Mighty Mouse ohne Kabel!

Träum mal schön weiter!!
Der Ami Store ist UP und da ist keine Spur vom BT MM...:(
 
gurubez schrieb:
Träum mal schön weiter!!
Der Ami Store ist UP und da ist keine Spur vom BT MM...:(

Der kommt immer später. Abwarten und Tee trinken. Die anderen Euro-Store sind auch down.
 
...naja ich bin da eher skeptisch...
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!:D
 
War dann ja wohl doch nur der Nano 1GB
 
Wo wir gerade mal wieder dabei sind... :)
Im April ist doch Jubiläum, oder?
Könnte da vielleicht....?
Also... vielleicht?
Eventuell? Bitte!!
 
Die sollte dann aber auf jeden Fall einen Scrollball haben, den man nicht andauernd reinigen und dafür die Maus aufbrechen muß, sondern was solides. Ich bin von meiner verkabelten MM mittlerweile wieder auf die normale Bluetooth Mouse umgestiegen. Der Scrollball war ja toll, aber daß man alle zwei Wochen die Maus öffnen mußte, nervt mich einfach.
Wie wäre es mit einem Touchpad/Clickwheel auf dem Rücken der Maus, um damit zu scrollen? Sollte doch technisch machbar sein und wäre wirklich mal eine Innovation. :D
 
Ranmaru schrieb:
Der Scrollball war ja toll, aber daß man alle zwei Wochen die Maus öffnen mußte, nervt mich einfach.

Hast du das zerstörungsfrei hinbekommen? Gib bitte mal eine Anleitung.


Ich hab meine letztens wegen Fehlfunktion (verursacht sicherlich durch Verschmutzung) austauschen lassen. War zwar eine Diskussion beim Support, aber ging dann doch.
 
Ich wollte nur so aus Tradition, diesen Thread mal wieder nach oben holen


gruss
Kruemel
 
Dann muss er heute aber eine Hose mit ziemlich vielen Taschen anhaben, um all die "one more thing...!" Sachen eben mal so nonchalant hervor zu zaubern.

Da wären zu oberst natürlich
- die MM BT,
- der 6 oder 8 GB iPod Nano,
- der neue größere iPod Video und
- die neuen in-ear Kopfhörer die nun endlich vernünftigen Sound haben... :cool:
 
Oh ja, danke ddorf.
Das habe ich ja schon fast wieder vergessen :)

Aber wie der Commander schon sagt, bis heute Abend können wir ja noch hoffen.
Und wenn das nichts hilft, hoffen wir eben noch bis April.

Ansonsten... Schnipp Schnapp, Kabel ab! :p
 
aha, ist da was dran und wann bekommen wir hier wind von der sache ?
 
Wo ist was dran?

Das "Event" findet um 10:00Uhr Ortszeit statt, also 19:00Uhr bei uns.
Bei den gängigen Infoseiten wirst du bestimmt auf dem laufenden gehalten.
 
Im Gegensatz zu der Apple Wireless Mouse wird die (kabelgebundene) Mighty Mouse momentan versandkostenfrei angeboten.

Keine Ahnung, wie lange das schon der Fall ist, aber vielleicht wollen die Jungs im Store auf diese Weise noch schnell ein paar Exemplare loswerden, bevor dann wirklich... *tataaa* ...die Bluetooth-Version erhältlich ist.
 
Das würde ich allerdings nicht so deuten.

Die BT Mighty Mouse wird doch eher die normale BT Mouse ablösen als die kabelgebundene MightyMouse, oder?

Dann wäre es doch eigentlich logischer wenn sie die normalen BT Mäuse los werden wollen?

Oder nicht? Oder doch? kopfkratz
 
Außerdem wird doch die kabelgebundene MM schon recht lange versandkostenfrei angeboten, oder!?
 
Zurück
Oben Unten