Luxemburg MUT Luxembourg

Jein schrieb:
a pro pos viez! bei uns im keller steht wieder ein 60l-fässchen dieses getränks :) wir bekommen den immer von patienten.. also als most, zu viez wird er dann ja schnell weg.. da auch ein hesse hier ist.. äbbelwoi würdet ihr wohl eher sagen :p
Jakob

in südhessen schon, aber ich bin aus nordhessen :p
da besteht dann schon noch ein kleiner unterschied :D

grüsse aus dem mal wieder sonnigen nordhessen
 
Sharkey schrieb:
Anstatt zu lästern komm lieber aufs MUT. :D
Eine Dame am Tisch wäre bestimmt eine neue Erfahrung für uns alle. :)

oder etwa nicht Jungs????

unterschreib :D
 
bin ich der erste dem die namensverwandschaft zu sharkey auffällt? :p
 
Ja seltsam, nicht?
Wer könnte das denn sein?? :)
Muss ich mal drüber nachdenken.....................*grins*
 
Also ich bevorzuge Cider (Strongbow) - Und ich wollte nur mal einwerfen das am 11.11. die Karnevalszeit beginnt, oder? Hier in der Eifel ist dann jedenfalls die Hölle los ;)
 
ist ja auch auf den 18. verlegt worden :)
 
Jein schrieb:
bin ich der erste dem die namensverwandschaft zu sharkey auffällt? :p

nee war mir auch schon aufgefallen... :p
 
Also.........schon mal was von Zufall gehört? *tststststs*grins*
 
Sharkey schrieb:
Also.........schon mal was von Zufall gehört? *tststststs*grins*

jaja, zufall, du bist mir auch ein zufall... :rolleyes:


:D
 
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach noch was, bevor ich ich gleich betrunken zusammenbreche:

Mein lustiges Foto hat nichts damit zu tun, weil ich ein Kind des kalten Krieges bin :D NEIN, es liegt wohl eher daran, dass ich eine so "warme und herzliche Ausstrahlung" habe und ich das nur mit einer 50 Megatonnen-Explosion gleichsetzen kann!!!

Jaaaaaa, so sind wir Kinder der Eifel! Boese Zungen in Trier behaupten zwar, BIT auf dem Auto wuerde NICHT fuer Bitburg stehen, aber heute ist mir das auch egal und gleich zieht die Karawane in die hoteleigene Tiffany-Bar! Bin mal gespannt! :D
 
Dreppsdrelles schrieb:
NEIN, es liegt wohl eher daran, dass ich eine so "warme und herzliche Ausstrahlung" habe

Was zu beweisen wäre *fg*
 
ich bin gespannt hehe :)
 
ja mein lieber sharkey. hast mir wohl meinen nick geklaut, oder? *denk,denk*
sonne magst du wohl nicht, deshalb nur der sharkey *lol*
 
ich schreibe jetzt nichts weiteres über meinen Nickname ohne das ich meinen Anwalt konsultiert habe. :)
Ich werde dann am 18. eine offizielle Stellungsnahme abgeben.
 
Sharkey schrieb:
ich schreibe jetzt nichts weiteres über meinen Nickname ohne das ich meinen Anwalt konsultiert habe. :)
Ich werde dann am 18. eine offizielle Stellungsnahme abgeben.

ohje *bibber,schlotter,angst* hihi :))

leider werde ich die stellungnahme nicht "live" miterleben können :-((

aber ich wünsche euch allen viel erfolg und spass bei eurem treffen.
 
Dreppsdrelles schrieb:
Jaaaaaa, so sind wir Kinder der Eifel! Boese Zungen in Trier behaupten zwar, BIT auf dem Auto wuerde NICHT fuer Bitburg stehen.
Bauer In Trier ;). Mir wurde hier oben sogar schon gedroht. Ich solle doch endlich mein Auto ummelden. Mit BIT auf dem Auto kann man doch nicht rumfahren....

Gruß

Paddie
 
so, es ist bald soweit!!! hehe :D

aber, wie find ich dieses Café??? kann mir einer ein plan zuschicken mit markierung? :p
 
Klar kann ich dir eine Wegbeschreibung geben. Rein in die Stadt, Richtung Theater oder Rathaus. Dann beim Rathaus parken und "hinter" das Theater gehen. Gegenüber vom Hintereingang des Theaters ist das Astarix.
 
von wo rein in die stadt? :rolleyes:



ich find das nie... :D
 
Zurück
Oben Unten