Luxemburg MUT Luxembourg

@Flipy: Ich kann Dich auch rein Lotsen, nur wo treffe ich Dich am besten?
Am einfachsten du fährst über die Römerbrücke rein und dann ist es ausgeschildert bis zum Theater, dann bist du ja schon praktisch da.
 
Okay Buben, der Tisch ist für 19 Uhr reserviert - ich bin rechtzeitig da, mit iBook und Ramones Shirt...wie gehabt.

Bis Freitag!
 
Für mich stehen die MUTs wohl unter keinem guten Stern :motz .

Weiß noch nicht, ob ich heute abend rechtzeitig wieder in TR bin :(.

Gruß

Paddie
 
erstaunlich. ich wohn am weitesten weg, hab das langsamste fahrzeug, und bin trotzdem wieder der erste.. :) naja
war ja mal wieder nett, wenn auch in recht kleiner runde, der harte kern scheint erhalten zu bleiben !
zudem haben wir ja unerwarteten besuch eines anonymen mitlesers bekommen!
fotos, det!
Jakob
 
Jein schrieb:
erstaunlich. ich wohn am weitesten weg, hab das langsamste fahrzeug, und bin trotzdem wieder der erste.. :) naja
war ja mal wieder nett, wenn auch in recht kleiner runde, der harte kern scheint erhalten zu bleiben !
zudem haben wir ja unerwarteten besuch eines anonymen mitlesers bekommen!
fotos, det!
Jakob
Haben die andern zu viel getrunken? ;)
Wenn es so eine nette Runde wie damals in Ettelbrück war, dann wars sicher toll. :) Fotos Fotos Fotos!! :D
 
nunja, also ich würde nicht sagen das irgendjemand besoffen war.. vielleicht sind sie nochmal zurück ins astarix, nachdem beim rausgehn gerade von der erstaulich hohen frauenquote die rede war? :p
 
Jein schrieb:
nunja, also ich würde nicht sagen das irgendjemand besoffen war.. vielleicht sind sie nochmal zurück ins astarix, nachdem beim rausgehn gerade von der erstaulich hohen frauenquote die rede war? :p
lol :D Wenn das so war... Ich hoffe bloß, dass sie alle gut nach Hause kommen.
 
Also keine Gerüchte, ich bin zu Hause und die Bilder sind auch online, was will man mehr?
Der Abend war sehr entspannt und wie immer ein reger Austausch von Neuigkeiten :)
 
Sharkey schrieb:
Also keine Gerüchte, ich bin zu Hause und die Bilder sind auch online, was will man mehr?
Der Abend war sehr entspannt und wie immer ein reger Austausch von Neuigkeiten :)
Vielleicht noch eine Logfile der Gespräche? :D ;)
 
hey, die bilder sind ja ganz nett geworden :) aber hey.. was will man mehr? :p austausch von eingabegeräten, wenn ich dich auf etwas hinweisen darf :p *lach*
 
Jein schrieb:
welche gespräche? :D
Naja ich nahm an, dass es Gespräche gab. Lag wohl daneben. :rolleyes:
Und folgendes wird nicht als Gespräch akzeptiert: :D
IBook? ---- Ja--- 5 min Pause ---- Du? ---- auch ---- 5 min pause ---- Mhz? ---- 1.2 Ghz---- Haha meiner ist schneller!! --- 10 min pause ---- Ram? ---- usw.
 
@Jein: Schon gut, Schon gut, ich werde für die nächste Expedition in Richtung Wittlich die Tastatur einem Sherpa auf den Rücken schnallen. Vielleicht schaffen wir es dann doch noch bis Weihnachten!!
 
doch, es gab durchaus gespräche :)

ach was sharkey, es eilt ja nu wirklich nicht :)
 
Sharkey schrieb:
Also keine Gerüchte, ich bin zu Hause und die Bilder sind auch online, was will man mehr?
Der Abend war sehr entspannt und wie immer ein reger Austausch von Neuigkeiten :)

Komisch, komisch
...ich hab dich doch noch gesehen *lach*
Aber die Bilder sind nett. So habe ich die anderen auch mal gesehen *freu*
Einen schönen Tag noch und erzähl mir noch mehr von dem neuen G5 *gespanntbin*
 
hallo!

ja war net tolle runde. ich war auch schnell (ihr wist ja wie ich fahr) daheim, nur hatte ich keine zeit mich zu melden! hehe. :D

der neue G5 ist meiner :D
 
flipy schrieb:
hallo!

ja war net tolle runde. ich war auch schnell (ihr wist ja wie ich fahr) daheim, nur hatte ich keine zeit mich zu melden! hehe. :D

der neue G5 ist meiner :D

soll ja auch deiner bleiben *g*

hab gehört du hast eine cam und kannst sie nicht testen?
ich hab auch eine i-sight *fg*
kann ich dich auch mal was fragen? habe gelesen dass du einen i-pod hast.
kannst du mir verraten wie ich titel von dem teil wieder löschen kann?
sitze hier und krieg das nicht gebacken, lesen hat mir auch nicht weitergeholfen.
wäre echt nett von dir.
grüße aus KS
 
Zurück
Oben Unten