MS Surface Book

Sorry... aber nicht nur dass dein Deutsch beim Schreiben schon ne Katastrophe ist, auch bist du scheinbar nicht mächtig richtig zu lesen, bzw. aus Gelesenem die richtigen Schlüsse zu ziehen! :D

Lasse es einfach einen auf Steve Jobs zu machen!
Ich sehe es nur realistisch.
sagt mir mal warum die Masse es kaufen soll für den Preis. Die meisten die hier jubeln sind meist nur in technik forum unterwegs . Von der Masse jubelt keiner. Höchstens wenn Apple odee Samsung paar neue Smartphone raus bringen.
 
Keine Angst, ich kaufe es nicht... ;)
Aber wenn ich z.B. ein MacBook Pro und ein iPad habe, dann kann ich mit das iPad mit 15 Euro Aufwand in einen zweiten Monitor verwandeln.
Das geht mit den Surface Book nicht.

Mir gefällt das Wort ultimativ nicht, hört sich so endgültig an :D
Unsere Kinder werden sich möglicherweise in 20 Jahre darüber kaputtlachen was heuet "ultimativ" ist

Ich habe ja bereits geschrieben, das es für beide Lösungen Anwendungsbereiche gibt.

Hast du mit allen Punkten Recht... wobei mir der 2. Monitor mit MacBook Pro / iPad sinnfrei vorkommt (für mich)! Du vergleichst hier auch wieder Äpfel mit Birnen... entweder Surface/MacBook oder Surface/iPad... weil hier ziehen Hybridgeräde klar den Vorteil, weil sie beide in einem Gerät ersetzen!

Ultimativ heisst nicht Endgültig... vor 20 Jahren war war mal ein Golf 1 das ultimative... heut lachen wir drüber! ;) In der jetzigen schnelllebigen Zeit gibts glaube ich nix mehr Endgültiges!
 
Kann man sich die gestrige Vorstellung irgendwo im ganzen anschauen?
 
und der SoC erst...
ja der ist schlecht will keinen Pizza SoC. Deswegen Lumia nicht gut. Hast mal die GPU im 6s gesehen besser als Air 2 und Nvidia Tegra K1. Hier sieht man Apple,Nvidia und Samsung sind in mobilen Bereich viel weiter. Android ist so fettes community ding. Dar wird Microsoft mit Windows mobile nicht schaffen.
 
Habe überall im forum beobachtet. Das ding ist nur gut bei den büro typen oder die einfach gern office,usw.. nutzen. Vielleicht bei paar Programmierer die mobile habe möchten.
ja. Für Gärtner taugts auch nicht (not weather sealed), für Automechniker auch nicht, Ärzte: ganz schlecht wegen der Keimbelastung, Juristen: geht gar nicht (kein leuchtender Apfel), Busfahrer: zu gross für's Amaturenbrett....

Du hast wohl recht: es gibt keine Zielgruppe :)
 
ja der ist schlecht will keinen Pizza SoC. Deswegen Lumia nicht gut. Hast mal die GPU im 6s gesehen besser als Air 2 und Nvidia Tegra K1. Hier sieht man Apple,Nvidia und Samsung sind in mobilen Bereich viel weiter. Android ist so fettes community ding. Dar wird Microsoft mit Windows mobile nicht schaffen.
jetzt muss ich mich im Thread verlaufen haben. Ich dachte ich bin im Surface Book Thread. Auch wenn ich mit meinem Lumia ziemlich zufrieden bin :)
 
Hast du mit allen Punkten Recht... wobei mir der 2. Monitor mit MacBook Pro / iPad singfrei vorkommt (für mich)!..

Das ist es ja eben, jeder hat da andere Vorstellungen.
Ich kann mit einem zweiten Monitor (da ich das MacBookPro viel stationär) verwende, z.B. auf einem zweiten Monitor Aktienkurse oder anderes verfolgen, während ich auf dem Mac Bildschirm anders tun kann.
Für mich sinnvoll, für andere vielleicht nicht.
 
jetzt muss ich mich im Thread verlaufen haben. Ich dachte ich bin im Surface Book Thread. Auch wenn ich mit meinem Lumia ziemlich zufrieden bin :)
siehe erste seite dar ging doch um lumia gerät. finde den preis von lumia naja ganz schön teuer mit diesen soc.
 
ja. Für Gärtner taugts auch nicht (not weather sealed), für Automechniker auch nicht, Ärzte: ganz schlecht wegen der Keimbelastung, Juristen: geht gar nicht (kein leuchtender Apfel), Busfahrer: zu gross für's Amaturenbrett....

Du hast wohl recht: es gibt keine Zielgruppe :)
wenn das so ist,wieso Surface pro 3 nicht sehr erfolgreich? nicht vergessen kostet schon weniger.
Warum soll die masse jetzt noch mehr geld drauf legen?
 
Das ist es ja eben, jeder hat da andere Vorstellungen.
Ich kann mit einem zweiten Monitor (da ich das MacBookPro viel stationär) verwende, z.B. auf einem zweiten Monitor Aktienkurse oder anderes verfolgen, während ich auf dem Mac Bildschirm anders tun kann.
Für mich sinnvoll, für andere vielleicht nicht.

Schon wieder muss ich dir Recht geben (langsam unheimlich) :D

Ich würde das Surface (oder andere ähnliche Modelle) jedoch nicht mit dem Macbook Pro für stationäre Verwendung vergleichen wollen... diese Hybriden sind für den mobilen Gebrauch gedacht, meiner Meinung nach.
 
Das ist es ja eben, jeder hat da andere Vorstellungen.
Ich kann mit einem zweiten Monitor (da ich das MacBookPro viel stationär) verwende, z.B. auf einem zweiten Monitor Aktienkurse oder anderes verfolgen, während ich auf dem Mac Bildschirm anders tun kann.
Für mich sinnvoll, für andere vielleicht nicht.
wenn du noch ipad oder iPhone hast kannst sogar als dritten,vierten monitor verwenden siehe duet display app.
 
Hi,
wenn das so ist,wieso Surface pro 3 nicht sehr erfolgreich? nicht vergessen kostet schon weniger.
Warum soll die masse jetzt noch mehr geld drauf legen?
jeder deiner Beiträge scheint irgendwie mit einer gewissen Grundaggressivität und permanenten Missachtung der Nutzungsmöglichkeiten verfasst zu sein.

Ich finde auch diese Tablet + Laptop Möglichkeit extrem spannend. Da ich viel zeichne, erhoffe ich mir wirklich ein komplett mobiles Zeichengerät mit genügend Leistung, zahlreichen Programmen und eleganter Handhabung. Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau. :) Wobei ich nicht ganz verstehen kann, wieso MS gerade jetzt sowas rausbringt, wo doch das Surface 4 quasi mehr oder weniger in Konkurrenz dazu steht. Oder verstehe ich die Anwendungszwecke jetzt nicht?
 
Ja ist mir schon klar. Aber warum ist das abnehmbare Tablet so "innovativ oder nützlich"?
Das wäre meine Frage. Ich kann also wählen ob ich das Surface Book als Ganzes oder nur das Tablet mitnehme.
Und dafür, also Tablet only fehlt mit bisher die Antwort, was daran so toll sein soll.
Ich rede nicht davon dass das Tablet win 10 kann, ich rede davon was es mir bringt, die Tastatur liegen zu lassen und nur das Tablet mitzunehmen.

Für mich ist das völliger Humbug.
Vielleicht kannst du mir ja den Nutzen erklären.
vieles ist schon von anderen geschrieben worden, noch mal mein Part. Ich nutze das Teil im Büro mit Maus, Tastatur und Monitor (Betriebsrat, Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz sind hier die Stichworte). Wenn ich unterwegs bin habe ich nur das Tablett und den Stift, habe aber vollständigen Zugriff auf alle Unternehmensanwendungen, Laufwerke, Drucker etc..
 
Hi,

jeder deiner Beiträge scheint irgendwie mit einer gewissen Grundaggressivität und permanenten Missachtung der Nutzungsmöglichkeiten verfasst zu sein.

Ich finde auch diese Tablet + Laptop Möglichkeit extrem spannend. Da ich viel zeichne, erhoffe ich mir wirklich ein komplett mobiles Zeichengerät mit genügend Leistung, zahlreichen Programmen und eleganter Handhabung. Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau. :) Wobei ich nicht ganz verstehen kann, wieso MS gerade jetzt sowas rausbringt, wo doch das Surface 4 quasi mehr oder weniger in Konkurrenz dazu steht. Oder verstehe ich die Anwendungszwecke jetzt nicht?
das meinte ich doch. habe schon überall im Forum nachgeschaut. die aufgaben die es erledigen soll sind nicht die typischen Aufgaben von der masse. sonst hätte Surface ding schon viel öfters gesehen. ich brauche auch nicht danach suchen siehe Verkauf zahlen.

wenn die masse es nicht braucht wird es niemals so erfolgreich sein wie android tablet oder ipad. nicht vergessen kosten viel weniger. die arm soc werden immer besser.
 
Apple verschläft die Entwicklung ... Touch-System auch im professionellen Umfeld mit
richtigen Programmen ... aber irgendwann wird es kommen (müssen).
 
Hi,
das meinte ich doch. habe schon überall im Forum nachgeschaut. die aufgaben die es erledigen soll sind nicht die typischen Aufgaben von der masse. sonst hätte Surface ding schon viel öfters gesehen. ich brauche auch nicht danach suchen siehe Verkauf zahlen.

wenn die masse es nicht braucht wird es niemals so erfolgreich sein wie android tablet oder ipad. nicht vergessen kosten viel weniger. die arm soc werden immer besser.
das wird sich zeigen. Aber das weiss jetzt keiner. Für mich, und ich kenne einige bei denen das ähnlich ist, spielen Kriterien eine Rolle, welche sowohl das Surface Pro als auch das Surface Book (zumindest auf den ersten Blick) erfüllen.
 
Hi,

das wird sich zeigen. Aber das weiss jetzt keiner. Für mich, und ich kenne einige bei denen das ähnlich ist, spielen Kriterien eine Rolle, welche sowohl das Surface Pro als auch das Surface Book (zumindest auf den ersten Blick) erfüllen.
stell dir mal vor wenn android Hersteller auch machen mit Android 7.0(wenn Google es macht). dann kann das ding gleich wieder einpacken. es ist eh egal wer zuerst dar war.
Durch die Android Hersteller werden ihre Geräten recht günstig bleiben.
 
stell dir mal vor wenn android Hersteller auch machen mit Android 7.0(wenn Google es macht). dann kann das ding gleich wieder einpacken. es ist eh egal wer zuerst dar war.
Durch die Android Hersteller werden ihre Geräten recht günstig bleiben.

Dir ist der Unterschied zwischen Android und einem vollwertigem Windows 10 aber schon bewusst... oder?
 
Zurück
Oben Unten