Luxemburg MUT Luxembourg

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
ich glaub es wird mal wieder zeit! hehe :D


also, wer ist dabei?
wann?
wo?


:D
 
Bin dabei,
Jein wollte auch noch eine Anfrage starten.
November wäre ok.
wieder in Luxemburg? oder in Trier? mal schauen was die anderen schreiben.
 
november ist gut.

welchen tag? wieder freitags? abends?

11. november?
 
finde ich gut.
Bei mir kein Problem. mal schauen wann die anderen aufwachen.
Vielleicht sollten wir mal PMs versenden?
 
ich hab mal ein paar PM's an verschiedene user gesendet, kannst aber gerne auch ein paar versenden.
 
Hi!

Bin dabei, Anfang November wäre auch optimal für mich. Meinetwegen auch in Luxembourg, aber nicht wieder in dieser kleinen Sardinenbüchse...

Gruß

B_X
 
also mir hat es zwar letztens auhc in trier gut gefallen, wie hieß das da sharkey?
 
Hi,

also ich sag mal unter vorbehalt zu.

Kommt ganz drauf an, an welchem Wochentag.

Gruß

Paddie
 
Hmmmm, das war die Kellerkneipe im Haus Fetzenreich, glaube aber da wird zur Zeit umgebaut. Als Wochentag würde ich den Freitag bevorzugen. Ich denke mal das es in Trier auch evtl. Preiswerter ist mit Essenund Trinken als wie in Luxemburg.
 
also ich würde trier bevorzugen, wo könnte man den noch hin in trier?

iergendwo wo es freitags ruhig und gemühtlich ist.
 
letztes mal war doch astarix in trier?
mir is schnuppe wo, november ist gut! aber wenn ihr mein gefährt sehen wollt, bleibt wohl nur trier ;)
Jakob
 
wo ist den das astarix?
 
Flippy keine Sorgen ich sammel dich an der Autobahn auf und lotse dich bis hin :)
 
Gebongt!

19:00 Uhr oder 20:00 Uhr??
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht, bis jetzt spricht nix gegen!
ich wär dabei
 
Zurück
Oben Unten