Moslemisches "Recht": Versuchter Mord 7 Jahre, Flucht vor Ehemann 12 Jahre Knast

Machen die doch....
Ausserdem sollten wir Europäer unsere Verfassung etwas höher halten und nicht immer politisch korrekt Multikultiwischiwaschi probagieren.
Nachher will wieder keiner was gewusst haben...
 
Folgenden Artikel finde ich sehr interessant und bedenklich:

http://www.focus.de/politik/ausland...ter-mit-kindern-in-sippenhaft_aid_352724.html

Was ist das für eine asoziale Gesellschaft, in der eine Frau 12 Jahre dafür bekommt, weil sie von ihrem prügelnden Ehemann wegläuft und eine Attentäterin, deren Bombenanschlag missglückt ist (versuchter mehrfacher Mord) 7 Jahre?


Wie kann man bloss solchen Irrsinn beenden? Wie bekommt man in die Köpfe Grundzüge eines menschlichen Verhaltens?

Na ja, die Taliban waren da ehrlicher, die hätten die Frauen gleich erhängt.

Sorry, diese afghanische Rechtssprechung ist indiskutabel. Ich weiss aber nicht, was man da machen könnte.

Was würdet ihr tun?


als ob dich das interessieren würde. deine motive sind doch nur den islam als religion zu geisseln und insgeheim eine diskussion auf die hier lebenden muslime zu lenken.

ja klar, lars münchen hat sonst keine probleme, als sich über rechtsprechungen afghanischer gerichte sein kopf zu zebrechen.

ganz davon mal abgesehen, das dieses land seit über 30 jahren im dauerkrieg zustand ist, das land eines der ärmsten staaten der welt ist,
das ganze politische system korumpiert ist, wo warlords das sagen haben.

und lars_münchen findet das rechtssystem indiskutabel. was für ein rechtssystem!?

wer soll dir diese heuchelei noch abkaufen. als ob dich das schicksal der - o-ton neorechten bezeichnung für muslime - musels interessieren würde.

pi-news.net - ein blog, wo gegen ausländer gehetzt, kommentatoren zu genoziden und gewalt aufrufen, wo den linken schon mit nürnberg 2 gedrogt wird, homosexuelle als abnormal difammiert werden usw - scheint das thema islam ein relevantes thema zu sein.

wird übrigens vom verfassungsschutz kontrolliert. gibt sich als rechtskonservativ, aber es tümmeln sich dort das ganze spektrum der rechten - vom nazi bis zum rechtskonservativen biedermann.

was das ganze mit lars_münchen zu tun. er passt sehr gut in das muster dieser politisch incorrecten die ausschwärmen und in den weiten des internets ihren anti-islam kampf versuchen ausserhalb ihrer basis scheinheilig auf politisch korrekter weise zu führen.

wer sich über diesen rechtsextremen blog informieren möchte, empfehle ich den link in meiner signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Prinzipien:

Keine der menschlichen Ansichten hat einen Gesamtheitssanspruch... und wir relativieren das Menschenrecht auf internationaler Ebene

oder

wir halten unsere menschliche Ansicht höher... und wir relativieren das Menschenrecht auch auf internationaler Ebene nicht.


Klingt zwar radikal anti-multi-kulti, aber ich bin für Möglichkeit Nr. 2. :) Sollen wir als unserer Ansicht nach aufgeklärteren Europäer nicht bestrebt sein, das Gute und Richtige weltweit anstreben, sofern das Bestreben selbst nicht böse und unrichtig ist?
 
Eine Veränderung in fremden Gesellschaften darf nur von innen heraus geschehen

Genau. NAZI-Deutschland hatte auch seine guten Seiten. Und die Gesetze
hatten die sich damals doch selbst ausgesucht – ihren Führer!

Genauso wie in der DDR – oder heute in Nordkorea. Die wollen
es doch nicht anders. Sind eben masochistisch veranlagt, diese Koreaner...

Wir sollten uns da keine Gedanken drüber machen. Geht uns nix an :no:
Sofern diese fremden Gesellschaften nicht auf andere Gesellschaften ausstrahlen (z. B. in Form von Kriegserklärungen, Terrorismus etc.), würde ich den ersten Satz unterschreiben.


So einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Die Aussage war aber nicht ganz verkehrt. In den westlichen Medien macht sich das natürlich immer besser, wenn Mantra-artig Extrembeispiele breitgetreten und als Normalzustand dargestellt werden.
 
Die Menschenrechte müssen absolut sein, d.h. sie sind nicht relativierbar!

P.S.: Ist nur meine Meinung.
 
als ob dich das interessieren würde. deine motive sind doch nur den islam als religion zu geisseln und insgeheim eine diskussion auf die hier lebenden muslime zu lenken.

Ach komm, höre doch einfach mit deinen billigen Unterstellungen auf. Ja, es regt mich auf, wenn so ein schreiendes Unrecht passiert. Und es regt mich auch auf, wenn so einen Mist hier Moslems in Europa verteidigen (aber hatten wir hier ja gottseidank nicht).

Und ja, ich denke, einige Teile des Islams sind nicht mit der westlichen Werteordnung vereinbar. Übrigens, gute Freunde von mir sind Moslems und diese schätze ich sehr. Die finden so etwas aber genauso schlimm wie ich.

Und ja, ich verachte Staaten wie Saudi Arabien oder Iran, Staaten wo Menschenrechte absolut nichts zählen. Die sind übrigens wesentlich schlimmer als Afghanistan. Und ja, Europa muss sich da einmischen. Hätte es für uns nicht Folgen, würde ich auch eine gewaltsame, militärische Intervention begrüßen. Eigentlich dürfte sowas die Staatengemeinschaft nicht dulden (aber da gibt es leider auch 100 andere Beispiele, von China bis zur Todesstrafe in den USA).
 
alter schwede... komm mal wieder runter...
Ach komm, höre doch einfach mit deinen billigen Unterstellungen auf. Ja, es regt mich auf, wenn so ein schreiendes Unrecht passiert. Und es regt mich auch auf, wenn so einen Mist hier Moslems in Europa verteidigen (aber hatten wir hier ja gottseidank nicht).

ich sags dir gerne nochens, vernünftige und wahre muslime verteidigen sowas nicht! frag doch deine freunde die du so sehr schätzt...

Und ja, ich denke, einige Teile des Islams sind nicht mit der westlichen Werteordnung vereinbar. Übrigens, gute Freunde von mir sind Moslems und diese schätze ich sehr. Die finden so etwas aber genauso schlimm wie ich.

dann müssen deine freunde aber gewaltige gewissenskonflikte haben, da sich ihre religion ja teilweise nicht mit der westlichen welt (in der sie ja leben) verträgt...
das is doch total paradox was du von dir gibst! du sagst du hast muslimische freunde die sowas auch scheisse finden und auf der anderen seite ziehst du über den islam her!?
sind deine freunde jetzt etwa keine richtigen muslime oder sind es doch vielleicht die schweinepriester, die im namen der religion ihr unwesen treiben???

Und ja, ich verachte Staaten wie Saudi Arabien oder Iran, Staaten wo Menschenrechte absolut nichts zählen. Die sind übrigens wesentlich schlimmer als Afghanistan. Und ja, Europa muss sich da einmischen.

also BITTE!
ich als iraner könnte das ja jetzt als persönliche beleidigung auffassen, aber da ich mir denken kann was da hinter steckt (sorry, aber das kann nicht so viel sein...) schmunzel ich einfach darüber...
du tust ja schon fast so, als ob dir die staaten persönlich vor die haustür geschi..en hätten...

Hätte es für uns nicht Folgen, würde ich auch eine gewaltsame, militärische Intervention begrüßen.
und damit hast du dich leider völlig ins aus geschossen mein freund....
von was für folgen redest du denn bitte???? verdammt noch mal... wer schießt, muss damit rechnen das auch zurückgeschossen wird!
aber das is ja wieder typisch für eine ganze menge von menschen hier in deutschland... alle meckern sie aber wenns darum geht einsatz zu zeigen ziehen sie alle den piepmatz ein...
das zeigt doch nur das hinter deinem gerede hier abolut nichts steht, sonst würdest du ja wohl auch was dafür opfern oder???
aber ne is klar, lass mal lieber die amis ihre soldaten in den krieg schicken, unsere soldaten sollen lieber sandsäcke durch die gegend tragen....

tut mir wirklich leid wenn ich mich hier in meinem ton vergreife, aber wenn du dich schon über diese regierungen aufregst und denen sogar am liebsten nen krieg an den kragen wünschst, dann informier dich doch BITTE BITTE BITTE erstmal!

wer hat damals die taliban an die macht gebracht?
wer steht hinter der aktuellen regierung von afghanistan?
wer hat sadam zur macht verholfen?
wer hat sadam im krieg gegen den iran mit waffen supported?
wer hat die mullahs in den iran gebracht?

also wenn du dich über diese regierungen aufregst, dann rege dich auch bitte über die leute auf, durch die, diese freaks überhaupt an die macht gekommen sind!!!

und nur so nebenbei
99% meiner familie lebt im iran. denen geht es wunderprächtig und keiner von denen denkt auch nur ansatzweise daran das land zu verlassen. und dabei habe ich sehr viele tanten und cousinen doart... wie kannst du dir das bitte erklären??

ach ja
bevor mir hier jemand unterstellt ich würde die nazi-keule schwingen... könnt ihr knicken!
für mich hat so ein gerede nichts mit rassismus am hut! es zeugt einfach nur davon wie unwissend, naiv und ignorant manche menschen sein können!
 
Und ja, Europa muss sich da einmischen. Hätte es für uns nicht Folgen, würde ich auch eine gewaltsame, militärische Intervention begrüßen. Eigentlich dürfte sowas die Staatengemeinschaft nicht dulden (aber da gibt es leider auch 100 andere Beispiele, von China bis zur Todesstrafe in den USA).
Was sind wir doch für jämmerliche Feiglinge(zumindest die geistlosen, die erst hauen, dann fragen) , es geht uns vielleicht an die Wäsche und deshalb wollen wir uns dann nicht einmischen, gucken bestimmt auch weg, wenn man einen Rentner in der u-Bahn verprügelt. Entweder man will etwas ändern, dann ist Aktion gefragt oder man lässt es bleiben. Leere Worthülsen sind da fehl am Platz. Ansonsten gilt natürlich:
Wo der Geist aufhört fängt die Gewalt an, bei dir ja scheinbar recht früh und was stören mich die paar hunderttausend Tote Iraker, Afghanen oder sonstigen Moslems, Hauptsache sie wechseln zum rechten Recht über.
Nein, Krieg/Gewalt ist keine Lösung.
Ansonsten, Menschenrechte sind nicht universell, sie werden immer und überall gebeugt auch in unserer schönen Republik.
Ehrenmorde wurden hier auch angesprochen, das nennt sich in Deutschland und der westlichen Welt dann Familiendrama oder wenns dann noch etwas poetischer sein soll Familientragödie oder wenn es dann ganz abgehoben ist Exorzismus, für die Anhänger des okkulten christlichen Aberglaubens.
Ein Vergleich mit NaziDeutschland ist auch fehl am Platz, wenn es um die Möglichkeit der Einmischung geht, denn dort wurde innerhalb von kurzer Zeit ein Umbruch vollzogen und nicht wie beim Islam eine Gesetzgebung festgeschrieben, die seit Jahrhunderten Bestand hat.
 
Ach komm, höre doch einfach mit deinen billigen Unterstellungen auf. Ja, es regt mich auf, wenn so ein schreiendes Unrecht passiert. Und es regt mich auch auf, wenn so einen Mist hier Moslems in Europa verteidigen (aber hatten wir hier ja gottseidank nicht).

was für ein zufall, dass dein geposteter artikel im rechtsextremen blog pi-news.net thematisiert wird.
http://www.pi-news.net/2008/12/afghanistan-rooming-in-im-frauenknast/

ein durch und durch rassistisches blog, was vom verfassungsschutz beobachtet wird und deshalb schon früh seinen server ins ausland verlagert hat, um der deutschen justiz zu entgehen.


Rechtslastiges Blog "Politically Incorrect" wird vom Verfassungsschutz beobachtet

Schon seit längerem widmet sich das Weblog "Politically Incorrect" (PI) dem selbsternannten Kampf gegen das Böse in der Welt, das die Betreiber vor allem in der vorgeblichen Islamisierung des alten Europa erkennen. Führt schon die Lektüre der islamophoben Texte im Blog bei neutralen Lesern regelmäßig zu erhobenen Augenbrauen, gilt das erst recht für die Kommentare. Die nicht enden wollenden Litaneien wüstester rassistischer Beschimpfungen und Mordphantasien so mancher PI-Fans ließen es den Blog-Betreibern angeraten sein, die Seite im Ausland zu hosten, sicher vor dem Zugriff des deutschen Rechtsstaates.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,589430,00.html
(runterscrollen zum beitrag)

die leitsätze wie pro amerekanisch und pro israel sind auf pi-news geheuchelte solidarisierung, da diese selbsernannten retter des abendlandes ihren islamhass durch den amerikafeldzug und den konflikt israel/palästina am bestens ausleben können, indem sie diese kriege gutheissen.

dass dann der amerikanische präsident in artikeln als neger beschimft wird
und rassentheorien erötertert werden, ist keine seltenheit. (auf wunsch link).

und was das pro isreal in ihren leitsätzen angeht, ist das viel mehr ein pro-zionistischer antisemetismus. ein guter jude ist der, der in israel lebt und muslime bekämft, aber als jude in deutschland soll er stets die füsse still halten und sich nicht an deutsche angelegenheiten einmischen.
deshalb ist auch der zentral rat der juden oft auch ein angriffspunkte für die stamm-leser-kommentar-truppe, es wird auch offen der holocaust in frage gestellt usw. (auf wunsch ein link zu hagalil.com oder den dokumentierten beiträgen in politischkorrekt.info)

wieso schreibe ich das ganze? ganz einfach, weil diese jünger spamartig alle foren, kommentarbereiche der zeitungen mit ihrem geistigem bullshit und ihrem kranken weltbild vollspammen.
 
War ja klar, dass es einen gibt, der's nicht kapiert. :rolleyes:

Wenn man hier ruft: "Alle Merkbefreiten bitte vortreten", sollte man auch gleich hinterherrufen: "Bitte nicht alle auf einmal." ;)

Der einzige Merkbefreite der hier schreibt scheintst ja Du zu sein.
Wenn jemand solch frauenfeindliches Gewäsch von sich gibt, sollte man das auch hier anmerken.
Aber Du scheinst ja der Ostexperte zu sein, der genau weiss wie es in den Ländern vor sich geht (wie so mancher hier).
Schreibt sich ja auch leicht, wenn man im "sicheren" Deutschland sitzt.
Ich weiss auch nicht warum ich immer in solchen Threads Kommentare schreiben muss, weil es ja doch immer auf das gleiche rauskommt.
Plötzlich packen einige ihre Philosophiebücher aus und kramern ein paar exotisch klingende Wörter raus und verpacken das in Sätze die sie selbst wahrscheinlich nicht verstehen und meinen dann sie hätten den Herrgott mit dem dicken Zeh.
(Gilt nicht für Deine, denn die sind etwas zu simpel)
 
ich sags dir gerne nochens, vernünftige und wahre muslime verteidigen sowas nicht! frag doch deine freunde die du so sehr schätzt...

Er meinte dass es ihn aufregt wenn Muslime so etwas verteidigen. Nicht das alle Muslime es verteidigen und ihn das aufregt. Ich bin mir sicher dass es in Europa einige Islamisten gibt, die das für richtig halten. Und mich und sicher auch Dich regt das auch auf.
Leider behaupten ja auch die Islamisten, dass sie wahre und vernünftige Muslime sind. Das Problem ist, dass die wirklich wahren und vernünftigen Muslime so leise sind und die Spinner so laut. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn es solche Christen gäbe wie die Islamisten Moslems sind. Wahrscheinlich würde ich die auch ignorieren. Ich gehe ja auch nicht öffentlich rum und erzähle ständig dass die Iren keine richtigen Christen sind wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und das Bushs handeln kein christliches war e.t.c...
Ich verstehe Dich also schon. Ich verstehe aber nicht, wie man Anhänger einer Religion sein kann, deren Mit-Anhänger zu einem guten Teil große Fehler begehen und gleichzeitig aufgeklärt und humanistisch ohne etwas zu tun.
Was mir auffällt ist, dass Kritik in vielen Kulturen extrem schwierig ist. Besonders Selbstkritik. Das (unbewusst) wirkende Ehrkonzept steht dem wohl entgegen.

dann müssen deine freunde aber gewaltige gewissenskonflikte haben, da sich ihre religion ja teilweise nicht mit der westlichen welt (in der sie ja leben) verträgt...
das is doch total paradox was du von dir gibst! du sagst du hast muslimische freunde die sowas auch scheisse finden und auf der anderen seite ziehst du über den islam her!?
sind deine freunde jetzt etwa keine richtigen muslime oder sind es doch vielleicht die schweinepriester, die im namen der religion ihr unwesen treiben???

Lars findet die beschriebenen Auswüchse schlecht und auch dass viele Muslime diese verteidigen. Gleichzeitig weiß er, dass nicht alle Muslime so sind und darunter fallen seine muslimischen Freunde. So verstehe ich das.

Im Christentum gab es und gibt es ja auch auswüchse, die sich mit der Bibel rechtfertigen lassen. Trotzdem habe ich christliche Freunde. ;)


also BITTE!
ich als iraner könnte das ja jetzt als persönliche beleidigung auffassen, aber da ich mir denken kann was da hinter steckt (sorry, aber das kann nicht so viel sein...) schmunzel ich einfach darüber...
du tust ja schon fast so, als ob dir die staaten persönlich vor die haustür geschi..en hätten...

Und Du tust so, als wärest Du der iranische Staat. Kritik am iranischen Staat ist keine Kritik an Dir. Dass der iranische Staat gegen Menschenrechte verstößt ja und zwar eklatanter als im Westen, dass meine ich schon.

wer hat die mullahs in den iran gebracht?

Die Islamisten?

und nur so nebenbei
99% meiner familie lebt im iran. denen geht es wunderprächtig und keiner von denen denkt auch nur ansatzweise daran das land zu verlassen. und dabei habe ich sehr viele tanten und cousinen doart... wie kannst du dir das bitte erklären??

Sie passen sich an und haben kein Problem damit. Wie die meißten in der DDR für lange Zeit.
Nein, ich weiß dass es sich im Iran gut leben lässt. Ich schätze auch die Iraner. Alle die ich kennengelernt haben sind sehr nett. Und das System hat so manche liberale und demokratische Seite, die es im arabischen Bereich nicht gibt! Trotzdem ist der Staat selbst keine vollgültige Demokratie, die die Menschenrechte hochhält, oder?

Mit dem Krieg stimme ich Dir aber voll zu. Mit Krieg schüttet man ja wohl das Kind mit dem Bade aus. Der trifft nämlich meißtens unschuldige. Was kann das Volk für eine Diktatur?
 
Gar nichts. Andere Länder, andere Sitten. Es macht keinen Sinn, andere Länder immer an europäischen Maßstäben zu messen. Was wäre, wenn diese anderen Länder Europa an ihren Maßstäben messen würden?

Du meinst wie viele Moslems in der Karikaturen - Krise? Oder wie die Kofferbomber?
 
Sehr schöne, differenzierte Beiträge hier. Besonders eindrucksvoll von crimson und bernie. Den Hinweis von xfoe finde ich sehr bedenklich, weil gerade bei solchen Themen demagogische und populistische Aussagen leider viel Zuspruch finden. Inhaltlich kann ich hier nicht viel mehr sagen, wollte doch nur mal meinen Eindruck schildern. Wichtig finde ich noch ist hervorzuheben, dass solche radikalen Lösungen, wie beispielsweise die Demokratisierung oder gewaltsame Durchsetzung der Menschenrechte, noch nie in der Vergangenheit zum gewünschten Erfolg geführt haben. Das alleine sollte schon zur Ablehnung solcher vermeintlichen Lösungswege führen, da unser aller Ziel ja hoffentlich die Verbesserung der Lebensumstände sein sollte.
 
Wenn jemand solch frauenfeindliches Gewäsch von sich gibt, sollte man das auch hier anmerken.
Ich erkläre es dir mal..

Hierzulande werden Frauen zuweilen behandelt wie der letzte Dreck. Es gibt Situationen, da lässt das männliche Geschlecht durchblicken, dass es keinerlei Respekt vor Frauen besitzt und die eigenen Kopulationstriebe nicht unter Kontrolle hat.

Du tust gerade so, als wäre unsere Gesellschaft durch Respekt vor dem weiblichen Geschlecht geprägt. Ich hab da aber einen ganz anderen Eindruck.

Ich hab aber auch keine Lust, das weiter auszubreiten, sonst werd ich wieder auf irgendeinen Halbsatz festgenagelt.

Also lassen wir es gut sein und bleiben bei der westlichen Verfahrensweise.. Dass Frauen im Islam miserabel behandelt werden ist ja völlig klar. Immer und grundsätzlich.

Und wenn wir hierzulande in aller Öffentlichkeit über den geilen ... und die geilen ... von der Alten sprechen und mit den Kumpels darüber einig sind, dass wir die Schlampe gerne mal ... , dann ist das völlig in Ordnung und zeugt davon, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der Frauen gleichberechtigt sind und unsere außerordentliche Hochachtung genießen. Immerhin müssen die Damen hier keine Kopftücher tragen. Wir leben schließlich in einer weltoffenen Gesellschaft. ;)
 
Zurück
Oben Unten