MINI Cooper S von Nachbars Katze zerkratzt.

Völliger Stuss, Katzen können keinen Lack zerkratzen, Der Lacl ist viel zu hart und beim gehen haben sie Krallen eingefahren.
Wir haben selber 4 Katzen und die sitzen permanent auf Autos, nix am Lack zu sehen.

Ja ja, alles einbildung ... die armen Katzen Herrchen, .. die können doch nichts für und die Katzen erst recht nicht.

Was isch sehe bildeee ich mir nur ein, weil ich nichts anderes zutun habe.

So ein blödsinn ... 'lack ist viel zu hart'. Und was ist wenn sie rutschen ?
Da lassen sie sich fallen oder ... ?

Dass ist schon sooo vielen passiert... also bitte.

Schönen Tag noch !
 
Kann man den Mini nicht einfach mit rein nehmen? Vielleicht ist im Bücherregal ja noch was frei.
 
Wenn einem das Auto so viel Wert ist, dann sollte auch das Geld für ne Garage drin sein. Ansonsten ist das nun mal das Leben, obs die Nachbarskatze ist, oder irgendeine andere, beweisen von wem die Kratzer sind kannst du eh nicht und ich meine vor Gericht gehen solche Prozesse meist nach hinten los.
 
Kann man den Mini nicht einfach mit rein nehmen? Vielleicht ist im Bücherregal ja noch was frei.

Den Mini kann man doch theoretisch auch unter einem richtigen Auto parken; da ist der dann zusätzlich vor Regen geschützt.
crack15x18.gif
 
...Früher war das noch schlimmer, da hat sie sich immer auf das Stoffdach von meinem Honda gelegt. War wohl bequem und schön warm. :hum:...

Jo Das kenn ich! Katzenhaare am/im Stoffverdeck bekommt man nur schwer wieder weg. Meine Lösung ist der Fosselroller und das klappt ganz gut.


Aber Kratzer von der Katze kenn ich nicht. Anscheinend sind die Lacke aus Japan härter als die deutschen oder brittischen
 
Wenn einem das Auto so viel Wert ist, dann sollte auch das Geld für ne Garage drin sein. Ansonsten ist das nun mal das Leben, obs die Nachbarskatze ist, oder irgendeine andere, beweisen von wem die Kratzer sind kannst du eh nicht und ich meine vor Gericht gehen solche Prozesse meist nach hinten los.

Ich finde es so lächerlich, warum sich hier manche so aufführen !
Uuuuunbedingt ihr senf dazu geben müssen. Ich würde sagen ERST MAL LESEN, genau durch lesen !

ES SIND KEINE GARAGEN FREI, lol. Alle wech ... vermietet ..

Ausserdem hat sich das schon lange geklärt, ..

Aber find ich super nett,
dass sich hier manche mehr gedanken machen als ich.
 
OT: Passende Werbung wird bei mir gerade hier eingeblendet. *gg* :D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 138
find ich amüseant, der thread.
ist alles drin für grosses kino.
morddrohungen, mafiageschichte, einige gute witze, ein sturer hauptdarsteller, kuscheltiere, schnelle autos, waffen.
jetzt brauchts nur noch ne explosion.

und wenn wir schon dabei sind, warum nicht eine gewicht gesteuerte bombe im mini verstecken. sobald die fette katze draufsitzt machts boom.

dann hast du zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen.
katze weg, kratzer weg



(ps: an all die typen die meinen die katze sollte man umlegen. tuts, ich hoffe man erwischt euch dabei, und ihr kommt in den knast)
 
Tierhalterhaftung

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, und kenne mich im deutsche Zivilrecht auch nicht besonders aus, aber das ist meines Erachtens ein Fall von Tierhalterhaftung nach § 833 Satz 1 BGB (?)

Katze filmen oder besser noch sicherstellen und ab zum Rechtsanwalt.

Wenn der Tierhalter halbwegs intelligent ist hat er eine Haftpflichtversicherung, die für Schäden die sein Tier verursacht einspringt.
 
Ich finde es so lächerlich, warum sich hier manche so aufführen !
Uuuuunbedingt ihr senf dazu geben müssen. Ich würde sagen ERST MAL LESEN, genau durch lesen !

ES SIND KEINE GARAGEN FREI, lol. Alle wech ... vermietet ..

Ausserdem hat sich das schon lange geklärt, ..

Aber find ich super nett,
dass sich hier manche mehr gedanken machen als ich.

Das Problem in DE ist doch immer wieder der Neid der Leute, desshalb auch zum großen Teil die tollen Kommentare...
Und dein Nachbar ist wahrscheinlich von der gleichen Sorte, die sich das Maul über andere zerreißen :D
Ich kenn das, kaum geht's einem überdurchschnittlich gut gehts los mit dem Geläster... Ich nehm das mit Humor :p
Um dein Wagen tuts mir Leid (auf Abdeckplanen und wöchentliches raus polieren hät ich auch kein Bock), ich würd einfach damit leben. Die Energie für einen evtl. Streit mit dem Nachbarn sonst wo rein stecken, der ganzen Welt den Stinkefinger zeigen und immer hübsch lächeln. :Pah:
Viel Spass mit deinem Mini :drive:
 
Darf ich fragen wie du auf dieses Forum kommst, Lucaschen? Suchmaschine? Empfehlung?
:)
 
Das Problem in DE ist doch immer wieder der Neid der Leute, desshalb auch zum großen Teil die tollen Kommentare...
Und dein Nachbar ist wahrscheinlich von der gleichen Sorte, die sich das Maul über andere zerreißen :D
Ich kenn das, kaum geht's einem überdurchschnittlich gut gehts los mit dem Geläster... Ich nehm das mit Humor :p
Um dein Wagen tuts mir Leid (auf Abdeckplanen und wöchentliches raus polieren hät ich auch kein Bock), ich würd einfach damit leben. Die Energie für einen evtl. Streit mit dem Nachbarn sonst wo rein stecken, der ganzen Welt den Stinkefinger zeigen und immer hübsch lächeln. :Pah:
Viel Spass mit deinem Mini :drive:

Danke :) :upten:
 
Ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, sorry.
Aber hat schon jemand gesagt, dass man mal versuchen könnte an einigen Stellen des Autos (Kotflügel, Reifen) ein wenig Citrus-Konzentrat, manchmal heisst es glaube ich Citrus-Säure aufzutragen. Am Besten mit eine Hand-Sprüher.
Citrus-Säure mögen (die meisten) Katzen wohl nicht riechen.

Bevor blöde Kommentare kommen: NEIN, ich meinte keine Salz-Säure :p
 
find ich amüseant, der thread.
ist alles drin für grosses kino.
morddrohungen, mafiageschichte, einige gute witze, ein sturer hauptdarsteller, kuscheltiere, schnelle autos, waffen.
jetzt brauchts nur noch ne explosion.

und wenn wir schon dabei sind, warum nicht eine gewicht gesteuerte bombe im mini verstecken. sobald die fette katze draufsitzt machts boom.

dann hast du zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen.
katze weg, kratzer weg

Auto auch weg... Ergo, kein Auto = keine Sorgen = keine Katze!

Topfit, oder?
 
Zurück
Oben Unten