Multisim für 0€

Sobald diese aber bearbeitet wurde, kann man auch eine zweite bestellen.
 
Online ordern kann man nur eine.
Die 2. muß man unter der 2202 bestellen.
(zumindest war's bei mir so)

@RustyCopper: Mein Bestellstatus war nach einer Woche immer noch auf Bearbeitung gestanden, da hat sich gar nix gerührt, erst nachdem ich dort angerufen hatte, sagte man mir dass es Probleme mit der Webbestellung geben würde und man mir die 2. Karte halt jetzt schickt, weil ich angerufen habe.
 
Habe mir auch eine Multisim zu meinem Complete M bestellt. Jetzt frage ich mich, ob es mittlerweile mehr Erfahrungsberichte zu diesem Angebot:

http://www.logitel.de/webnwalk_stic...wnw_connect_ _dayflat_spez._2__,s300,226.html

?

Finde dieses Angebot sehr verlockend :) Ein paar Feedbacks von zufriedenen Käufern würden meine Kaufentscheidung sicherlich beeinflussen.

Meine 2. Wahl ist Dieses hier, wobei es schon sehr teuer ist:

http://www.amazon.de/T-Mobile-webnwalk-Stick-schwarz-Vertrag/dp/B001FRKHJQ

Verstehe diese hohe preisliche Differenz nicht so ganz?! Immerhin ist der Preis bei Amazon mehr als doppelt so hoch...

Danke für Eure Hilfe vorab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine Anfang Oktober Online bestellt, und sie kam am Donnerstag oder Freitag...

Hab dann von nem Kumpel den Web'n'walk Stick abgekauft (er hatte ihn als Prepaid Paket mit 10€ Startguthaben kostenlos zu nem Eee PC bekommen) und ich muss sagen das Teil funktioniert wunderbar...

Bisher hab ich nur das Surfen probiert, aber das ging flott und zügig - einzig was stört:

Der Stick ist zu Dick und passt daher nicht direkt an den USB Anschluss meines MB Air. Aber Gott Sei Dank war bei dem Web'n'Walk direkt nen kurzes USB Kabel dabei und ein Clip, damit ich das Teil am Rahmen des Displays befestigen kann...
Dadurch damit auch kein großes Problem...

Insgesammt bin ich sozusagen schon recht zufrieden mit dem Teil, zumal ich beides sehr günstig bekommen hab...
 
Online ordern kann man nur eine.
Die 2. muß man unter der 2202 bestellen.
(zumindest war's bei mir so)

@RustyCopper: Mein Bestellstatus war nach einer Woche immer noch auf Bearbeitung gestanden, da hat sich gar nix gerührt, erst nachdem ich dort angerufen hatte, sagte man mir dass es Probleme mit der Webbestellung geben würde und man mir die 2. Karte halt jetzt schickt, weil ich angerufen habe.

Ich habe heute nun auch meine 2. kostenlose Multisim bekommen. Konnte diese erst online ordern als der Bearbeitungsvorgang für die erste abgeschlossen war. Zwei kostenlose Karten online zu bestellen, funktioniert also definitiv! :)
 
Wenn ich eine zweite ordern will, kommt nur die Meldung das sich noch ein Artikel in
Bearbeitung befindet und ich deshalb noch warten muss.

Wo kann man denn den genauen Status einsehen? – Ich habe (soweit ich mich erinnern
kann) nicht mal eine Mail zum Auftragseingang erhalten... :noplan:

Muss da wohl gleich mal anrufen... :)
 
Das gleiche habe ich auch in meinen Status stehen.

Kannst Du bitte mal berichten was die Dir dazu gesagt haben. Da kann ich mir den Anruf sparen :)

Hat sich eben von alleine geregelt. Die Karte kam eben nach ca. 2 Wochen Wartezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den WebnWalk Sticks sind doch meist diese Prepaid Karten dabei, aber da gibt es doch ein Simlock, oder nicht? Also für 79€ bekommt man die ja schon ohne Vertrag und mit 10€ Startguthaben, aber kein Simlock? Brauche dringend so ein Teil für meine Multisim, weiß nur nicht was am günstigsten ist.
 
Hast schon mal Ebay geschaut das sind massig WebnWalk Sticks drin (mit und ohne Simlock)
 
Ich hasse ebay, was ist mit den Angeboten auf Amazon, hat da schon einer mal bestellt?
Da steht halt nie was von Simlock oder so dabei.
 
Ich glaube die Sticks haben eher Net als Simlock:
In dem Stick den ich bekam, funktionierte neben der enthaltenen PrePaid 10€ Karte auch meine iPhone Vertrag Multi Sim, allerdings gingen keine Karten anderer Provider...

Also solang ihr das Ding von t-mobile kauft, sollten da keine Probleme mit eurer t-mobile MultiSim auftreten...
 
Habe meine über die 2828 bestellt. 2 Karten zusätzlich, umsonst.

Jetzt bin ich natürlich wieder am überlegen, ob ich mir wieder ein iPhone zulege... hatte meins damals verkauft. Den Complete Tarif nutze ich derzeit im BlackBerry... bin noch unschlüssig, ob 8GB Prepaid oder 16GB weiss mit Max M Friends. Das iPhone dann mit der MultiSIM nutzen und den Max M in einem anderen Handy...
 
"Friends" geht nur bei Neukunden... oder meinst du etwas anderes als den ff-code?
 
ja, eben die max friends tarife... hat nix mit dem forfriends-rabatt zu tun! das sind die max-tarife für schüler, studenten, etc.
 
Bei den WebnWalk Sticks sind doch meist diese Prepaid Karten dabei, aber da gibt es doch ein Simlock, oder nicht? Also für 79€ bekommt man die ja schon ohne Vertrag und mit 10€ Startguthaben, aber kein Simlock? Brauche dringend so ein Teil für meine Multisim, weiß nur nicht was am günstigsten ist.

http://www.fonic.de/html/surfstick_details.html

simlock freier stick.
2,50€ tages flat ( für mich wichtig da complete S )

ich nutze das complete volumen wenn ich kurz online gehe
für längere sachen nehm ich die fonic sim
 
warum zahlt ihr alle 100 wenn es das auch für 45 gibt?
 
Zurück
Oben Unten