MobileMe unter Windows

In dem Guide-Video wird zumindest gezeigt und gesagt, dass man die Notizen auf dem iPhone per Mail versenden kann.

Reicht mir erst mal. Bis ich im Dez Leopard habe, wird auch der Sync gehen, und sicher einige Notiz + Textprogramme draußen sein, die das können.
 
In dem Guide-Video wird zumindest gezeigt und gesagt, dass man die Notizen auf dem iPhone per Mail versenden kann.

Reicht mir erst mal. Bis ich im Dez Leopard habe, wird auch der Sync gehen, und sicher einige Notiz + Textprogramme draußen sein, die das können.

Das mit dem Notizen per Mail versenden geht aber jetzt schon. Mache ich gelegentlich am iPod Touch.
 
Hallo,
jemand nen Plan was ich mit MobileMe mache, wenn ich hinter ner Proxy hocke ??
 
Nutz mal die Suche. Da waren seit Tagen mehrere Hinweise zu diesem Problem in zig anderen Threads.
 
Geht bei jemand der Kontakte Sync mit Windows. Bei mir wird aus Outlook nichts mit MobileMe abgeglichen und mittlerweile hab ich zig doppelte Kontakte :(
 
Zum Teil, wie Du schon von mir gelesen hast. Ich hatte aber den Eindruck, dass MM gerade mal 1 Std vom Netz war, denn er wollte eben die Sync-Einstellungen neu haben.
 
Ja, es gibt ja Programme wie your freedom oder Tunnelblick.
Das Problem bei mjir ist, dass Tunnelblick nach nem Update nicht mehr funzt bei mir
 
Hi!

Ich suche jetzt seit einer halben Stunde im Internet nach der Mobileme Software für windows.
Würde gerne auf meinem Arbeits-PC einen outlook-Abgleich durchführen, habe aber keine Ahnung woher fdie Software dafür kommen soll!?!

iTunes ist installiert, dort finde ich aber auch keine Option.

Vielen Dank!
 
öhhhm, viele Apple anwender haben die auch noch nicht. Gibt so externe Seiten. Such mal nach MobileMe 1.1 glaube ich.
 
Hi!

Ich suche jetzt seit einer halben Stunde im Internet nach der Mobileme Software für windows.
Würde gerne auf meinem Arbeits-PC einen outlook-Abgleich durchführen, habe aber keine Ahnung woher fdie Software dafür kommen soll!?!

iTunes ist installiert, dort finde ich aber auch keine Option.
Du brauchst für Windows keine Software, das wird schon durch iTunes installiert. Geh einfach in die Windows-Systemsteuerung, da findest Du einen neuen Punkt "MobileMe".

Aber der Sync mit Outlook funktioniert ohnehin derzeit nicht wirklich.
 
Vielen Dank, habe es gefunden...

so dolle läuft das aber auf den ersten Blick wirklich nicht.
Schade, habe mir echt einiges davon versprochen:(
 
Systemsteuerung - Netzwerke
Mit Outlook 2007 geht es mit leichter Eingewöhnung
 
Mit Outlook 2003 geht es nur zum Teil. Auf jeden Fall werden Änderungen im Outlook nur zum Teil syncronisiert.
 
Mit Outlook 2003 geht es nur zum Teil. Auf jeden Fall werden Änderungen im Outlook nur zum Teil syncronisiert.

hab jetzt nicht alles gelesen...aber Mauki scheint ja der Experte für Syncsachen zwischen Mac und Outlook auf Windows zu sein...

was ist denn jetzt Stand der Sache?

Funktioniert MobileMe perfekt mit der aktuellen Version von Outlook?

Kann mans empfehlen?

Perfekt meine ich dass alles 100pro gesynct/gepushed wird ohne doppelte Einträge oder verschwundene Kategorien etc...?

:confused:
 
Also bei mir läuft es noch nicht perfekt mit Outlook 2003. Hab jetzt alles zurückgesetzt und probier es morgen nochmals.
 
Outllok 2003 ist vielleicht einfach zu alt...oder gibt Apple an Outlook 2003 zu unterstützen?
 
Zurück
Oben Unten