Mighty Mouse ohne Kabel!

weil apple den dienstag für vorstellungen nimmt.
ich sehe dem ganzen inzwischen recht gelassen entgegen.
hab mich mit einem powerbook 15" ausgerüstet, da können wir macbook und macbook pro erstmal gestohlen bleiben.

wenn was anderes nettes kommt, würde ich miich freuen, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.
 
JAJAJA Heute wird es was, ich spüre es !!
 
Jaaaaaaaaaaaa! Hoffnung!

Auch wenn MacRumors wohl die mieseste Gerüchteseite ist; Trotzdem ein Grund schon einmal den guten Schnapps zum anstossen heraus zu holen.
 
LoopRumors ist die Quelle ;)
Windows als Begründung für eine kabellose Mehrtastenmaus ist aber ziemlich fadenscheinig...
 
McTenner schrieb:
LoopRumors ist die Quelle ;)
Windows als Begründung für eine kabellose Mehrtastenmaus ist aber ziemlich fadenscheinig...

Ups, ich sollte weniger trinken; und mich vielleicht auch lieber jetzt wieder schlafen legen. Frohe Ostern alle mit einander.
 
Sorry Leute, aber die Begründung ist sowas von hirnrissig.

Außerdem ist LoopRumors nicht für besonders haltbare Gerüchte bekannt. Die wollen nur auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Da kommt nix.
 
Ich glaub mittlerweile, dass KEINE Gerüchteseite Quellen hat - die raten alle einfach komplett blind ins blaue
 
Das glaube ich nämlich auch. und deshalb habe ich mir aus trotzt wieder ne Schwarze Pro Maus aus den USA bestellt.. ;)

Und in der Zwischenzeit: Apple BT :D
 
und wo genau kann man die schwarze pro maus bestellen?
wollte die schon immer haben.
 
wibsi schrieb:
Hallo!
.. hab mir gerade im Apple Store telefonisch eine Mighty Mouse mit Kabel bestellt.
.. laut Auskunft vom Apple Team gibt es schon eine ohne Kabel, aber momentan nicht lieferbar, darum wird sie auch noch nicht im Store angeboten, es wird in einigen
Tagen soweit sein!

der hat sich vertan und meint die "normale" bt-maus..
"momentan nicht lieferbar" passt einfach nicht zu einem gerät, dass noch nichtmal vorgestellt wurde. :cool:
 
Ja aber habt ihr denn nicht gehört?!
Am Dienstag kommen doch gaaanz bestimmt die neuen MacBooks. Spätestens dann MUSS die MM BT auch rauskommen...
 
Was ist denn Dienstag schon wieder?
 
Alexpowers schrieb:
Was ist denn Dienstag schon wieder?
..es ist schon wieder mal höchste Zeit das Apple mal endlich die MM als BT Version rausbringt!!:D

@Mali80
Die schwarze Pro Maus habe ich HIER gekauft, nagelneu und unbenutzt!!
Nun habe ich 2! Eine nutze ich und die andere habe ich als Reserve....man weiß ja nie!!:D
 
Alexpowers schrieb:
Was ist denn Dienstag schon wieder?

MacRumors
MacWorld
ThinkSecret

Es soll wohl eine Neuvorstellung geben... Da ist auf jedenfall noch Raum für eine MM BT

... Gerüchteseiten, man muss sie einfach lieben. Sie haben eigentlich keine Existenzberechtigung, liegen eigentlich IMMER falsch, aber sie hören trotzdem nicht auf den Quatsch weiter zu schreiben.
 
Das wäre doch mal was feines wenn die BT MM wirklich kommen würde...
*seufz*
und dann noch in 2 Versionen: weiß und schwarz :D

Ratet mal welche ich nehmen würde...
richtig! BEIDE!!:D
 
Echt mal! Wer braucht schon die beknackten MacBooks? Die Mighty Mouse ist viel wichtiger.

Wir warten doch schon so lange... :)
 
Das sehe ich aber mindestens genauso!:D
 
Hmm... weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich schaue jetzt schon ganz wehmütig auf meine BT-Apple-Mouse und stelle mir mit entsetzen vor wie scheusslich doch so ein hässlicher Scrollball mitten auf ihrer makellosen Oberfläche ihr Antlitz entstellen würde. :D
 
...jetzt wo du es sachst...

ach wie sehr liebe ich meine Schwarze Pro Maus
rotfl
 
Zurück
Oben Unten