerufen und bin jetzt schlauer. Meine Pixie stanzt die 25 Löcher nicht ganz in die Kapsel. Das ist das Problem...

Nun hat mir die nette Dame alle möglichen (m.E. sinnlose) Tipps gegeben, wie ich die Maschine wieder auf Vordermann bringe. Ich vermute ganz stark (wenn man mal nach dem Problem googelt), dass die Pixie einen bekannten Fehler hat und man versucht, die Leute abzuwimmeln. Denn mit der Zahnbürste die Stanze zu säubern hat erwartungsgemäß nichts gebracht. Und auch nicht nochmals Entkalken. :-(
 
Ich brauche nun auch eine neue Kaffeemaschine - da fiel mir eben der neue SATURN-Prospekt in die Hände:

AEG LM5100 Lavazza Favola A Modo Mio + 3 Packungen Kaffee für nur 29 Euro - taugt die was? Hat die jemand?

Du hat echt einen Hang zum billigen. Dann aber nicht wundern wenn das Teil auch nicht lange funktioniert.
Kauf doch einfach mal und berichte - für 29,- Euro kann man doch gar nichts falsch machen --- und wegwerfen geht ja immer noch :rolleyes:

Ein Gerät aus dem Nespresso System ist mitunter für 80 Euro zu haben - da taugt dann wenigstens der Kaffee und die Machine unterliegt auch einer gewissen Qualitätssicherung.

Tipp, extra für Dich. Bei http://www.alibaba.com/showroom/alibaba-cn.html gibt es noch billigeres Zeig - vielleicht ist da was bei
 
So, angerufen und bin jetzt schlauer. Meine Pixie stanzt die 25 Löcher nicht ganz in die Kapsel. Das ist das Problem...

Nun hat mir die nette Dame alle möglichen (m.E. sinnlose) Tipps gegeben, wie ich die Maschine wieder auf Vordermann bringe.(

Drei Tage warten - wieder anrufen, sagen das Du alle Tipps befolgt hast es aber nicht besser wird und Du unbedingt wieder vernünftigen Kaffee trinken willst.
Sie sollen Dir eine Ersatzmaschine zusenden während Du Deine reparieren lässt.

Denn nur mit einer Maschine die funktioniert kannst du auch Nespresso Kapseln verbrauchen ...

Wenn die Damen an der Hotline mittleren alters ist sag einfach, Deine Maschine würde ohne Kaffee nicht rund laufen ..... da müsste sie dir doch helfen ;)
 
Geil, Kazaar gibt es jetzt einfach immer und dazu noch einen neuen Espresso: Dharkan. Der schmeckt super und Kazaar ja eh :clap:
 
Geil, Kazaar gibt es jetzt einfach immer und dazu noch einen neuen Espresso: Dharkan. Der schmeckt super und Kazaar ja eh :clap:

die Werbung heute auch bekommen und da ich sowieso mal wieder Kapseln brauche, werd ich gleich mal die neuen Sorten mitbestellen. Kazaar liebe ich ja :)
 
Geil, Kazaar gibt es jetzt einfach immer und dazu noch einen neuen Espresso: Dharkan. Der schmeckt super und Kazaar ja eh :clap:

Ich kenne beide nicht und habe heute auch die Werbung bekommen. Mal probieren....
 
Kauf doch einfach mal und berichte - für 29,- Euro kann man doch gar nichts falsch machen --- und wegwerfen geht ja immer noch
Wir haben die Maschine schon etwas länger und ja: Sie läuft immer noch. Sehr gut sogar. Die Qualität ist tadellos.
da taugt dann wenigstens der Kaffee
Tscha, Dieter Nuhr.
Ein Nespresso-Kaffee kann einem echten italienischen Lavazza nicht das Wasser reichen. Nicht einmal ansatzweise (bei uns stehen beide Maschinen).
Einzig der Preis der Kapseln schmerzt: 16 Stck = 5,90 €

By the way. Das hat bei der Maschine nix mit billig zu tun, sondern ist eine Aktion, um Nespresso und Co. etwas Wasser abzugraben und das System hier zu etablieren.

Uwe
 
Wir haben die Maschine schon etwas länger und ja: Sie läuft immer noch. Sehr gut sogar. Die Qualität ist tadellos.

Tscha, Dieter Nuhr.
Ein Nespresso-Kaffee kann einem echten italienischen Lavazza nicht das Wasser reichen. Nicht einmal ansatzweise (bei uns stehen beide Maschinen).
Einzig der Preis der Kapseln schmerzt: 16 Stck = 5,90 €

By the way. Das hat bei der Maschine nix mit billig zu tun, sondern ist eine Aktion, um Nespresso und Co. etwas Wasser abzugraben und das System hier zu etablieren.

Uwe

Dann sind wir ja froh, dass du zufrieden bist. :upten:
 
Du sprichst jetzt hier für alle. Cool.:cool:

Paralyzed will damit ausdrücken das wir hier über diesen Kapselkaffee sprechen.
Es ist gut möglich das ein handgemahlener auf der Siebträgermaschiene Express besser schmeckt, nur ...

Wenn ich mal eben schnell einen Kaffee will, dann will ich den schnell. Und deshalb geht es hier um Kapselkaffee.

Und da Du nicht der erste bist der in diesem Thread betont wie viel besser anderer Kaffee schmeckt ... naja, da sind dann einige Leute ein wenig "unglücklich" über dein ot Beitrag.

Wenn ich morgens in die Küche komme hat meine Nespresso bereits aufgeheizt und ich kann mir einen Kaffee "ziehen".
Wenn ich erst Kaffee machen und dann ..... und dann auch noch Mahlwerk und Co wieder säubern müsste -- morgens im Halbschlaf vor der Arbeit :cool:
 
Bei uns auf der Königsallee haben die extra für den typischen Nespresso Kunden Behinderten Parkplätze.
Find ich echt nett.:eek: Nesspresso2.jpg
 
Alle, die ich bisher probiert hab waren deutlich schlechter als Nespresso und dabei nicht mal merklich billiger. Außerdem hat nur Nespresso so eine Auswahl an Espresso, bei den anderen Systemen darf man froh sein, wenn es mehr als eine Sorte gibt.

Sehe ich nicht so. Ich bin wegen des Geschmacks von Nespresso zu Lavazza gewechselt. Nur die können das wirklich.
 
Gibt wieder Gutscheine

bis 220€/Maschine 50€ und ab 220€/Maschine 100€
 
Zurück
Oben Unten