Nespresso, derzeitiges angebot ? Wo ?

Nur weil es hip ist, wird die Methode nicht besser und scheiße schmecken tut der Kaffee dann auch immer noch.
 
Den Geschmack einer guten Bohne bekommt man nicht kaputt...Es sei denn, man röstet sie tot, wie z.B. bei Wacker in Frankfurt. :D
 
Die Mülldiskussion ist eh Unsinn, weil Alu einfacher zu recyclen ist als Plastik
Grüße, Ciccio

Kannst du das näher ausführen oder erläutern? Bisher hieß es immer, dass der Aufwand beim Recyclen von Alu immens sei.
 
an alle,
würde Filterkaffee schmecken, würden Italiener ihn trinken... ;-)
Was lernen wir daraus, dass sie es nicht tun?
Gruss, Ciccio

PS
#Hausbesetzer,
sorry, ich hab verpasst, dass der Trend zu Filterkaffee aus AMERIKA zu uns rüber schwappt.
Dann muss ich mich selbstverständlich in Sack und Asche (oder Kaffeemehl?) hüllen - wenn solcher Kaffee unseren amerikanischen Freunden schmeckt, ist jedwede Kritik fehl am Platz, schließlich will ich keine Metadaten liefern, die mich zum Ziel einer Drohne (oder Bohne?) machen...
Jetzt im Ernst - Amerika und Kaffee? wer will das, wer braucht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle,
würde Filterkaffee schmecken, würden Italiener ihn trinken... ;-)
Was lernen wir daraus, dass sie es nicht tun?
Gruss, Ciccio

Gar nichts, kann ja auch eine Gewohnheit sein. Es gibt ja genug Deutsche, die mit allem rund um Expresso nichts anfangen könnten. Die würden sagen: Würde Espresso schmecken, würden wir ihn trinken...
 
gutes Schlusswort…,;) so wird's gemacht.
Nespresso kaum noch genutzt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 177
  • 01.jpg
    01.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Mal an die Nespresso Besitzer. Haben seit Montag eine Umat Delonghi EN 110.B. Eben mal wieder einen Kaffee durchlaufen lassen, blinken alle 3 Softtasten durchgehen. Krieg sie nicht mehr zur ruh. Was da los? Nix in der Beschreibung, nix im Internet...
 
zu heiß gelaufen oder im Entkalkermodus hängen geblieben. Probier mal den Entkalkerodus, wenn sie darauf nicht reagiert vom strom abklemmen und warten. Ist mir auch schonmal passiert, warum auch immer.
 
ne das dauert, ich hab mich damals auch totgegooglet ( :D ) und nix gefunden, maschine aus und ab ins café... abends ging sie dann wieder.
 
Oha. Ich glaub die geht dann bald wieder zurück ;)
 
naja, dann müsste man auch jedes Applegerät zurückschicken :D
 
Mal an die Nespresso Besitzer. Haben seit Montag eine Umat Delonghi EN 110.B. Eben mal wieder einen Kaffee durchlaufen lassen, blinken alle 3 Softtasten durchgehen. Krieg sie nicht mehr zur ruh. Was da los? Nix in der Beschreibung, nix im Internet...

direkt bei Nespresso anrufen - Du bekommst eine Ersatzmaschine und Deine wird kostenlos repariert
 
Zurück
Oben Unten