Multisim für 0€

Die Aktion von Sparwelt und Unimall ist am Sonntag ausgelaufen..:eek:
 
das Angebot von Sparwelt ist leider am Sonntag ausgelaufen. Aber Unimall hat ein internes Angebot für Kunden, die das verpasst haben. Der Vodafone Websessions Stick kostet mit Versand 54,80€ und hat kein Simlock. Ihr müsst aber nach dem Sparwelt Angebot fragen, sonst wirds Euch wahrscheinlich nicht angeboten.
 
das Angebot von Sparwelt ist leider am Sonntag ausgelaufen. Aber Unimall hat ein internes Angebot für Kunden, die das verpasst haben. Der Vodafone Websessions Stick kostet mit Versand 54,80€ und hat kein Simlock. Ihr müsst aber nach dem Sparwelt Angebot fragen, sonst wirds Euch wahrscheinlich nicht angeboten.

Öhm, war das nicht das Sparwelt+Unimall Angebot?:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcintyre und eisverkäufer
Danke für den Tipp! Gerade bestellt.
 
ich habs auch nur von TheRealBen :)

Was ist mit dem anderem Angebot mit iPod Shuffle und T-Mobile Web'n'Walk? War das seriös?

Habe mir auch eine Multisim zu meinem Complete M bestellt. Jetzt frage ich mich, ob es mittlerweile mehr Erfahrungsberichte zu diesem Angebot:

http://www.logitel.de/webnwalk_stic...wnw_connect_ _dayflat_spez._2__,s300,226.html

?

Finde dieses Angebot sehr verlockend :) Ein paar Feedbacks von zufriedenen Käufern würden meine Kaufentscheidung sicherlich beeinflussen.
 
ja würde mich auch interessieren :jaja:
 
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis mit Sparwelt+Unimall.
Habe soeben noch für 44,90 € bestellen können.

Eine Frage an die, die diese Aktion auch genossen haben: Der Berater erzählte mir, das dieser Stick einen SIM-Lock hätte, ist das wahr?

Gruß
 
Habe den Vodafone Stick für 45€.
Geht ohne Probleme mit der MultiSim und dem web and walk manager.
der.Jan
 
Ich überlege mir, in den Vodafone-Stick eine Fonic-Karte zu stecken (falls das mit der MultiSim zu teuer wird). Aber da benötigt man ja sicher eine Software von Fonic. Die kann ich leider auf der Seite von Fonic nicht finden. Hat sich einer von euch mal mit dem Thema beschäftigt?
 
hab jetzt die multisim da

was für ne nummer und welches protokoll?

die fonic software kannst von mir haben :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,4 KB · Aufrufe: 91
hab es jetzt so gemacht.

nur frägt er jetzt nicht nach dem sim pin :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,8 KB · Aufrufe: 81
@ragingbull: Dank für Dein Angebot! Muss aber erstmal den Stick haben und dann schauen ob ich mit der MultiSim hinkomme (habe die Data 30 Option) oder mir eben doch Fonic hole. Melde mich dann ggf. per PN bei Dir, ok?
 
alles klar

mittlerweile kann ich online gehen allerdings nicht über die software

nichtmal mit der fonic karte geht es über den mobile partner.

sehr seltsam
 
kann mir jemand die web n walk software uploaden?

funktioniert die überhaupt mit einem huawei stick?

der mobile partner sagt einfach immer das keine telefonnummer eingegeben wurde.

wenn ich den stick zu fuß einrichte klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Danke für den Tip.

Habe eben den Vodafone Stick bei Unimall auch bestellt. Für 49...€ inkl. Versand :)
 
Zurück
Oben Unten