Multisim für 0€

Habe jetzt launch2net tmobile edition installiert, stick ist da.. funktioniert auch recht tadellos.. bis auf dass nach dem einstecken 4 (!) modems erkannt wurden?! ist das normal? der mac bzw der stick nutzt nun modem 4 alle anderen habe ich rausgelöscht.

wo kann ich jetzt sehen welchen APN er benutzt? möchte natürlich nix extra zahlen!
 
Oh, thx. Na dann krieg ich Probleme :D naja hab eh vorgehabt neu zu installieren.
 
Habe mir die Launch2Net Software installiert und den Stick eingesteckt. Sim Karte wird super erkannt, nur Verbindung klappt nicht. Ich krieg immer die folgende Fehlermeldung:
"Die Verbindung wurde unerwartet vom Modem getrennt. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut."
Jemand ne Idee was falsch sein könnte? Hab in der Netzwerk Konfiguration 4 "Globetrotter HSPA Modem". 3 sind nicht verbunden uns eins ist immer verbunden mit selbst zugewiesener IP. Dazu habe ich noch "Option GT Icon 225" was auch nicht verbunden ist. Wenn ich bei Launch2Net auf verbinden klicke versucht sich ein HSPA Modem zu verbinden. Klappt aber nicht.
Wo liegt der Fehler...vielen Dank schonmal!
 
Irgendwo in diesem langen Thread stand auch mal der Link für den web'n walk manager von der Telekom. Hat den jemand noch, da ich ihn gerade nicht finde. Habe bisher nur diese Seite hier gefunden und weiß nicht, welchen ich da noch mal nehmen musste.
 
Habe gestern auch den Web n Walk Stick IV bekommen und möchte ihn mit meiner Multi SIM Karte nutzen.
Alles eingesteckt, UMTS Netz vorhanden, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, dann kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte...

Ist das mal wieder ein Apple Problem, oder was?
ich dachte reinstecken, installieren, loslegen...

Gruss

Pascal
 
Da mein Vertrag erst diese Woche startet - weiss jemand ob das Angebot verlängert wurde oder planmäßig ausgelaufen ist?
Finde auf der "übersichtlichen" timo Seite nix...
 
ruf doch einfach mal die 2202 an und frag freundlich nach. Ist aber ausgelaufen.
 
Hmm... wenn ich mich bei mein.t-mobile.de einlogge, dann wird mir immer angezeigt, das eine multisim nichts kostet...
 
Dann bestell sie doch einfach. Kannst ja als Beweis noch einen Screenshot machen, falls doch eine Rechnung kommt.
 
Hab grad eine bestellt:
Sie wie folgt aus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 79
Ups, etwas klein...

hier noch einmal in größer...
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 147
Habe gerade versucht die MultiSim über Mein T-Mobile online zu bestellen. Dort hätte mich dich Karte 30 Euro gekostet.

Habe dann die 2202 angerufen und die Nette Damen lässt sie mich ausnahmsweise kostenlos zukommen ;)
 
Dachte ich mir auch. Sie sagte noch ich dürfte sie nicht verraten. Werde ich auch nicht tun, habe ja keine Namen genannt ;)

Habe ich ja nochmals richtig Glück gehabt ;) ;)
 
also ich habe meine 1. multisim am 15.11. kostenlos über mein t-mobile bestellt und die 2. multisim auch "ausnahmsweise" kostenlos über die 2202 am dienstag. weil eigentlich kostet die ja geld...;))
 
Tolle Wurst hab seit 2 tagen meinen Complete L und will auch die kostenlose Multisim, aber die Dame an der 2022 meint dass die unmöglich noch zu buchen ist. :(
 
Tolle Wurst hab seit 2 tagen meinen Complete L und will auch die kostenlose Multisim, aber die Dame an der 2022 meint dass die unmöglich noch zu buchen ist. :(

Probier es einfach mal weiter und ruf nochmal an, kommt immer mal drauf an, an wen Du weitergeleitet wirst.

Ich brauchte damals auch 2 Versuche, bis mir eine Dame das zuschicken wollte.
 
Zurück
Oben Unten