Nespresso, derzeitiges angebot ? Wo ?

Also wenn man den richtigen Kaffee und das richtige Wasser/Pulver-Verhältnis hat, so ist ein Filterkaffee saulecker! :) (wohl günstigste Alternative)
Nespresso ab und an am NM als kleiner pick-me-up!
 
Ah, der Thread beginnt wieder von vorne.


Was machen den diejenigen die so circa eine bis zwei Tassen Kaffee am Tag trinken und keine Padplörre trinken wollen.
Ein Vollautomat wäre zwar die Wahl (wenn es schnell und komfortabel gehen soll), aber so eine Maschine muss man jeden Abend richtig sauber machen.
Und das ist eindeutig zu viel Arbeit.

Bleibt also nur - die Kapselmaschine.

Wir können jetzt irgendwo hin auf Seite 3 oder 4 verlinken. Wen wir dann wieder hier sind überlegen wir mal ob und wie wir aus dieser Schleife raus kommen :p

naja, heutige automaten musst du nun auch nicht jeden tag putzen, aber selbst einmal die woche hätte ich da keinen bock drauf, zudem hat man auch wieder nur eine Sorte Kaffee da drinne.
 
Im Büro trinke ich auch lieber Filterkaffee. Da hat man den großen Pott in der Hand, das macht irgendwie mehr Spaß und man hat länger was zu trinken. Wenn man guten Kaffee kauft, schmeckt das ja auch.

Nespresso dann am Wochenende als Cappuccino morgens oder Espresso abends nach dem Essen. Und dafür wäre mit der Aufwand des Betriebes eines Vollautomaten oder gar Siebträgermaschine (hatte ich ja vorher) einfach zu hoch.
Und guten Cappuccino, der die Qualität der Nespresso-Kapseln erreicht, kauft man ja auch nicht einfach im Supermarkt ;)
Aber wir drehen uns im Kreis.
 
Hallo,

weiß jemand zufällig wo es zur Zeit günstig eine Nespresso Maschine zu erwerben gibt. Ich brauch keine besondere einfach eine um Kapseln durch zu lassen, ohne Aufschäumer oder sonstigen Schnick Schnack.

Hintergrund ist folgender: Ich wechsel die Firma und habe noch etliche Kapseln vom mittaglichen Espresso trinken, aber Privat bisher keine Maschine. Jetzt ist der Zeitpunkt also gekommen.
 
Also ich habe mir gradmal n paar von den Senseo dingern gekauft... aber wer sich da noch über Nespresso beschwert hat ne Meise..

die teile sind doppelt verpackt und komplett aus Kunstoff, dann doch lieber nur Pappe und Alu.
 
Hat jmd schon die neuen Schoko und Vanille probiert? Ich war ja doch etwas enttäuscht vom Geschmack
 
Ja, mir ist es auch so ergangen. Ich trinke meinen Kaffee meinst schwarz und so schmecken mir die neuen Sorten überhaupt nicht. Als Latte Macchiato allerdings schmecken die Neuen richtig gut und ich werde mir sogar welche nachbestellen :)
Mein Favorit ist Vanille. Probier es auch mal aus!
 
Ja, mir ist es auch so ergangen. Ich trinke meinen Kaffee meinst schwarz und so schmecken mir die neuen Sorten überhaupt nicht. Als Latte Macchiato allerdings schmecken die Neuen richtig gut und ich werde mir sogar welche nachbestellen :)
Mein Favorit ist Vanille. Probier es auch mal aus!

Diese Special-Editions trinke prinzipiell immer mit Milch (als Latte/Cappu)seit ich das mit Crealto mal ausprobiert habe :). Trotzdem fand ich den Abgang der beiden relativ geschmacksarm. Aber vllt liegt es auch an der Jahreszeit. Im Winter stelle ich mir die ganz nett vor :)
 
Hallo,

weiß jemand zufällig wo es zur Zeit günstig eine Nespresso Maschine zu erwerben gibt. Ich brauch keine besondere einfach eine um Kapseln durch zu lassen, ohne Aufschäumer oder sonstigen Schnick Schnack.

Hintergrund ist folgender: Ich wechsel die Firma und habe noch etliche Kapseln vom mittaglichen Espresso trinken, aber Privat bisher keine Maschine. Jetzt ist der Zeitpunkt also gekommen.

Hallo, gerade erst deinen Beitrag Gelesen.

Hab hier noch eine gebrauchte Krups rumstehen, funktioniert tadellos.

Bin am 27.07. in Nürnberg-Fischbach...für 20€ überlasse ich dir die Maschine...
 
Also ich habe mir gradmal n paar von den Senseo dingern gekauft... aber wer sich da noch über Nespresso beschwert hat ne Meise..
die teile sind doppelt verpackt und komplett aus Kunstoff, dann doch lieber nur Pappe und Alu.

Also besser lassen.?????
 
Also ich habe mir gradmal n paar von den Senseo dingern gekauft... aber wer sich da noch über Nespresso beschwert hat ne Meise..

die teile sind doppelt verpackt und komplett aus Kunstoff, dann doch lieber nur Pappe und Alu.

und wie ist der Geschmack?
 
Ich habe auch gerade die Senseo Kapseln aus dem Probepaket getestet. Ich finde den Espresso im Nachgeschmack und auf den Zähnen "seifig", was ich gar nicht mag. Ansonsten schon gut.
Aber leider sehen die alle gleich aus, also durchsichtig ohne Beschriftung, keine Ahnung, wie man da die Sorten auseinander halten soll. Und im Kapselhalter sehen die nicht so stylisch aus.
 
du kannst die eh nicht komplett auspacken und in die Kapselhalter packen weil die dann fürn eimer sind. Die kleinen Tütchen sind die Aromaverpackung, die kapseln selber sind nämlich offen.
 
Ach, ich dachte die Tütchen seien jetzt nun bei der Probepackung drum, weils schöner aussieht. Aber wenn die dann nicht in den Kapselhalter passen, dann sind die eh raus ;)
 
Kurze Frage: Gibt es die Aktionen mit Guthaben beim Kauf einer Maschine zu festen Zeitpunkten im Jahr oder folgt das keinem Schema? Falls doch, kann mir jemand sagen wann? :)
 
Sooo, mein Senseo Probierpaket ist angekommen. Der Forza mit Stufe 9 schmeckt meiner Meinung nach schon mal richtig richtig schlecht. Wie ein mieser, viel zu heiß gebrühter aus einem schlechten italienischen Bistro :sick:
 
Habe noch einen 50€ Gutschein beim Kauf einer Nespresso-Maschine zu vergeben...
Gerne PN an mich
 
Sooo, mein Senseo Probierpaket ist angekommen. Der Forza mit Stufe 9 schmeckt meiner Meinung nach schon mal richtig richtig schlecht. Wie ein mieser, viel zu heiß gebrühter aus einem schlechten italienischen Bistro :sick:

Na ja, aber der war noch meiner Meinung nach der Beste. Habe jetzt alle durch, probiere mal den Rest. ;)
 
Zurück
Oben Unten