Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

iWork und iLife waren da aber wo waren die Zuschauer. Die Beteiligung lässt wirklich zu wünschen übrig. Habt Ihr kein Interesse mehr? Soll das Treffen noch weiter Bestand haben?
 
flocki schrieb:
iWork und iLife waren da aber wo waren die Zuschauer. Die Beteiligung lässt wirklich zu wünschen übrig. Habt Ihr kein Interesse mehr? Soll das Treffen noch weiter Bestand haben?

Ich würde mich sehr für das Treffen interessieren. habe es bisher aber leider nie geschafft, da meine Arbeitszeiten dafür oft ungünstig sind. Schonmal daran gedacht einen anderen Tag (Wochenende z.B.) zu wählen? Also, Samstags wär' ich sofort dabei!
 
Wochenende? Gerne. Aber wenn noch nicht mal an einem normalen Wochentag, wo eigentlich niemand etwas vorhat, mehr wie vier Leute kommen. Macht das ganze keinen Sinn. Oder?
 
oh sorry: hab mir da wohl eine falsche notiz im kalender gemacht....

Sorry
 
flocki schrieb:
Wochenende? Gerne. Aber wenn noch nicht mal an einem normalen Wochentag, wo eigentlich niemand etwas vorhat, mehr wie vier Leute kommen. Macht das ganze keinen Sinn. Oder?

Naja, das sehe ich genau umgekehrt. Viele haben wie ich oft längere Arbeitszeiten und sind dann froh, wenn sie abends irgendwann zu hause sind. Bei mir kommt noch hinzu, daß wir wegen der Spritpreise eine Fahrgemeinschaft haben und ich den weg dann doppelt fahren müsste (Wohne in Dülmen und arbeite in Münster)

Viele leben Ihr Vereinsleben auch hauptsächlich am Wochenende aus. Und Das Treffen ist ja fast nichts anderes. Einen Samstag im Monat sollte doch fast jeder dafür opfern können.

Was meinen denn die anderen dazu? Ich fänd's schade, wenn das Treffen stirbt und ich nicht einmal dabeigewesen wäre! :(
 
Ich fände das auch sehr traurig. Aber ein Erfahrungsaustausch macht nur Sinn wenn jede Menge Leute anwesend sind und nicht nur 4 Leute. Ich habe mich am Montag fast ausschliesslich um ein paar Anfänger bemüht. Und mit den anderen beiden kann ich mich auch so treffen, dafür muss ich kein MacUserTreffen ins Leben rufen.
In Ahaus ist die Beteiligung super. Ich bin am Überlegen ob ich nur noch daran teilnehme.
 
Oder ihr kommt nach Münster. Nachdem wir jahrelang immer zu 5-7 waren, kommen jetzt immer um die 10 Leutchen - Tendenz noch steigend ;) .
snoopy64
 
Oder so. Der Vorteil in Coesfeld und Ahaus ist, das man kostenlos Wlan zur Verfügung gestellt bekommt.

Leider ist das bei euren Treffen nicht der Fall. Wäre mal toll eine Lokalität zu finden die sowas anbietet. Vielleicht haben ja einige Münsteraner Lust nach Coesfeld zu kommen. Dann sind wir schon mehr wie vier. :)
 
ACHTUNG! Heute abend MUT in Ahaus. 20:00 Uhr im Tobit
 
im Tobit? meinst du vielleicht BEI Tobit IM Softwerk?
 
ist doch alles das gleiche. aber ja im softwerk
 
Ich hoffe diesmal kommen mehr Leute als beim letzten mal. Macht mal ein bißchen Werbung.
 
Wann ist denn das nächste mal?
 
Am
Montag den 06. März 2006 um 19 Uhr
im Kaffee Dental... äh... Cafe Central. :)


Ich hoffe du kommst auch.
 
Ne tut mir leid. Ich bin nächste Woche in Münster auf einen Überbetrieblichen Lehrgang und abends dann noch Prüfungsvorbereitungskurs. Tut mir leid. Schönen Abend noch
 
Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal oder wir sehen uns in Ahaus am 15.03.2006. War doch der 2. Mittwoch im Monat?
 
Also ich werde da sein. Vorausgesezt es kommt nicht wieder irgendwas nicht vorhersehbares dazwischen!

MfG
Florian
 
Das nächste MUT in Ahaus ist am 8.03.2006
 
alles fertig machen zum mut in coesfeld!!!!!!!!!
 
Ich auch. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr Leute.
Will doch iLife 06 zeigen...
 
Zurück
Oben Unten