Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Ich kann leider nicht da sein, da ich erst jetzt nach Hause gekommen bin, mein Auto hat mich im Stich gelassen. Wäre gerne gekommen.

MfG
Florian
 
Es ist sehr einsam hier. :( Ich werde erst mal eine Sommer Pause einlegen.
Sprecht mich im Oktober noch mal an.
 
Ich bin ab sofort ein Mac-Neuling und würde gerne bei dem nächsten MacUser-Treffen dabei sein.
Gut wäre es, wenn mir der ein oder andere von euch ein paar nützliche Einsteigertipps und Ratschläge geben könnte. Vor diesem Schritt war ich ein sehr erfahrener Windows-Anwender und Linux-Fan. Dank meiner Linux-Erfahrung werde ich vielleicht leichter mit der Architektur von MacOS klar kommen...

Ich freue mich, nun auch zur Mac-Gemeinde zu zählen.

Einen schönen Gruß von
Florian
 
flocki schrieb:
Es ist sehr einsam hier. :( Ich werde erst mal eine Sommer Pause einlegen.
Sprecht mich im Oktober noch mal an.

Tut mir leid, daß es wieder so schlecht besucht war. Ich selbst habe noch bis zwei Uhr morgens an einem Internetauftritt basteln müssen, da ich am nächsten Tag in der Firma etwas vorführen musste.

Was ist denn mit der Samstags-Idee?! Wir könnten ja eine Umfrage machen wer alles kommt. Und wer dann zusagt und nicht kommt wird mit drei Jahren PC-Nutzung bestraft! ;)

@nullacht-15: Willkommen im Club!
 
Istari 3of5 schrieb:
[...] Wir könnten ja eine Umfrage machen wer alles kommt. [...]
Dann veranlasse das doch einfach mal! :kopfkratz:
 
nullacht-15 schrieb:
Dann veranlasse das doch einfach mal! :kopfkratz:

Wenn ich Deine Signatur so sehe, will ich mich lieber doch nicht mit Dir treffen ;)

Bin gerade auf dem Stand, mit dem MBP 17" noch bis zur 2. Revision zu warten. Wenn ich Deines sehe, könnte ich wahrscheinlich doch wieder schwach werden. :D

Wer wäre den generell mal für die Samstags-Lösung?
Ich stifte auch den Bestrafungs-PC (120 MHz mit Win95!!!) ;)
 
Samstags passt mir eigentlich immer. Hab ab dem 14.07 Ferien, also quasi auch massig zeit...

MfG
Florian
 
OK, Istari 3of5, ich kann und will dich zu nichts zwingen. Vielleicht gibt es bei euch ja ein Ritual, dass bei dem ersten Besuch eines "Neulings" diverse Strafen "Bestrafungs-PC (120 MHz mit Win95!!!)" vorgesehen sind... ;-)

Samstags als Treff-Tag oder wie auch immer der offiziell genannt wird, passt gut. Aber bei mir passen auch all die anderen schönen Tage, die eine Woche so bietet.
 
Nachdem hier nun über einen Monat kein neuer Beitrag geschrieben wurde, mache ich das nun einfach mal ( wie ja zu sehen ist ).

Ich möchte mal gern wissen, für wann das nächste Treffen in Coesfeld geplant ist bzw. ob wir uns nicht mal an die Planung für ein solches machen könnten!?

Ich bin nach jetzt einem Monat als MacUser mit meinem MacBook Pro einiger Maßen fit und fände ein Treffen zum Austauschen mit anderen Usern gut. Auf meinem MBP habe ich neben OS X auch Windows Vista installiert. Wer möchte, könnte dan sicherlich das zukünftige Microsoft-Betriebssystem testen...

Also Leute, schaut in eure Kalender und macht Terminvorschläge!

Bis dahin einen schönen Gruß,
Florian
 
Also samstags geht's bei mir erst ab dem 26. August. Die Wochenenden davor sind mit MeraLuna-Festival und Spectaculum in Telgte belegt.

Bis zum 21. habe ich jetzt Urlaub und könnte in dem Zeitraum auch in der Woche. Sowohl MBP als auch Vista würden mich sehr interessieren.

Wär' schön, wenn sich noch andere interessieren würden.

Den PC lasse ich auch weg! ;)
 
Ja wie wärs denn mit dem 26. August aber wieviel Uhr. Ich halt mir den Termin frei. Günnie
 
Der 26. August hört sich doch schon mal ganz gut an.

Nun bräuchten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen. Ist es prinzipiell besser Nachmittags oder eher Abends? Wie war das auf euren letzten Treffen?
 
Ich denke, so ab 19:00 Uhr ist immer eine gute Zeit.

Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht (komme von Dülmen) könnte ich für die Stracke auch Taxi spielen. Ist vielleicht noch ein Anreiz für die Busfahrer unter uns zu kommen. Zwischenstop in Nottuln wäre z.B. kein Problem.

Flocki, was ist mit Dir? Es ist zwar noch nicht Oktober, aber wir sind schonmal drei Leute.
 
Ihr seid zu viert.
Ich komme auch!
 
OK, wenn dann keine Änderungsvorschläge kommen, werden wir uns am
26. August 2006 um 19:00 Uhr treffen.

Jetzt heißt es dann allen Freunden und Bekannten mit einem Mac den Termin geben, damit möglichst viele Leute kommen.
 
Am 26.August müsste ich Zeit haben, werde das noch mal abklären, aber vom prinzip her geht das. Muss nur mal zu Hause in meinen Kalender gucken.

MfG
Florian
 
Ich bin ja begeistert. Schon mal vier. Ich bring den Andreas auch noch mit. Dann sind wir schon zu 6. 6 ist gut. Habe den Termin eingetragen. Werde mal der Allgemeinen Zeitung Bescheid geben. Freu mich mal alle wiederzusehen. Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien.

Gruß Flocki

PS: Günni vergiss die Urlaubsfotos nicht. :)
 
Ich komme vorraussichtlich auch nicht allein, bringe also einen Kumpel mit, was natürlich heißt, dass wir nicht mehr 6, sondern 7 sein werden.

@ flocki: Daumen hoch!
 
Ich bring meine Schlechtere Hälfte wahrscheinlich auch noch mit. Allerdings wohl ohne ihren iMac :D

Das wären dann schon 9!

@ flocki. Freut mich, daß Du Dich doch noch hast überreden lassen!
 
Hallo,

ich werde am 26.08. auch in Coesfeld sein und höchstwahrscheinlich auch kommen. Ich melde mich aber vorher nochmal hier im Forum... Viele Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben Unten