Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Komme heute Abend mit dem Bus. Werde so zwischen 19.30 und 20 Uhr eintreffen. Busse fahren leider net besser..... ;-(

Bis gleich,

DrZulo
 
Ich werde es heute dann auch mal endlich schaffen und so kurz nach 18:00 Uhr eintreffen. Kann allerdings nicht den ganzen Abend bleiben, da wir heute noch Kinokarten für die Spätvorstellung um 22:00 Uhr haben.

Bin schon gespannt wie viele heute kommen. Bis nachher!!!
 
Ich bin so gegen 19 Uhr da. Hoffe auf rege Beteiligung...

Bis gleich.
 
War echt ein netter Abend. Bin beim nächsten mal hoffentlich wieder dabei (und dann auch länger). Werde auch mal ein wenig die Werbetrommel rühren.

Ich habe mal die Bilder des gestrigen Abends in der Galerie veröffentlicht!
 
Wann treffen wir uns denn das nächste Mal, wenn wir uns auf einen Termin einigen kann ich den schon mal in den Kalender eintragen...

MfG
Florian
 
Hi, ich bin gerade (und wahrscheinlich die nächsten 1,5 Wochen) auch mal wieder in Coesfeld. Findet das Treffen immer noch am 1. XY des Monats statt?
Gruß,
Philipp
 
Nein, das wurde auf Grund von zu geringer teilnahme wieder geändert. Wann das nächste Treffen ansteht kann ich im Moment nicht sagen, hab da nichts zu gehört. Wenn ich was höre teile ich es dir aber mit.

Beim nächsten Treffen können sich aber alle anwesenden über ein bis zwei MacBooks zum gucken, nicht zum anfassen *g* freuen...

MfG
Florian
 
Moin.

Da der erste Montag im Juni auf Pfingsten fällt, können wir das Treffen am 12. Juni machen. Okay?

Wer kommt denn?
 
Hi Flocki,

habe es mir eben eingetragen! An welche Uhrzeit hast du gedacht?

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Ab 19 Uhr. Ist das Okay, oder früher?
 
OK! Bin dabei ;-)) Dann bis zum 12.

Grüße,

DrZulo
 
Habe mir den Termin mal notiert und werde versuchen auch zu kommen.
 
Ich muss mal gucken ,ob ich es schaffe, muss mir dann vielleicht ein Auto nach Coe stellen, weil ich erst um sieben aus MS wieder komme und dann mit den Öffentlichenverkehrsmitteln nicht nach Hause komme, werde das mal abklären.

Versuche aber auf jeden Fall zu kommen...

MfG
Florian
 
Also an dem Termin bin ich definitiv nicht mehr da. Wünsche euch aber viel Spaß und macht mal ein paar Bilder für die Gallery.
Ich hoffe, dass es im Sommer mal wieder klappt.
MfG
Philipp
 
schade :-( auch gern dabei sein würde, aber leider ziehe ich am 12.6 in die Pfalz...
Euch allen wünsche ich aber viel Spaß ;-)
 
Vielleicht kommen die Azubis von www.arktis.de auch mal und schauen sich das an! Ihr trefft euch im Cafe Zentral oder? Hat einer nen Mac Book was man sich mal anschauen kann?
 
Ich hätte gerne ein MacBook, aber meins ist immer noch nicht geliefert worden. Ich hoffe mal, das das morgen was wird. Falls nicht, werde ich auch nicht kommen. Mein iBook ist schon weg und wenn ich kein Laptop zum mitbrignen habe werde ich den Abend lieber lernen.

MfG
FLorian
 
einzel mac schrieb:
Ich hätte gerne ein MacBook, aber meins ist immer noch nicht geliefert worden. Ich hoffe mal, das das morgen was wird. Falls nicht, werde ich auch nicht kommen. Mein iBook ist schon weg und wenn ich kein Laptop zum mitbrignen habe werde ich den Abend lieber lernen.

MfG
FLorian

Kannst Dich schonmal freuen. Habe mir die MacBooks gestern auf der Mac-Expo mal angeschaut und war echt begeistert. Auch die Spiegeldisplays sind kein Vergleich zu dem, was man von Sony und Co. kennt. Spiegeln zwar, aber nicht so störend.

Hätte ich mich nicht noch mehr in das MacBook Pro 17" verliebt, könnte ich echt schwach werden. Aber ich wollte auch noch bis zum Erscheinen von 10.5 warten, bis ich mir was neues hole. In der Hoffnung, daß bis dahin auch die Books überarbeitet und Kinderkrankheiten entfernt wurden. Zum Muuhen und Pfeifen kann ich allerdings nix sagen, dafür war es auf der Expo definitiv zu laut. (Vielleicht hat Apple ja diese Lautstärke auf der Expo veranlasst, damit man das Muuhen nicht hört! ;))

Ich spiele gerade mit der Beta von XPress 7 und freue mich schon darauf, daß wir demnächst darauf umstellen werden. Wenn das auch den ungeliebten Swich von Panther zu Tiger bedeutet :(

Morgen werde ich nen harten Tag bei der Arbeit haben und weiß mal wieder nicht, ob ich es schaffe. Mal sehen.
 
Hallo zusammen,

werde heute Abend doch nicht kommen. Es ist einfach zu heiss! Werde mich gleich ins Freibad begeben und dort eine Abkühlung nehmen :cool:

Euch viele Spaß heute Abend,

DrZulo
 
Zurück
Oben Unten