Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Also ab kurz nach neun kann ich da sein, eher wahrscheinlich nicht, oder von sieben bis acht und dann ab neun wieder. Ich guck auf jeden Fall mal vorbei.

MfG
Florian
 
Ich weiß gar nicht, ob es schon jemand gesagt hat.

Wir treffen uns ab Dezember regelmäßig.

Als Tag bleibt uns der Montag.

Als Zeit 19 Uhr.

Als Ort Café Central in Coesfeld.

Wiederholungsfrequenz: jeden ersten Montag des Monats

Noch fragen?

MfG
Florian
 
na der werd ich mal wieder vorbei schauen...
montag, der 05.12.05
19:00 ist gebucht

cu tobi
 
Werde auf jeden Fall da sein, allerdings nicht Punkt 19 Uhr, sondern etwas später...

MfG
Florian
 
Ja. Wobei ich überlege diesen um einen Monat zu verschieben. Die Beteiligung gestern war nämlich echt nicht der Brüller. Ich bin ein bißchen enttäuscht. Ich hatte eigentlich mit mehr Leuten gerechnet. Sonst kann man hier gerne andere Terminvorschläge machen.

Gruß Flocki
 
Ich wäre auch dafür den Termin um einen Monat zu verschieben. Und vielleicht noch mal etwas mehr Werbung zu machen. Vielleicht auch mal in anderen Foren anklingen lassen, das wir uns treffen. Wir müssen uns ja nicht nur auf MacUser.de beschränken, oder?

MfG
Florian
 
Habe gerade Urlaub. Vielleicht schaffe ich es ja mal endlich (Montags ist immer ziemlich hart, wenn ich arbeiten muß). Muß morgen noch meiner Schwester ihren neuen 20" iMac vorbeibringen und Einweisungsunterricht geben – und ihren ALDI-PC abholen zum verscheuern :D. Weiß noch nicht, wie lange das dauert. Vielleicht komme ich danach noch vorbei.
 
Hat einer von euch eine Airport Adapter für Imac G3 rumliegen? Wollte meinen Imac mit Airport ausstatten. Die Karte habe ich schon aber keinen Adapter.
 
Noch zwei Tage (05.01.) bis zum nächsten MUT in Münster. Caribe, Wolbecker Straße Ecke Sternstraße, gegenüber vom Minimal (Parkplätze). Ab 20 Uhr.
Bis denne
snoopy64
 
Hallo zusammen :)
Leider habe ich das gestern doch net mehr geschafft :-( Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen. Wir haben am 10. + 11.1 wieder Treffen, seit wie immer herzlich dazu eingeladen
 
Genau.

Also am 6. Februar 2006 um 19 Uhr. Wie gehabt.
Macht doch noch ein bißchen Werbung. Ich habe zwar der Allgeimen Zeitung und dem Stadtanzeiger die Daten übermittelt, aber anscheinend ist das Treffen nicht interessant genug für eine Mitteilung.

Auf der Macnews.de Seite habe ich schon einen Eintrag vornehmen lassen.

Also... weitersagen!
 
Hallo Leute.

Auf Macgadget sind wir jetzt auch vertreten. Habe mal die Eintragung aktualisieren lassen.

Hat einer von euch schon das iWeb? Wäre nen tolles Thema für das nächste Treffen.

Gruß
 
Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen kann ich heute abend leider nicht da sein. Habe das Treffen auch mal ins Angeklickt Forum von wdr gestellt, aber noch keine Rückmeldung. Ich hoffe auf das nächste Treffen.

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten