MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Achso, das ist ja ätzend...
Zugang zu meinem Account will ich ihm keinesfalls geben, weiß ich was der damit macht.
Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
 
So, eben bei ihm hier für umgerechnet 44 € bestellt. Code kam innerhalb von 2 Minuten. Er scheint grad am Rechner zu sitzen. Verlängerung hat problemlos geklappt.
Er hat noch ein paar Stück auf Lager.
 
Achso, das ist ja ätzend...
Zugang zu meinem Account will ich ihm keinesfalls geben, weiß ich was der damit macht.
...

Den Zugang kriegt er zwar nur kurz um den Code einzugeben, aber ganz klar ist das nichts für jeden. Was mich aber eher stört ist was ich in den Terms Of Use bei me.com gelesen habe: Der Hauptaccount hat die volle Kontrolle über den Sub-Account und kann Informationen auslesen ohne dass man es merkt. Hier Zitat:

If you use a Sub-account, the Member Account holder has full control over your Sub-account and may alter, close or end the Sub-account at any time, as well as request information related to your use of the Sub-account, including machine and service use information, without notice to you.

Abgesehen davon darf man als Account-Inhaber nicht sub-lizensieren.

Mal sehen ob sich das wieder rückablickeln lässt.
 
Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Die einzige Möglichkeit, die ich in den Account-Optionen für meine Freundin und meinen Cousin habe, ist jeweils "Account löschen". Man kann nichts anzeigen, ändern oder "Informationen anfordern", zumindest nicht einfach so. Vllt. über den Support.
 
Ich habe gestern eine Family Lizenz für umgerechnet 53€ ersteigert, der Preis ist OK oder? :)
 
Naja, jedenfalls hat die Rückablwicklung tatsächlich proplemlos geklappt.
 
Ich hab 42,59 Euro für die normale 20 GB bezahlt. (59,99 US$ von kvarta8 )
 
Edit: War wohl etwas voreilig. Anbieter kommt für mich nicht in Frage, da Unter-Account.

Hallo,

ich habe einen Single-Account und brauche nur 5GB. Spricht hier etwas gegen?
Woran erkennt man denn, dass es sich um Unterkonten handelt?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: War wohl etwas voreilig. Anbieter kommt für mich nicht in Frage, da Unter-Account.

Hallo,

ich habe einen Single-Account und brauche nur 5GB. Spricht hier etwas gegen?
Woran erkennt man denn, dass es sich um Unterkonten handelt?

Danke!

Alle 5 GB sind Unteraccounts. "Echte" gibts nur in 20 als Einzelne bzw. die noch größeren als Familienpacks.
 
Ich habe aktuell noch einen Testaccount und würde diesen nun gerne verlängern. Ist der folgende Link ein gutes und "richtiges" Angebot?
http://bit.ly/bGQdWi

Vielen Dank,
HH

Das ist ein "echter" eigener 20 GB account. Preis ist für die Angebote z.Zt. gut. Ich würde ihn aber vorher anmailen ob er den code auch wirklich per email verschickt.
 
Hab gerade hier eingekauft – für 55 USD (41 Euro). Der Key war nach 6 Minuten im Postfach. Da kann man nicht meckern! :D
 
Habe auch gerade da bestellt. Hat bei mir sogar nur zwei Minuten gedauert :).

und ich hab jetzt auch da bestellt, Key kam nach gerade mal einer Minute. Ob das nicht so ne automatsiche Auslieferung von generierten Codes ist? Hoffe nicht....

EDIT: ich hab noch ne Frage dazu, hab nämlich gerade erst meinen Probeaccount erstellt, also wäre es wohl sinnvoll, wenn ich den Code erst gegen Ende der 60 Tage Testzeit eingebe oder?
Ich hoffe ja doch nicht, dass der Code nach ner gewissen Zeit verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten