Multisim für 0€

Hat jemand genau diesen Stick als Xtra Variante (Prepaid) und nutzt den mit der Dual SIM?
Funktioniert das ohne irgendwelche Manipulationen am Stick?

Er funzt definitiv mit der Multi-SIM (Das meinst Du doch mit Dual-Sim, oder?)

Habe den Stick seit letzte Woche und konnte ihn problemlos nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bidone
jo der fonic stick geht mit jeder sim

mittlerweile klappt auch die software.

wer ihn kaufen will soll sich melden zwecks werben. springen für beide 5€ raus :)
Mmmh, vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Wegen der Software:
Dein "mittlerweile klappt auch die Software", bezieht sich das darauf, dass die Software mittlerweile generell klappt und es vorher (auch wenn man nur die Fonic-SIM benutzt hat) Probleme gab?
Oder meintest du damit, dass die Software mittlerweile auch mit anderen SIM-Karten (z.B. der von T-Mobile) funktioniert?

Mein "Plan" ist nämlich:
Gelegentliche "Surfsessions" (mal schnell eMails unterwegs abrufen oder kurz was Online nachschauen) mit der T-Mobile-SIM-Karte abzuhandeln und längere (und vor allem datenintensivere) Dinge dann über Fonic zu machen.
 
Er funzt definitiv mit der Multi-SIM (Das meinst Du doch mit Dual-Sim, oder?)

Habe den Stick seit letzte Woche und konnte ihn problemlos nutzen.

Besten Dank für die Info!
Da hat anscheinend der T-Mobile Typ keine Ahnung - kommt ja öfters vor.
Fahre dann am Samstag in den Großmarkt und kaufe das Prepaid Bundle. :D

Werde dann noch einmal berichten.

Gruß Bidone
 
Ich habe den Vodafone-Stick bei Ebay kostenlos erhalten. :)


...Die ersten 12 Monate werden von Vodafone nicht berechnet. Die restlichen 12 Monate werden von uns erstattet per Überweisung! Sie sparen insgesamt 24 x 17,26 Euro (414,24€)...

wie funzt das?
hast du schon geld bekommen? oder überweisen die dir in 12 monaten monatlich 17,26€? was ist wenn die bis dahin pleite gehen?
 
Hallo,

ich schreibe meine Frage einfach hier mal rein.
Habe in den Beiträgen nichts definitives gefunden. (oder überlesen)

Welche APN Daten muss ich nun für meine Multsim+umts stick eintragen?

Standartmäßig ist in der Software internet.t-mobile eingetragen. Aber ich habe gelesen da würde die Flat nicht gelten. :confused:


Gruß
Degu
 
Also mit internet.t-mobile wird bei mir bisher nix Online als Datenvolumen in Rechnung gestellt.
 
Wo kann man sich den die Deutsche Version der web n walk Software Downloaden?
 
Zur Software:

Bekomme vmtl. morgen auch so einen WnW Stick (I oder II, jedenfalls schwarz).
Die L2N Software möchte ich nicht, da zu teuer.

Funktionieren sowohl die auf dem Stick befindliche Managersoftware sowie die 2.0.3 von der T-mobile.AT seite? Und ist die 2.0.3 besser?

Möchte ungern mein System "zerschiessen", und deshalb ein herumprobieren und hin und her installieren vermeiden.
 
Bei T-Mobile.de gibt es eine kostenlose L2N T-mobile Edition für den Mac.
Falls es dich interessiert.

bin mir nicht ganz sicher, meine aber dass die nicht mit den W`nW Sticks funktioniert (zumindest nicht mit dem III )
Falls ich mich irre, wo könnte ich die finden? (Link)
 
Ok thx

Muss ich die PIN-Abfrage der iPhone MultiSIM noch deaktivieren, oder ist das nicht notwendig wenn man launch2net oder eine der T-Mobile Managerprogramme benutzt?
 
So heute habe ich den T-Mobile Web`n`walk prepaid Stick gekauft, da er im Angebot für unter 50€ war.
Die Email-Hotline sagte zwar, das er keinesfalls mit der Dual SIM des iPhones funktioniert - aber im Forum wurde ja gegenteiliges berichtet.
Was soll ich sagen: er funktioniert problemlos! :cake:

Viele Grüße!
Bidone
 
Ok thx

Muss ich die PIN-Abfrage der iPhone MultiSIM noch deaktivieren, oder ist das nicht notwendig wenn man launch2net oder eine der T-Mobile Managerprogramme benutzt?

Hi,
nein, du musst die Pin-Abfrage nicht deaktivieren. Man kann den Pin eingeben wenn man den T-Mobilemanager startet. Ist aber einfach wenn du den deaktivierst.....dann musst du den nicht immer eingeben....
der.Jan
 
So heute habe ich den T-Mobile Web`n`walk prepaid Stick gekauft, da er im Angebot für unter 50€ war.
Die Email-Hotline sagte zwar, das er keinesfalls mit der Dual SIM des iPhones funktioniert - aber im Forum wurde ja gegenteiliges berichtet.
Was soll ich sagen: er funktioniert problemlos! :cake:

Viele Grüße!
Bidone

Wo ist der denn im Angebot? Auf www.t-mobile.de kostet er nach wie vor 69,95€!
 
Ich habe mir auch über mein.t-mobile.de 2 MultiSim Karten bestellt. Es wurden bei beiden Karten 0€ als Kosten angezeigt.

Allerdings musste ich warten bis die erste Karte unterwegs war um die zweite zu bestellen.

VG

Maniac
 
Habe ihn bei uns im Großmarkt gekauft, da kamen sie diese Woche ca. 48€ brutto.
Bei T-Mobile kosten sie natürlich 70€.

Aber schau mal HIER.
Damit kommst du auch auf 50 :)

VG Bidone

leider geht der nicht!

"..Gutschein gilt nicht für Zubehör." :mad:
 
Das ist ja ärgerlich.
Aber versuche mal "10EUR2SHOP" vielleicht klappt der, sind aber nur 10€ - aber besser wie nichts :cake:

Gruß Bidone
 
Zurück
Oben Unten