Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Wann findet das Treffen in Coesfled immer statt?

Hallo zusammen!

Bin MacUser aus Nottuln, was ja nur einen Katzensprung von Coesfeld entfernt liegt. Wann finden denn eure Treffen immer statt? Würde mich jedenfalls freuen, auf Gleichgesinnte zu stoßen :D

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Heute ist zum Beispiel ein Treffen. Läuft schon seit einer Stunde. Kann heute leider nicht da sein, da die Uni heute mal vorging, nächsten Monat bin ich aber wieder da.

Die Treffen sind immer jeden ersten Montag im Monat um 19 Uhr im Café Central.

MfG
Florian
 
Also ich glaube, das war vorerst das letzte Treffen in Coesfeld.
Eigentlich sollten die Treffen an jedem ersten Montag im Monat statt finden. Aber für zwei bzw.drei einsame Leute muss ich nicht immer so einen Aufwand veranstalten. Ich habe die zwei anderen jetzt zu mir nach Hause eingeladen.
so long ...
Es kam die Anregung für einen anderen Termin.

Hier mein Vorschlag: 20. Mai 2006 in Coesfeld - Cafe Central ab 18 Uhr.

Für konstruktive Kritik und Gegenvorschläge bin ich dankbar.
 
flocki schrieb:
Hier mein Vorschlag: 20. Mai 2006 in Coesfeld - Cafe Central ab 18 Uhr.

Endlich mal ein Datum, an dem ich könnte. Samstag ist mir sehr sympatisch. Also, ich wär dabei!! :D


@DrZulo: Willkommen im Club!
 
Schade wegen heute Abend... Bin am 20. auf jeden Fall auch dabei! Habs mir schon in Kalender eingetragen ;-)
Bis dahin!

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Es ist wirklich schade, dass das Treffen keinen so regen zulauf gefunden hat. Das viele einmal kommen und dann nicht mehr. Ich konnte gestern ja leider nicht, da ich mich erstmal um meinen Stundenplan kümmern musste. Den 20.Mai kann ich mir auf jeden Fall schon mal in den Kalender eintragen. Die Treffen sind eigentlich immer interessant und unterhaltsam.

Ich hoffe der Betrieb schläft nicht ganz ein.

MfG
Florian
 
Keine Angst. Ich lasse mich von sowas nicht einschüchtern. Ich kämpfe für MACS für alle...
 
Ran an die Macht :p
 
Keine Macht für niemanden...

Think different ;-)
 
flocki schrieb:
Keine Macht für niemanden...

Think different ;-)

Naja, Macht = engl. Power -> Power PC

Also „Power PCs für alle!“ :D

Aber Leute mit Intel Macs dürfen natürlich trotzdem kommen! ;)

No Risc – No Fun! sage ich immer!
 
Istari 3of5 schrieb:
Naja, Macht = engl. Power -> Power PC

Also „Power PCs für alle!“ :D

Aber Leute mit Intel Macs dürfen natürlich trotzdem kommen! ;)

No Risc – No Fun! sage ich immer!
<---

;)

Der ist wirklich gut. Hast du noch mehr so Wortspiele auf Lager?
 
20. Mai

Schade, aber ich bin am 20. Mai auf dem Weg nach Kanada. Hätte schön gefunden, wäre es beim Montag geblieben. Flockie, wo ist denn die Nachricht von der privaten Einladung? Zur Abwechslung können wirs auch bei mir machen.
 
Heute MUT in Ahaus. Alle sind herzlich eingeladen!!!!!
 
Ich wäre gerne gekommen, war zu dem Zeitpunkt leider k.z.h.

Wann ist denn euer nächstes Treffen? 10.05?
 
Ja genau. Das nächste Treffen ist am 10.05. Sind alle herzlich eingeladen.
 
flocki schrieb:
20. Mai 2006 in Coesfeld - Cafe Central ab 18 Uhr.


Kurze Erinnerung, das ist diesen Samstag!

MfG
Florian
 
Wie schon angekündigt bin ich auch dabei! Aber wie fahre ich denn zum Cafe Central, wenn ich aus Nottuln komme?

Liebe Grüße,

DrZulo
 
du fährst zum krankenhaus, da dann ein stück weiter und dann bist du schon da

müsste in der kardinal-von-galen-straße sein...

mfg
Florian
 
Ich hab Samstag auch noch nichts vor.
Wenn nichts dazwischen kommt oder ich es nicht vergesse, dann komm ich auch vorbei..
 
Vielen Dank für die Beschreibung! Hört sich ja einfach an ;-)
Dann bis Samstag!!

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Zurück
Oben Unten