Nespresso, derzeitiges angebot ? Wo ?

Cosmic7110

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
2.576
Moin,

so langsam aber sicher geht mir die Senseo morgens aufn keks und mein italiener hier im Ort verdient sich ne goldene Nase :D

Überlege ja schon länger mir ne Nespresso Maschine zuzulegen, Naja gibs Empfehlungen ? wollte nicht mehr als 200€ ausgeben, wenn möglich drunter. Milchaufschäumer muss nicht sein aber kann.

Am besten noch ein Angebot mit den 50 kapseln oder wie das oft beworben wird.

Also falls ihr Tips und Tricks habt, immer her damit!
 
Diese Maschine hatte ich mal vor längerer Zeit, ein Nachbar hat sie immer noch und ist recht zufrieden mit ihr.
Die 50€-Gutschein-Aktion ist soweit ich weiß immer nur zeitlich begrenzt.
 
In Anlehnung an die andere Diskussion in diesem Thread: Ist dir klar, wie viel Müll du mit diesen Nespresso-Alukapseln produzierst?

:crack:

(scnr)
 
Ich weiß, und mich interessiert es nicht die Bohne... Was du von meiner Ignoranz dem gegenüber hälst ist mir egal.

Ich werd die Maschine aber mit einem Hamster betreiben ;)
 
Nichts anderes habe ich erwartet. :D
 
Diese Maschine hatte ich mal vor längerer Zeit, ein Nachbar hat sie immer noch und ist recht zufrieden mit ihr.
Die 50€-Gutschein-Aktion ist soweit ich weiß immer nur zeitlich begrenzt.

...die habe ich mir auch vor einem Monat zugelegt und bin vollauf begeistert. Nimm die Version mit Milchaufschaeumer, ist der beste Milchschaum den du je getrunken hast. Und ein ganz netter Nebeneffekt: Mit dem Milchaum beeindruckst du jede Frau auch die Nachbarin
 
Mit dem Milchaum beeindruckst du jede Frau auch die Nachbarin

Stimmt; mit dem Bauschaum kannst Du jede Fensterfuge auf Jahre hin abdichten. :D
Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...;)
 
Ich habe die genannte Maschine auch und kann absolut nichts negatives berichten. Super Teil. Der Schaum beeindruckt wirklich jeden, der ihn bisher bei mir probiert hat.
 
Die oben mehrfach genannte Maschine haben wir auch (hab ich sogar mal bei einer Mediamarkt-Aktion für 170 € gesehen). Top! Wenn's nicht eilt, am besten wieder so eine Gutscheinaktion abwarten. Die gab's schon mit 50 und mit 70 € Guthaben.
 
Dann kann er auch seine Senseo behalten.
 
Nene keine pads mehr. Besser als ne senseo ist die auch nicht dann werd ich wohl auf so eine aktion warten
 
heute mittag noch 195€ nun noch 175

ob die nochmal billiger wird ? :D

So grad bestellt, und wehe die is Nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Krupps habe ich auch. Aber ohne Milchaufschäumer. Das wäre mir einfach zu viel Reinigungsaufwand.

Bei Nespresso gibt es Espressos, das ist geschmacklich unglaublich. Auch wenn jetzt Siebträger-Fetischisten widersprechen werden, im Hinblick auf Anschaffungskosten und Zubereitungsaufwand ist Nespresso für Abundzu-Nutzer ein toller Kompromiss.

Gruß

Axel
 
Die Krupps habe ich auch. Aber ohne Milchaufschäumer. Das wäre mir einfach zu viel Reinigungsaufwand.

Der Milchaufschäumer ist Teflonbeschichtet. Man muss nur den Quirleinsatz rausnehmen und das ganze kurz ausspülen. Dauert keine Minute.

Auch wenn jetzt Siebträger-Fetischisten widersprechen werden, im Hinblick auf Anschaffungskosten und Zubereitungsaufwand ist Nespresso für Abundzu-Nutzer ein toller Kompromiss.

Nö, im Gegenteil. Für ab und zu-Nutzer wäre eine Siebträgermaschine viel zu viel Aufwand.
 
Genau das war der Grund :)

ne einfache Siebträger hab ich auch hier stehen, nur zu aufwendig wie du schon sagtest und der Espresso aus der Senseo ist für die tonne, da trink ich nur den Columbia blend weil der relativ stark ist, der rest schmeckt wie Wasser...
 
Hab sie danals für 158€ bei Amazon gekauft und kein Tag bereut. Den Milchschäumer hast wegen der Beschichtung in 2 min sauber.
 
Ich habe meine Nespresso Maschine seit 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Habe noch das ältere Modell von Krups. Als ich letztens bei expert vorbei gelaufen bin gab es dort das alte Modell für 79€ allerdings ohne Mengenautomatik.

Die 50€ Gutscheine zum Kapselkauf gab es öfters in der Vorweihnachtszeit. Geht ja bald wieder los.

Den Milchaufschäumer kann ich nur empfehlen!

Irgendwo habe ich mal gelesen das bald das Nespresso Patent der Kapseln auslaufen soll? In Frankreich soll es schon Kapseln von anderen Herstellern geben. Weiss da jemand mehr von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn jetzt Siebträger-Fetischisten widersprechen werden, im Hinblick auf Anschaffungskosten und Zubereitungsaufwand ist Nespresso für Abundzu-Nutzer ein toller Kompromiss.
Hier kommt so ein erwarteter Widerspruch von einem "Siebträger-Fetischisten". Das, was aus diesen Pad/Kapsel-Katastrophen raus kommt, kann man höchstens mit beiden Augen zugedrückt als "Kaffee" bezeichnen. :sick:

Allerdings sehe ich auch ein, dass selbst mahlen, wiegen, tampern, etc. den meisten zu aufwendig ist, um an eine Tasse Espresso zu kommen. Nichts desto trotz lasse ich persönlich nichts über meine Gaggia Classic kommen. Schon gar nicht so 'ne Kapselkiste. :Oldno:

spaceballs schrieb:
Bullshit! :crack: In den Gelben Sack damit und gut iss'.
Aluminium herzsutellen gehört nach wie vor zu den energieaufwendigsten Verfahren überhaupt. Selbst wenn man das Alu recycelt hat man der CO2-Bilanz nicht unbedingt einen großen Gefallen getan... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten