Mighty Mouse ohne Kabel!

Das Gerücht stammt von Loop Rumors. Die sind bekannt dafür, das sie das Offensichtliche als supergeheime Insider-Information anpreisen.
Man bedenke, dass die nach(!) Ankündigung des Intel-Switches vorausgesagt haben, dass Leopard auf PPC und Intel laufen wird. Alle deren Vorhersagen für Leopard haben genau diese Qualität.

Irgendwann kommt bestimmt eine neue drahtlose Maus von Apple. Aber Loop Rumors sind die letzten, die darüber was genaueres wüssten.
 
wibsi schrieb:
Hallo!
.. hab mir gerade im Apple Store telefonisch eine Mighty Mouse mit Kabel bestellt.
.. laut Auskunft vom Apple Team gibt es schon eine ohne Kabel, aber momentan nicht lieferbar, darum wird sie auch noch nicht im Store angeboten, es wird in einigen
Tagen soweit sein!

Juhu, darauf warte ich schon lange. :D
 
@djtiger: dein zitierter Post ist vom November ;) Seit dem ist noch nichts passiert! ;)
 
Ich habe lange auf die kabellose MM gewartet, bin aber mittlerweile woanders fündig/schwach geworden:
88530969-a99c-4b4f-a44b-c3b96269b15b.gif

Hat zwar den Nachteil eines externen Empfängers, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Liegt besser in der Hand als die MM, passt optisch gut zum Gehäuse meines Macs, sehr präzise durch Laserabtastung, lange Batterielaufzeit und der Empfang wird nicht durch Bluetooth oder WLAN gestört, da andere Frequenz. Und mehr Tasten als die MM hat sie auch. Weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet habe. Die Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 gibt's für 45€ bei Amazon. Damit ist sie sogar noch 10€ günstiger als die kabelgebundene MM. Lasst euch nicht verarschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.ich schrieb:
Ich habe lange auf die kabellose MM gewartet, bin aber mittlerweile woanders fündig/schwach geworden:
000000DC00141405.jpg

Hat zwar den Nachteil eines externen Empfängers, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Liegt besser in der Hand als die MM, passt optisch gut zum Gehäuse meines Macs, sehr präzise durch Laserabtastung, lange Batterielaufzeit und der Empfang wird nicht durch Bluetooth oder WLAN gestört, da andere Frequenz. Und mehr Tasten als die MM hat sie auch. Weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet habe. Die Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 gibt's für 45€ bei Amazon. Damit ist sie sogar noch 10€ günstiger als die kabelgebundene MM. Lasst euch nicht verarschen. ;)

den "Microsoft" Schriftzug mann man ja überkleben oder abfeilen ;)
 
eXiNFeRiS schrieb:
den "Microsoft" Schriftzug mann man ja überkleben oder abfeilen ;)
Naja, die Hardware vom Microsoft fand ich eigentlich schon immer ganz gut. Und zum Markenfetisch bringt mich selbst Apple nicht. Das Wireless Keyboard von Apple bleibt trotzdem, das ist prima. ;)
 
Nein, ich habe schon die Apple: was soll ich den Aufpreis für eine Tastatur zahlen, die mir nicht gefällt und ich nicht brauche? Und das mit dem Contra-Microsoft finde ich eher albern.
 
.ich schrieb:
Nein, ich habe schon die Apple: was soll ich den Aufpreis für eine Tastatur zahlen, die mir nicht gefällt und ich nicht brauche? Und das mit dem Contra-Microsoft finde ich eher albern.

Contra MS?? Ich hab selbst ein Sytem auf dem MS läuft wie man meiner Signatur entnehmen kann käme aber nie auf die Idee dort meine Mighty-Mouse anzuschließen...genauso verhält es aber sich auch umgekehrt ;)
 
Was? Wie? Häh? Heute?! Mach uns nicht verrückt! Oder gibt es wieder irgendwo heute ein Event und ich weiß nichts davon?

Mein Gott! Und wenn doch, gibt es eine Liveschaltung? Oh man, ich habe kein Bier mehr im Haus! Chips sind auch keine mehr da!

Steve, sieh Dir an was Du mit uns machst!!!
 
Der 1. Beitrag in diesem Thread vom 9.11.05:
wibsi schrieb:
Hallo!
.. hab mir gerade im Apple Store telefonisch eine Mighty Mouse mit Kabel bestellt.
.. laut Auskunft vom Apple Team gibt es schon eine ohne Kabel, aber momentan nicht lieferbar, darum wird sie auch noch nicht im Store angeboten, es wird in einigen
Tagen soweit sein!
Ist sicher bald soweit. :D

Nur mal am Rande: Die MM gibt es jetzt seit ca. 8 Monaten und es gibt sie noch immer nicht kabellos. Daher nehme ich an, dass bei Apple niemand vor hat, jemals eine kabelbefreite MM zu bauen. Warum sonst?
 
Nein! Nein! Nein! Sag so etwas nicht! Sie kommt ganz bestimmt zum Apple Geburtstag... bitte.
 
Gute Idee!

Nicht nur dass es keine neue Mighty Mouse ohne Kabel gibt, nein, es gibt noch nicht mal irgendwas neues.

Jetzt haben ja aber schon mehrere Leute gesagt, dass heute (Dienstag) evtl noch was kommen könnte. Warum denn heute? Hätte das nicht schon gestern kommen können?
 
Zurück
Oben Unten