Luxemburg MUT Luxembourg

ooh wat en scheyß, wei hohn eisch gedocht mah hättden noach a neien an da Rund.
Awer op geschowen ass jo net obgehowen.

uff alle Fäll moal ä ville merci un än äddy

de Sharkey
 
So, als Neu-Trierer versteh ich hier mal wieder gar nix ;-)

Übrigens: wie alt seid Ihr eigentlich? Bisher sah ich in den
Profilen Geburtsjahre, die deutlich von meinem Abweichen -
alles so "Jungvolk" ;-) Laßt Ihr mich überhaupt noch dazu
oder schickt Ihr mich gleich ins Heim?
 
Wir sprechen alle Hochdeutsch mit Streifen, also keine Sorge, brauchst keinen
Grundkurs in Moselfränkisch.

Jungvolk? haha, danke dir, ich bin wohl der Alterspräsident der Runde mit lockeren 42 Jährchen. Welcher Jungspunt hat wohl noch eine Amiga in Betrieb? :)
 
ich bin 19, mein freund der mitkommt ist 18 :)
Jakob
 
achso.. experiment, ich spreche diese komische sprache auch nicht, verstehe jedoch das meiste :) also keine sorge!
 
Also wenn dann eine Kosmische Sprache. :) komisch sind die Leute die einen anderen
Dialekt sprechen !!! *grins*
 
hehe, also keine angst, verständigungs-probleme hatten wir noch nie.

übrigens bin ich 26.
 
Sharkey schrieb:
Welcher Jungspunt hat wohl noch eine Amiga in Betrieb? :)

JAAAA, das habe ich vorhin in Deiner Signatur auch gelesen. Aber wenn es Dich beruhigt: mein Amiga4000T war mein alleiniger Rechner bis April lettzten Jahres!!! Und dann kamen meine drei Macs :D
 
Hö hö hö! Wenn es genehm ist, bewerbe ich mich mit meinen "knackigen 34" auf den Posten des stellvertretenden Vize-Alterspräsidenten in dieser munteren Runde! :D

Oh jaaaaa! AMIGA! Wie schön! Angefangen hat es bei mir mit einem 500 (der mich den Inhalt meines Sparbuches gekostet hat), gefolgt von einem 500+ (hierbei war die allerwichtigste Zusatzhardware der nachträglich reingeflickte manuelle Kickstart-Umschalter um zwischen 2.1 und 1.3 zu wechseln) und heutzutage, wenn ich gaaaaanz viel Zeit habe, baue ich hin und wieder meinen noch immer funktionierenden 1200 mit Mörder-Turbokarte (Blizzard 1230 IV) und sage und schreibe 8!! zusätzlichen MB RAM zu den üppigen 2!! MB Chip-RAM ab Werk, gebe Strom aufs Motherboard und dann schnurrt das Wunderwerk damaliger Computertechnik voller Tatendrang vor sich hin und ich ergötze meine Ohren am unverwechselbaren klacken des Diskettenlaufwerkes und zocke WING COMMANDER!! Herrlich!!!! :cool:

Ach ja.... ich vergaß: So ein mit Windows befeuertes PC-Ding habe ich auch noch aber nur um nicht den Anschluss zu verlieren, wenn mein Rat und meine Tat bei diversen, von "blauäugigen" Familienmitgliedern verursachten, Windows-Katastrophen von Nöten ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreppsdrelles schrieb:
Hö hö hö! Wenn es genehm ist, bewerbe ich mich mit meinen "knackigen 34" auf den Posten des stellvertretenden Vize-Alterspräsidenten in dieser lustigen Runde! :D

Neee, ich bin mit 37 dann doch noch älter als Du :D

Dreppsdrelles schrieb:
... und ich ergötze meine Ohren am unverwechselbaren klacken des Diskettenlaufwerkes und zocke WING COMMANDER!! Herrlich!!!! :cool:
Da gibt es doch kleine Tools, die das Klacken abschalten (Starclick z.B., siehe Aminet :D ) - das habe ich bei meinem Kleinen immer abgeschaltet!

Ja, der gute Amiga - und ich finde, dass der Mac genau den gleichen "Wohlfühlfaktor" hat ...
Ich habe mir Anfang letzten Jahres ernsthaft überlegt, den AmigaOne zu kaufen!
 
:D Deswegen ja auch nur die Bewerbung um den Posten des "stellvertretenden Vize-Alterspräsidenten"!

Alterspräsident: Sharkey

Vize-Alterspräsident: experiment466

Stellvertretender Vize-Alterspräsident: Dreppsdrelles

:D

Hiermit beantrage ich, wenn ich schon mal dabei bin, eine Pflegekraft für uns, die uns geschickt und ohne unnötige Schmerzen zu verursachen, ab und zu von einer Seite auf die andere dreht, damit wir uns nicht wund liegen!

Ich liebe das klacken des Amiga-Floppy!! Bitte nicht abschalten! Solange es klackt weiß ich, dass ich noch nicht alterstaub geworden bin!!

Boah.... ich glaube ich muss gleich weinen! rotfl
 
Dreppsdrelles schrieb:
Ich liebe das klacken des Amiga-Floppy!! Bitte nicht abschalten! Solange es klackt weiß ich, dass ich noch nicht alterstaub geworden bin!!

Wie bist DU denn drauf???

MANN, ab 30 wird das Leben doch erst richtig gut :D


Dreppsdrelles schrieb:
Boah.... ich glaube ich muss gleich weinen! rotfl

Nicht doch, nicht doch *tätschel*
 
experiment466 schrieb:
Wie bist DU denn drauf???

MANN, ab 30 wird das Leben doch erst richtig gut :D




Nicht doch, nicht doch *tätschel*

Danke! Du bist so gut zu mir! *kräftiginstemposchnaubend* :p
 
SO bin ich eben :D
 
Na das lässt ja alles auf ein perfektes Treffen hoffen. :)
Wenn ihr noch weiter schwärmt bringe ich meinen A3000D im Mironiktower mit und wir suchen den Fehler weshalb mein treuer 2.Amiga nicht mehr hochfahren will :)
 
Sharkey schrieb:
Na das lässt ja alles auf ein perfektes Treffen hoffen. :)
Wenn ihr noch weiter schwärmt bringe ich meinen A3000D im Mironiktower mit und wir suchen den Fehler weshalb mein treuer 2.Amiga nicht mehr hochfahren will :)

Mach doch ;)

Und was passiert beim hochfahren?
 
mal nichts, kein Laufwerkklicken oder SCSI-Zugriff.
Nach langer Auszeit macht er es mal oder lässt es eben sein.
Ich tippe im Moment mal auf das Netzteil.
Denke aber das ich die Kiste bald bei eBay verticken werde, sind noch leckere Dinge
drin wie eine 060er karte mit 128MB, eine Adriane-Netzwerkkarte und eine PicassoIV.
 
Sharkey schrieb:
Denke aber das ich die Kiste bald bei eBay verticken werde.

Nein, um nichts in der Welt würde ich meinen A4000 verticken!!!
Ist zwar schon der dritte Amiga gewesen, den ich hatte, aber die Platten sind immer mitgewandert, ist also quasi noch mein allererstes System (auch wenn ich bis zum Schluß dann auf AmigaOS3.9 hochgegangen bin) ...
 
Oooohhh! WIE SCHÖÖÖÖN!

Ich glaube, ich suche schon mal meine Commodore Baseball-Cap auf dem Speicher!!

Ach Mist.... ich habe doch keine Zeit am 18.11.05! :(
 
Und ich habe noch ein geiles schwarzes Commodore Amiga - Shirt :)))

Neee, Du MUSST kommen!
 
Zurück
Oben Unten