Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

kann sehr gut sein das ich da auftauch. :cool:
 
Würde zwar gerne hin, bin dann aber mitten im Umzug.

War aber vor zwei Jahren mal da und hat sich für mich echt gelohnt. Hatte damals vom Wühltisch ne Laptoptasche für 15,–€ mitgenommen, die ich so nie gekauft hätte. Bin bis heute noch begeistert von dem Teil (Kensington, SaddleBag plus).

Wünsche allen die hinfahren viel Spaß dort. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, obwohl ich wegen Umzug und MBP (das nach fast zwei Monaten immer noch nicht da ist) ziemlich pleite bin. :(
 
Ich werde definitiv da sein. Allein schon, weil es »mein erstes Mal« sein wird. ;)
Vielleicht läuft mans ich ja über den Weg.
 
?

Hallo zusammen!

Wusste garnicht das es in Coesfeld einen MacUser Treffen gibt. Dachte ich wäre hier in der Stadt alleine mit meinem Mac!!! Geil... :D

Wo ich gerade dabei bin: Werden eigentlich bei "Bense" in Coe noch Apple Rechner verkauft??

Gruß
 
Also vor ca. 11 bis 12 Monaten hat mein Vater sich dort, also bei Bense, noch ein iBook gekauft. - Ich denke, dass das immernoch so ist. :)
 
Sicher, das es Bense in Coe war und nicht in MS?

Es ist erstaunlich, wie viele User sich auch Coe, bzw. Umgebung hier finden. Ich hoffe mal, das es am nächsten Freitag einige neue Gesichter geben wird.

Bis dann
Florian
 
hmmm...

würde mich auch einmal interessieren, ob die noch die rechner verkaufen (in coe) - zumindest hatte ich 93/94 dort meinen LCII her. Man könnte da ja mal anrufen fällt mir ein... die Website ist seit längerem down.

Finden die mac-treffen in regelmäßigen abständen statt?

Gruß:p
 
Die Treffen finden mehr oder weniger regelmäßig statt.

Das nächste Treffen ist auf jeden Fall am 08. Dezember, also nächsten Freitag um 19 Uhr im Café Central.

Mit Bense könntest du auch Flocki fragen, der müsste das wissen.

MfG
Florian
 
@einzel_mac: wenn Vattern aus der Kur wieder da ist, dann frage ich nochmal nach.

Er hat einen Nachbarn, der bei Bense arbeitet, der hat ihm das iBook nach Feierabend mitgebracht und verkauft. Ich bin da automatisch von Bense COE ausgegangen. Sicher ist aber, das mein Vater Anfang August einen Brief von Bense COE bekommen hat, in dem ihm im Nachgang zum iBook-Kauf noch Apple Care angeboten wurde. ;-)
 
ach ja, wenns ums den ortnahen Mac-Einkauf geht: arktis.de in Osterwick verkauft auch ;-)
 
Ich interessiere mich nicht so sehr dafür. Ich hatte das nur angemerkt, weil irgendwer gefragt hatte.

MfG
Florian
 
Ich wollte nochmal an das heutige Treffen um

19:00 Uhr im Central

erinnern. Also: Wir sehen uns dann heute Abend.
Bis dann,
Florian
 
Ich hoffe mein Auto macht es mit und ich kann da sein. Sollte aber zu 99% klappen.

MfG
Florian
 
So, jetzt bringe ich einmal Lichts ins Dunkle.

Bense Münster hat nicht mit Ulrich Bense in Coesfeld zu tun.

Beide, Coesfeld wie auch Münster verkaufen noch Macs. Die Münsteraner kaufen Ihre Macs bei Apple, Coesfeld bei einem Großhändler. Die besseren Preise macht Münster. Ansonsten kann ich immer nur raten bei Gravis oder Melados vorbeigucken. Kann sich lohnen auch Preis einzuholen.

So genug geplaudert. Noch Fragen?
 
Wir haben einen neuen Termin:

12. Januar 2007
19 Uhr
Cafe Central

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Schönes Wochenende noch.
 

Anhänge

  • Bild(31).jpg
    Bild(31).jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Der 12. Januar steht schon im Kalender.

Vielleicht finden ja auch neue Gesichter zu uns oder wir sehen viele alte wieder.

Gestern war es lustig, hoffe auf rege Beteiligung des nächsten Treffen.

Mfg
Florian
 
Habe den Termin gerade ein mein iCal übertragen. Ich wünsche allen jetzt schonmal ein frohes Fest und kommt gut ins Jahr 2007.
 
Hab's leider zum letzten Treffen nicht schaffen können. War noch im Umzugsvorbereitungsstress. Dafür bin ich jetzt Bürger von Coesfeld-Lette :D.

Habe seit Heute auch erst wieder Internetzugang und tippe gerade meinen ersten Beitrag auf meinem neuen MBP 17", das heute, nach zweieinhalb Monaten Warterei endlich angekommen ist! :D

Der Termin für Januar wird sofort in iCal eingetragen. Ich hoffe, wir sehen uns dann!
 
Das ist ja herrlich. In Coesfeld gibt es ein Macuser-Treffen. Ich wohne seit einigen Monaten hier.
Da komme ich doch gerne zum Treffen am 12.01.07.
 
Wunderbar, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Dann bis zum 12.01.2007 um 19 Uhr im Café Central.

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten