Multisim für 0€

Habe mir gestern morgen ebenfalls den Vodafonstick von Unimall bestellt. Komme mit Versand und MwSt auf 54,80€.

Versuch es doch mal auf Kulanz. Hat bei mir auch geklappt :)

Viel Erfolg!
 
Habe mir gestern morgen ebenfalls den Vodafonstick von Unimall bestellt. Komme mit Versand und MwSt auf 54,80€
das ist auch der Preis, der mir berechnet wird, nachdem die Hotlineschnucki am Montag irgendwas falsch eingegeben hatte und ich gestern meine Bestellung wiederholen musste.
 
Den Stick kann man auch für 65€ bei Unimall bestellen, kostet zwar etwas mehr als im Angebot, sollte es das Angebot aber wirklich nicht mehr geben, finde ich das eine preislich faire alternative zu den ganzen anderen Sticks
 
ich habs auch nur von TheRealBen :)

Was ist mit dem anderem Angebot mit iPod Shuffle und T-Mobile Web'n'Walk? War das seriös?

Ich hab es einfach mal riskiert.
Web & Walk Stick ist gestern angekommen (hat nach absenden der Vertragsdaten per Post ca eine Woche gedauert...) Ist anscheinend der schwarze 2er, mit HSDPA, also 7,2mbit...

iPod Shuffle lag bei. Und Vertragsbestätigung von T-Mobile kam auch gestern. Der Vertrag ist nun erstmal in die Schublade gewandert. Stick ist Simlock-Frei, online gehen klappt ohne Probleme, iPhone-Multisim rein, Stick angesteckt, Software installiert, "Verbinden" geklickt und fertig.

Das einzige was jetzt noch fehlt, sind die 96€ Rückzahlung, aber das Stand ja im Vertrag, dass das bis zu 4 Wochen dauern kann.


Bisher ist mein Eindruck durchaus positivst und ist bisher alles seriös gelaufen....
 
Sorry muß mich korrigieren! :rolleyes:

Natürlich 54,80€
49,90€ sind ohne Versand
 
Sou, hab mir gestern im T-Shop auch mal eine Multisim gekauft (und direkt mal noch ein Dock für's iPhone).
Jetzt bin ich auf der Suche nach 'nem UMTS-Stick.
Ist der weiße Stick der neuere/schnellere oder der schwarze?
 
Den schwarzen 7,2 MBit-Stick von T-Mobile kann man online für 49,95 € inkl. 10 € Startguthaben kaufen, wenn man sich vorher den 20 €-Gutschein bei www.coupons4u.de holt.

Wurde innerhalb 48 Stunden geliefert und funktioniert tadellos mit der Multi-Sim
 
Wenn ich das hier im Thread richtig verfolgt habe, dann kann man den Fonic-UMTS-Stick auch mit der Telekom-SIM-Karte benutzen, oder?
Wie läuft das denn dann mit der Software?
Kann man sich die Telekom-Software dafür irgendwo bei T-Mobile runterladen?
 
jo der fonic stick geht mit jeder sim

mittlerweile klappt auch die software.

wer ihn kaufen will soll sich melden zwecks werben. springen für beide 5€ raus :)
 
ich hab zu dem Thema mal ne Frage
ich hab die 1. Version der iPhones also nur Edge.
Wenn ich jetzt aber mit der selben SIM (bzw. Multisim) im Internet surfe und dort wo ich bin gerade UMTS verfügbar ist - zahle ich dann drauf oder ist das in meinem Vetrag mit drin?
Macht da T-Mobile einen Unterschied oder nicht?

Danke
Gruß
Nicky
 
Sorry aber ich muß nocheinmal genau fragen:

Es gibt den Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick bei T-Mobile. Anscheinend soll der ja mit der Dual-SIM funktionieren.

Ehe ich mir den kaufe habe ich bei T-Mobile nachgefragt, dort meinte man: Der Xtra Pac Stick funktioniert nicht mit der Dual-SIM, weil er einen Simlock hat.

Da es das Gerät gerade günstig gibt nochmals meine Frage:

Hat jemand genau diesen Stick als Xtra Variante (Prepaid) und nutzt den mit der Dual SIM?
Funktioniert das ohne irgendwelche Manipulationen am Stick?

Besten Dank für die Antworten und sorry falls es schon gepostet wurde!
Bidone

Link zu T-Mobile T-Mobile Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten