MS ComicSans-Verbot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Gerade eben bin ich wieder über die Signatur eines Users hier gestolpert, da er die ComicSans verwendet hat, was ich gleich mit einem Ignore quittieren musste. Darum bin ich für ein Verbot der ComicSans – wenigstens hier im Forum. Danke! :)
 
warum sollten wir eine der wenigen funktionierenden internetschriften sperren nur weil sie dir nicht passt?


(ja sie ist hässlich und ja man kennt sie schon seit der grundschule, aber das selbe gilt für die helvetica ja auch)
 
nicht nur hier, ein generelles Verbot wär super.
 
und das von jemandem der ne courier als signatur hat ^
 
Ja... Diese "Schrift" ist wirklich schrecklich...
Meistens dann auch noch in so komischen Farben...


Kurz und gut... Ich stimme zu!
 
Jupp, Comic Sans ist die schlimmste Seuche. Jedes Mal, wenn ich sowas drucken muss, kämpfe ich gegen den Brechreiz.

Ein Verbot wäre super, aber läuft man nicht Gefahr, starrköpfige Comic-Sansisten damit noch mehr zu radikalisieren? Bei der NPD hat man jedenfalls ähnliche Bedenken bei der Verbotsdiskussion geäußert…

:rolleyes:

:D

PS: Mein Safari zeigt diesen Quatsch garnicht erst an. Gute Erziehung. ;)
 
Courier finde ich schlimmer. Es wirkt alt und nicht zeitgemäß...
 
Nöö, die Comic Sans ist mir zu flippig... aber danke für Dein Vertrauen. :hehehe:
 
Wenn ihr sonst keine Probleme habt - erzählt mir mehr..
 
Reichlich infantil einen User wegen einer Schrift, die man nicht als ästhetisch genug ansieht auf die Ignore zu setzen...

Bin gerade am überlegen ob mir der Name des Threaderstellers gefällt..... :kopfkratz:
 
Die Comic Sans ist wirklich brechreizfördernd :sick:
Ich bin auch für eine Abschaffung! :jaja:

Die Courier New ist auch nicht gerade ein Ausbund an Schönheit oder zumindest Gefälligkeit, aber nicht ganz so brechreizfördernd. ;)
 
Flippig moDern kreativ ComicSans ist toll ausgefallen


witzigeinfach toll
 
What's the font I should not use ?
hab ich so mal auf einem shirt gesehen. ich fands gut, aber nicht in xxl (war wohl für druckerbäuche:hehehe:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten