Gesellschaft Müntefering kündigt baldige Bundestagswahlen an!

Herr Chow schrieb:
Die übliche HAL-Stanze. sleep

Sorry, sind lediglich Fakten. Aber diese zu akzeptieren war ja noch nie
so wirklich ihre Spezialität. Ich erinnere mich nur zu gerne an Ihren
derangierten Auftritt, als ich es gewagt habe darauf hinzuweisen, dass
die CDU bewusst Alt-Nazis in die Partei aufgenommen hat, oder dass
CDU Mitglieder mit anderen eine rechte Partei gegründet haben. Man
muss das Parteibuch wirklich inhaliert haben, um so etwas zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es da nicht einen Staatssekretär namens Horst Köhler,hatte der nicht eindringlich vor den Folgen der Währungsunion gewarnt?!
 
cyko schrieb:
Zieht Euch warm an Leute...
Gaaanz warm!

da wo ich hingehe, falls das passieren sollte, brauch ich keine warmen klamotten. :D

deutschland wird doch von tag zu tag unattraktiver...
also, drau gesch***en.
 
Herr Chow schrieb:
NPD im Landtag im ... rate mal!;)
na das gefäält mir auch nicht - wirft aber eher ein schlechtes Licht auf die sich demokratisch nennenden Parteien

...

und schau mal in Bayer is die CSU mit unglaublicher Macht im Land und deren Sprüche sind manchmal nich zu unterscheiden von ... ach naja egal, es geht hier ja nich um Bayern, solln die sich doch in ihrem geschmierten Stadion selber feiern
 
mybook schrieb:
Gab es da nicht einen Staatssekretär namens Horst Köhler,hatte der nicht eindringlich vor den Folgen der Währungsunion gewarnt?!

Gab es da nicht mal einen SPD Politiker, der eindringlich vor den wirt-
schaftlichen Folgen der Wende und was selbige für die nächsten beiden
Generationen in Deutschland bedeutet gewarnt hat?
 
Apropos im Hintern stecken, ich kann mich noch gut daran erinnern wie Angie damals nach America geflogen ist um Herrn Bush in den A... zu kriechen und sich dafür entschuldigt hat, das wir bei seinem Krieg nicht mitspielen. Peinlich. Wenn sie im Herbst Kanzlerin wird sind wir beim nächsten Angriffskrieg (trotz Verbot im GG, aber das kennt Angie nicht) voll dabei.
Und wenn Ede damals Kanzler gewesen wäre, oh Gott mir wird übel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
Gab es da nicht mal einen SPD Politiker, der eindringlich vor den wirt-
schaftlichen Folgen der Wende und was selbige für die nächsten beiden
Generationen in Deutschland bedeutet gewarnt hat?

stimmt. aber solche leute wurden ja damals als spalter abgetan. :rolleyes:
 
@ hal und alle anderen:
Trotz politischer Differenzen bitte zumindest versuchen, im Ton sachlich zu bleiben, okay? Insofern hätte ich nichts gegen das Editieren deines vorletzten Beitrages Hal, was den Ort des Parteibuches angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steuerhöhungen!!!

Oskar aus der Troika,hatte sich ja wohlwissend warum,schnell abgesetzt.Das hätte der Gerhard auch besser getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Thodt schrieb:
Apropos im Hintern stecken, ich kann mich noch gut daran erinnern wie Angie damals nach America geflogen ist um Herrn Busch in den A... zu kriechen und sich quasi dafür entschuldigt hat, das wir bei seinem Krieg nicht mitspielen. Peinlich. Wenn sie im Herbst Kanzlerin wird sind wir beim nächsten Angriffskrieg (trotz Verbot im GG, aber das kennt Angie nicht) voll dabei.
Ich könnte kotzen....
Du kannst Dich ruhig übergeben; aber ich muß Dich auf Deine beschränkte Wahrnehmung aufmerksam machen (HAL würde das 'Fakten' nennen). Schröders bester Freund ist Putin: ein ausgewiesener Freund der Menschenrechte, wie man am TschetschenienKrieg sehen kann. Von China will ich hier nicht sprechen.
Dann lieber Frau Merkel, die mit den Amerikanern den Dialog sucht und keinen außenpolitischen Selbstmord begeht.
 
Grosse Koalition?
Was glaubt ihr denn, wer dann in des Wählers Gunst steht, wenn nach vier Jahren keine Arbeitsplätze geschafft worden sind?
Kleiner Tip:
Schnauze voll!
 
Herr Chow schrieb:
Du kannst Dich ruhig übergeben; aber ich muß Dich auf Deine beschränkte Wahrnehmung aufmerksam machen (HAL würde das 'Fakten' nennen). Schröders bester Freund ist Putin: ein ausgewiesener Freund der Menschenrechte, wie man am TschetschenienKrieg sehen kann. Von China will ich hier nicht sprechen.
Dann lieber Frau Merkel, die mit den Amerikanern den Dialog sucht und keinen außenpolitischen Selbstmord begeht.

ah herr chow! willkommen an bord :D

bitte schiessen sie jetzt....
 
Herr Chow schrieb:
Du kannst Dich ruhig übergeben; aber ich muß Dich auf Deine beschränkte Wahrnehmung aufmerksam machen (HAL würde das 'Fakten' nennen). Schröders bester Freund ist Putin: ein ausgewiesener Freund der Menschenrechte, wie man am TschetschenienKrieg sehen kann. Von China will ich hier nicht sprechen.
Dann lieber Frau Merkel, die mit den Amerikanern den Dialog sucht und keinen außenpolitischen Selbstmord begeht.

"in den arsch kriechen" und der regierung in den rücken fallen
würde ich nicht wirklich als "dialog suchen" bezeichnen. und
so eine person soll kanzlerin werden? naja, immer noch das
kleinere übel. stoiber als kanzler? dann kann man auch gleich
rechts wählen, die sprechen immerhin aus was sie im schilde
führen, während es cdu und csu es geschickt verpacken und
das volk täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chow: Ich gebe dir inhaltlich recht, aber nicht was die Bedeutung angeht. Dass ausgerechnet rotgrün mit einem Putin Händchen hält, finde ich persönlich zum K******, gleiches gilt für China. Für mich noch schlimmer war, dass ausgerechnet die Grünen – allen voran Joschka – und die SPD die Bundeswehr außerhalb der Republik eingesetzt haben undauch weiterhin einsetzen.
Außenpolitischer Selbstmord ist das alles aber nicht, dafür aber Merkels Auftreten in den USA.
 
HAL schrieb:
... und der regierung in den rücken fallen
würde ich nicht wirklich als "dialog suchen" bezeichnen. und
so eine person soll kanzlerin werden?
Ja sicher. In Anbetracht des ersten Teils meines Beitrags, den Du nicht richtig durchgelesen hast.
 
newman schrieb:
von bömpfmactobi gelöscht

das hat hal auch nicht gesagt. und auch wenn du es überspitzt und ironisch darstellen wolltest....das war nicht lustig.

Sorry, aber da ich newmans post gelöscht habe, musste ich deinen Beitrag auch editieren. Ich bitte um Verständnis. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten