Gesellschaft Neonazi-Attacke (versuchter Mord) gegen Passauer Polizeichef

...mein Wohnort ist absolut unpolitisch und ohne jede Wertung zu verstehen. :)
Mit etwas Geschichtsbildung sollte man wissen, das alle Nordischen Völker dort leben.
 
Anscheinend schon. Man will "den Türken" doch insgeheim in die Wüste schicken, egal wie viel er der deutschen Wirtschaft beiträgt...

Wer auch immer "man" ist. Konkret will es die NPD, die ja Thema dieses Threads ist, allerdings nichtmal insgeheim, sondern offen, da sie einen aggressiv-völkischen Kurs vertritt. Die wird von der Mehrheit allerdings aus guten Gründen abgelehnt.

Allerdings scheint mir, dass ein Marxist, der keine Völker und nur Klassen kennt, es einfacher hat, gegen völkische Positionen zu argumentieren, als jemand, der diese Sichtweise nicht hat.
 
...mein Wohnort ist absolut unpolitisch und ohne jede Wertung zu verstehen. :)
Mit etwas Geschichtsbildung sollte man wissen, das alle Nordischen Völker dort leben.

Richtig. Aber die Tatsache, dass Du Dich nicht auf Deutschland (in meinen Augen ist Deutschland die BRD), sondern auf Germanien beziehst, lässt doch vermuten, dass Du die BRD nicht wertschätzt. ;)
 
...bitte was soll man denn an Deutschland noch wertschätzen? Hier ist doch mittlerweile alles korrupt und egoistisch veranlagt und Deutsch wird noch in den wenigsten Ecken gesprochen. Ich schäme mich eher für Deutschland.
Und nochmal für die Langsamdenker unter euch: nein, ich bin kein Nazi und wähle auch nicht NPD.
 
Das ist erbärmlich. Ich als lediglich Eingedeutschter wertschätze die Bundesrepublik mehr als ein Deutscher. Muss ich Dir, dem Deutschen, jetzt wirklich erklären, was gut an Deutschland ist und es zu meiner Meinung nach bestem Land der Welt macht?
 
...bitte was soll man denn an Deutschland noch wertschätzen? Hier ist doch mittlerweile alles korrupt und egoistisch veranlagt und Deutsch wird noch in den wenigsten Ecken gesprochen. Ich schäme mich eher für Deutschland.
Und nochmal für die Langsamdenker unter euch: nein, ich bin kein Nazi und wähle auch nicht NPD.

Also hat "im alten Germanenland" doch einen tieferen Grund. Die Maske ist aber schnell gefallen.

Was unterscheidet dich denn von einem Nazi und NPD-Wähler?
 
Ich weiss jetzt schon, woran ich bei Chris, Einherjar, Shat und anderen bin.

Mir reicht's jetzt, mit ultrarechten Arschlöchern und – zumindest im Falle von Shat – offensichtlichen NPD-Sympathisanten weiter zu diskutieren.

Damit liegst du nicht nur weit daneben, nein, du hast dich auch noch selbst disqualifiziert.
 
Übel, was hier für Leute aus ihren Löchern kriechen.

Oja... :rolleyes:

Ich hab mir schon lange abgewöhnt solche dinge im Internet zu diskutieren. Meiner Meinung nach machen solche Diskussionen wirklich nur dann Sinn wenn man den Diskussionsgegner kennt und respektiert. Diskussionen im Internet enden fast immer in einer Scharade von persönlichen Angriffen.
 
Sorry, als eingedeutschter verstehst du wohl eh nicht wirklich was ich meine...
 
@kthesun: nimms ihm doch nicht übel. Er resignierte zumindest noch nicht. Ich sehe mich nämlich kurz davor. :(

@Apfelpower: Du schließt von meiner Herkunft auf mein Auffassungsvermögen, richtig?
 
@rotakiwi ...lass gut sein und nimm es nicht persöhnlich. Alles was heutzutage in meinen Augen schon als katastrophal einzuschätzen ist, ist für einen "Zugewanderten" warscheinlich immer noch super und besser als anderswo---
 
Sehen wirs so: ich kenne nur Deutschland. Ich habe "das Andere" gar nicht richtig erlebt. Also, schieß los. :)
 
Sorry, als eingedeutschter verstehst du wohl eh nicht wirklich was ich meine...

Das sollte ne Verwarnung seitens MU nach sich ziehen.


Ich wünsche einigen hier noch einen schönen Abend.
Spoege diskutiert eigentlich über jedes noch so absurde Argument; dass er hier resigniert ist ein Armutszeugnis für diesen Thread.
 
Und wie? Zuhause und mit Landsmännern wird nur Russisch gesprochen und in der Schule Deutsch? Das sind verschiedene Kulturkreise, die sich zwar nahe liegen aber grundverschieden sind...
Wenn es nicht die Prägung in der Familie ist ...dann ist es wohl der Altersunterschied. ;)
 
Das sollte ne Verwarnung seitens MU nach sich ziehen.


Ich wünsche einigen hier noch einen schönen Abend.
Spoege diskutiert eigentlich über jedes noch so absurde Argument; dass er hier resigniert ist ein Armutszeugnis für diesen Thread.

Schon tragisch, dass die "ultrarechten Arschlöcher" ihn vertrieben haben..
 
Zurück
Oben Unten