Luxemburg MUT Luxembourg

jep bin dabei.

also, hier ne liste:


Jein
Sharkey
Flipy
experiment466
Blues Explosion
 
Und wie erkennen wir uns? Legen wir einen angebissenen Apfel auf den Tisch? :D
 
Wir sollten noch Robby, unserem Mann im Ministerium, bescheid geben und das ist mit Dodger_Dose?
Ich habe mal eine PN an Robby gesendet und dabei ist mir noch mal das Datum in die
Augen gestochen: 11.11. !!! naja, ich hoffe das wir nicht unter die Narren fallen.
Wie wir uns erkennen? kein Problem, wir schauen nach einer Person die Deinem Benutzerbild entspricht und geben Dir ein Zeichen. (Winken mit Flippys iBook)
 
Stimmt, mein iBook könnte ich ja auch mitschleppen ;-)
 
Ok, nehmen wir lieber 19:00, dann ist noch nicht so voll in dem Laden. Ich werde mein iBook natürlich auch wieder mitschleppen...

@sharkey: hattest Du nicht damals einen Tisch reserviert?
 
19h ist ok.

ibook kommt natührlich mit. ;)
 
19:00 Uhr ist auch gebongt.

@ Blues: ich nicht...Du warst das damals doch, oder?
 
ich meine mich zu erinnern, dass ers war, ja ;) :p
 
@Jein: danke für Deine Unterstützung :)

Also halten wir mal fest: Freitag den 11.11.2005 um 19:00 Uhr im Astarix in Trier.
Mit anschließender Besichtigung von Jeins grünem dreirädrigem Monster :)
 
hehe...Mist...kein Thema, ich mache in der Woche dann noch den Tisch klar. Bis denne!
 
sorry jungs, hab ein problem für den 11, wegen der Arbeit. :mad:

wär der freitag drauf auch ok?

:(
 
also an mir soll es nicht liegen der 18. ist bei mir auch noch OK.
 
so ausm kopf würd ich sagen is ok! :)
 
wie ist es für die andern? auch ok für den 18.?
 
ja also wie gesagt, ich kann, und bringe noch nen freund mit, der schon seit lebenszeit macuser ist :)
Jakob
 
...so wie es bis jetzt aussieht, kann ich auch am 18.
 
Na Prima, wird doch langsam :) dann also 18.11.2005 um 19:00 Uhr im Astarix in Trier.
Unbedingt weiter sagen :)
 
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dat so waida gäht dann kinne ma jo än rischtischen musselfränkischen aowend maachen :)

@Dreppsdrelles: Bas doau denn mat dabey? Kimmste och?
 
Moien Sharkey!

Dat dät ma nowell schrecklich läd, awa eysch hun just un dem Wochenenn kan Zeyt! Soss wär eysch gär op Trär kommen! En aaner kär gären!!! :D

Decken Merci!
Dreppsdrelles
 
Zurück
Oben Unten