Mighty Mouse ohne Kabel!

styler schrieb:
wie jetzt? bluetooth mightymaus? finde ich nirgends...
Eben.
Ich glaube er hat Entzugserscheinungen, weil er schon zu lange wartet. :D
 
hhuhuu ich bin weiblich und ich habe folgendes bestellt

Apple Wireless Mouse

Die Apple Wireless Mouse nutzt die Bluetooth Funktechnologie für eine zuverlässige und sichere Verbindung zu Ihrem Mac û ganz ohne Kabelsalat.

Preis: Eur 59,00
Versandfertig in:
24 Std.


oder checke ich nu wieder nicht was ihr meint *grübel*

aaaaaaaaaaaaaaaha fehler entdeckt . ich habe diese andere mouse *g*


da seit ihr aber alle ganz schnell munter geworden :))
 
Die apple wireless Mouse ist nicht die Mighty Mouse
 
Die Apple Wireless Mouse ist NICHT die Mighty Mouse! :D
Oder?
 
falsche mouse auch gerade gemerkt .

wer kann mir applenewbie erklären wo der unterschied liegt ausser im design kopfkratz pepp carro
 
Der Unterschied sind drei Tasten und ein Scroll Ball.

Und das Kabel nicht zu vergessen.
 
ist dir schon aufgefallen , dass ich weiblich bin :)


na ja gut ich freue mich trotzdem auf meine mouse :)
 
shorty1985 schrieb:
ist dir schon aufgefallen , dass ich weiblich bin :)


na ja gut ich freue mich trotzdem auf meine mouse :)
Ein entsprechendes Benutzerbild oder ein anderer Nick könnte da in Zukunft helfen ;)
 
Iuppiter schrieb:
Ein entsprechendes Benutzerbild oder ein anderer Nick könnte da in Zukunft helfen ;)



der name hängt mir seit der 10er abschlußfahrt nach :))
 
shorty1985 schrieb:
ist dir schon aufgefallen , dass ich weiblich bin :)


na ja gut ich freue mich trotzdem auf meine mouse :)
Siehst Du denn auch gut aus und bist Single?
Wenn ja: bekomme ich Deine Nummer? :D

Gruss
deniz
 
shorty1985 schrieb:
der name hängt mir seit der 10er abschlußfahrt nach :))

Ihr wurdet in der Schule durchnummeriert?! Mein gott was machen die heutzutage bloß mit den Kindern...
 
Klar. Denkst du die überalterten Lehrer können sich Namen merken? Da kriegt je ne Nummer auf die Stirn und dann ist das gut so! :D
 
Kenny4711 schrieb:
Klar. Denkst du die überalterten Lehrer können sich Namen merken? Da kriegt je ne Nummer auf die Stirn und dann ist das gut so! :D



und das ist noch harmlos.......... ich will ja nicht wehleidig sein , aber ich hatte eine ganz ganz schwere schulzeit *g*
 
DAS glaub ich gern! Hier in Berlin waren meine Lehrer schon schlimm. Und wenn ich mir das 3 Jahre später vorstelle (bin 1982) - auweia! :D Und bei den Lehrern wundert einen auch echt nichts mehr bzgl. "Piesa-studie" ;)
 
Freunde, bleibt beim Thema.
oldno23x25.gif
 
so, DHL war grad da mit Riesenpaket, ca. 40x30cm, bin aber noch im Büro und kann die Maus nicht ausprobieren, melde mich dann später.
 
Ich bin schon ganz aufgeregt! Ist das normal?
 
Sorry, falscher Alarm gestern, war ein DHL für meine Frau, hatte in der Freude über die schnelle Lieferung garnicht auf Empfänger geschaut, zu Hause das Paket aufgerissen, "Drogen" für meine bessere Hälfte :D (Hatte mich auch schon über die Größe der Verpackung gewundert)

Aber heute war DHL wieder da und nun liegt die Maus in ihrem schwarzen Karton jungfräulich vor mir.

Designed in Tennessee USA, Made in Taiwan....Geliefert direkt aus USA.

Eingebettet in Styropor und zusätzlich mit Schutzfolien und 2 normalen LR6 Batterien, sowie eine kurze Anleitung auf englisch zum Anschluss.
Deshalb Erfahrungsbericht erst heute abend, optisch sieht sie zumindest anders aus als die Vorgängerversion (zumindest die Bilder, die ich gesehen habe) der durchsichtige Kunststoff sieht nicht mehr so dick und überstehend aus, optisch ähnlicher der Apple BT)
Ein/Aus-Schalter und Connect-Schalter unten drunter, klarer Klickpunkt, gaaanz leichte Rasterung in dem Rad(Trockenübung hier im Büro)

Rest folgt dann heute abend am iMac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ganzen Thread jetzt nicht verfolgt. Was für eine Maus hast du da? Mighty Mouse Bluetooth?! :confused:
 
@kenny

du hast dein windows-pc behalten, wegen deines druckers?
 
Zurück
Oben Unten