Nach Sonoma 14.1.1. Update keine Netzwerke mehr

Prio hat jetzt wieder die Dokumente Bilder emails Einstellungen wieder her zu holen.

Was ist der beste Weg?
 
Achso meinst du das 😀
Find ich gut von Dir 👍👍👍

Ich würde jetzt über TM versuchen, ein Backup aufzuspielen
 
Achso. Nein. Das System ist nutzbar. Aber halt leer. Ich müsste auf das andere Volumen zugreifen, und die Daten etc. rüber holen??
 
Migrationsassistent?
 
Treffer & versenkt!
Jetzt wird sich zeigen, ob das unnahbare Sonoma zumindest diese Daten freiwillig rausrückt.
 
Also migrationsassistent
Dann von einem Mac, …
Dann zeigt er mir nur AirPort Time Capsule an
 
Hier bin ich noch richtig oder?
image.jpg
 
Schaut bislang gut aus. Jetzt sollte das Volume angezeigt werden, wenn Sonoma auch will.
 
Ah. Ok. Wird mir leider nicht angezeigt

Dann Time Capsule?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 27
Kann ich Dir nicht sagen, weil ich Derlei noch nicht hatte. Bei mir wurden immer die notwendigen Volumes gezeigt.

Aber kannst nicht mehr wie versuchen - ich weiß nicht, was sich dahiner versteckt.
 
hilft nichts.

Aber mein Mac weiß dann, dass er nur Dokumente und Bilder und so holen muss und kein Sonoma ? 😀
 
Die drei Sachen aktiv lassen oder?

Hat mit Sonoma Nix zu tun? Also mit einem OS
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 37
mein Mac weiß dann, dass er nur Dokumente und Bilder und so holen muss und kein Sonoma
Ja - weiß er, denn nur das macht der Migrationsassistent. Das ist m. E. auch der Unterscheid zum TM-Backup, bei dem Du üblicherweise ein paar Schritte zurück gehst, aber komplett inkl. OS.

Das, was jetzt zu sehen ist, ist m. E. das Richtige, wenn Dein Volumen so hieß.
 
Ok. Er beginnt zu übertragen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 25
Ja - weiß er, denn nur das macht der Migrationsassistent. Das ist m. E. auch der Unterscheid zum TM-Backup, bei dem Du üblicherweise ein paar Schritte zurück gehst, aber komplett inkl. OS.

Das, was jetzt zu sehen ist, ist m. E. das Richtige, wenn Dein Volumen so hieß.
Versteh ich grad nicht. Ich mach es ja mit TM Backup. Oder wie hast das gemeint. Über Volumen ging ja leider nicht.

Bin jetzt gespannt. Wird ein paar Stunden dauern. Dann müsste er wieder auf dem Stand, vor meiner tollen Idee mit dem Update auf 14.1.1 😂
 
Zurück
Oben Unten