Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Ich komme auch!

Also sind wir jetzt... Naja, halt einer mehr! ;)
 
Hallo,

ich kann heute leider nicht. Habe Fahrdienst, sind also jetzt einer weniger.

Ich hoffe das nächste Mal passt.

MfG
Florian
 
Nochmal für alle, auch die die heute nicht dabei waren:

Das nächste Treffen ist bereits am

Freitag, den 08. September um 19:00 Uhr!
 
Hui, da hab ich ja Glück, das ich erst am 9. September in den Urlaub fahre.

Bin dann da. Steht dick im Kalender, und da steht auch nix anderes.

MfG
Florian
 
Ich hoffe heute abend sind einige Leute da, ich hab meine Sachen für den Urlaub morgen schon gepackt, so das ich heute abend um 19 Uhr im Central sein kann.

Ich hoffe es gibt einige neue Erkenntnisse zu gewinnen.

MfG
Florian
 
Ich freue mich auf heute Abend und werde ziemlich genau um 19 Uhr im Central sein.
 
Mich werdet ihr heute Abend auch sehen.
Ich bring auch noch jemanden mit.
Wir werden aber erst um 20.oo Uhr da sein können.
Ich hoffe, ihr wartet auf mich.

Lukas
 
Ich wollte mal gerade an das nächste Treffen erinnern.

Freitag, 13. Oktober, 19 Uhr, Café Central, Coesfeld

Vielleicht werden es ja wieder so viele wie beim letzten mal, da war es echt angenehm.

Bis dann
Florian
 
Ich werde es am 13. wohl leider nicht schaffen. Bekomme wichtigen Besuch.
Wünsche Euch aber viel Spaß und werde hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei sein.
 
Ob ich es schaffe ist noch nicht ganz klar, da ich mich am Freitag auf der Autobahn befinde. Ich hoffe aber ohne Staus durch Deutschland zu kommen.

MfG
Florian
 
Ich hoffe auch rechtzeitig da zu sein. Bevor ich kommen kann muss ich noch einige notwendige Arbeiten erledigen...
 
Hey Ihr,

sorry, bei mir klappt es heute leider nicht.
Ich schaff es leider nicht mehr nach Coesfeld.
Aber sagt mir bitte den Termin für das nächste Treffen.

Danke,
Lukas.
 
Ich hab leider zu viel Verkehr unterwegs gehabt.

Bin erst jetzt nach 9 Stunden Autofahrt wieder zu Hause.

Ich bin beim nächsten mal dann wieder da, wenn mir der Termin wieder passt.

MfG
Florian
 
Das nächste MacUser-Treffen findet am

Freitag, den 8. Dezember 2006 um 19:00 Uhr

im Café Central statt.
 
ist ja lustig wenn man immer so alles im internet findet... :cool:

vielleicht komme ich auch mal mit meinem macbook und dem iPod Video ins Central, is ja nur nen Katzensprung.

nico
 
Natürlich kommst du! ;)
Wir wollen doch möglichst viele MacUser zusammen bekommen. :)

Also, wir sehen uns am 8.12.
Gruß, Florian
 
Hey flocki! Wir brauchen dann wahrscheinlich einen größeren Tisch. Bis dahin müsste mein MBP 17" endlich da sein. Und meine Freundin hat nun endlich ihr MB und würde dann auch wieder mitkommen.
 
Cool, noch jemand mit einem MacBook Pro 17" :)
Handelt es sich bei deinem MBP um die zweite Version mit Core 2 Duo?
 
nullacht-15 schrieb:
Cool, noch jemand mit einem MacBook Pro 17" :)
Handelt es sich bei deinem MBP um die zweite Version mit Core 2 Duo?

Jepp! Ich konnte nach fast drei Wochen warten auf das alte noch umbestellen. Und am 25.10. ging dann die Warterei wieder von vorne los! :( Naja, laut den Tracking-Daten von anderen Usern hier, hoffe ich, daß es so um den 16.11. endlich ankommt! (Habe über Händler bestellt – deshalb kein Tracking möglich)

Und dank den Blicken, die ich auf Deines und auf das neue MacBook meiner Freundin werfen konnte, habe ich entgegen meiner bisherigen Überzeugung sogar auch zum glossy gegriffen. :D
 
Zurück
Oben Unten