Microsoft hats mal wieder nicht geschafft!

mir ist lieber ich warte noch ein jahr als für teures geld eine beta-version zu erhalten. die ersten beiden os x versionen waren auch nicht mehr als beta-software und da hat apple noch geld für verlangt. aber träumt ruhig weiter hier… schön, das es noch plätze gibt in denen mythen und märchen noch eine existenzberechtigung erhalten…
 
Wenn es stimmt.

Dass minimsft von Microsoft Mitarbeitern gemacht bzw viele Posts von MS Mitarbeitern verfasst werden.

Würde ich anhand der Postings auf ein ziemlich angespanntes Betriebsklima schliessen.
 
auradoc schrieb:
das muss an den vielen tausend switchern liegen, die vermissen das windoof
niveau und sehnen sich im tiefen inneren weiter danach.

die werden niemals mac-user werden, trotz der vorhandenen hardware ;)

.....schätze ich mal.


:p hach, das war schön gesagt, auradoc! :D
 
Pleiten, Pech und Pannen bei Microsoft

Gates und seine Führungsriege müssen heftige Kritik einstecken.
Bei Microsoft stehen die Zeichen derzeit auf Sturm. Nach Windows Vista verschiebt Microsoft nun auch die nächste Office-Version, auf das Vista-Entwicklerteam kommen jede Menge Überstunden zu: 60 Prozent des Programmcodes von Vista sollen neu geschrieben werden. Und auch in der Führungsriege gab es deshalb bereits erste Konsequenzen, doch die gehen manchem Microsoft-Mitarbeiter nicht weit genug. Selbst die Nummer Zwei bei Microsoft, Steve Ballmer, wird aufgefordert seinen Hut zu nehmen.

Wer alles lesen mag:

http://oncomputer.t-online.de/c/73/91/96/7391962,si=0.html

60 Prozent des Programmcodes von Vista sollen neu geschrieben werden das muss man mal wirken lassen...
 
Na ja, bei MS weiß man jetzt, wie performant OS X und WIN XP auf dem Core Duo laufen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie auch wissen, wie performant Vista auf dem Core läuft.
Da werden sie eben noch bisserl feilen wollen.

Grüße,

Raschel
 
avalon schrieb:
60 Prozent des Programmcodes von Vista sollen neu geschrieben werden das muss man mal wirken lassen...
Für ein OS, das eigentlich in ein paar Monaten auf den Markt kommen sollte, ist das ein starkes Stück. rotfl
 
avalon schrieb:
60 Prozent des Programmcodes von Vista sollen neu geschrieben werden.
http://oncomputer.t-online.de/c/73/91/96/7391962,si=0.html

Ich glaube das mit den 60% ist eine Falschmeldung bzw. hat jemand falsch verstanden. die 60% habe ich noch von vor 2-3 Jahren in Erinnerung als man das damalige Longhorn Projekt quasi wegwarf und wieder von vorne begann.

Hab jetzt keine News Seiten gefunden die ein weiträumiges Neuschreiben des Codes von Vista als Grund für die Verzögerung angeben.
 
in dem hier verlinkten Beitrag steht auch nicht, dass 60% neu geschrieben werden, sondern dass sie überarbeitet werden sollen. Das ist durchaus ein Unterschied.

Fakt scheint aber zu sein, dass das Betriebsklime derzeit alles andere als gut ist. Wenn solche Schlammschlachten an die Öffentlichkeit dringen, dann wird schnell probiert, wer am längeren Hebel sitzt! Da könnte noch so einiges passieren. Die Frage ist halt, ob Balmer geht oder ob MS mal kurz neue Entwickler rekrutriert - denn es gibt genug Entwickler da draußen die sich ein Bein ausreißen würden um dort arbeiten zu können.
 
ich wäre dafür, das Microsoft Vista in die Tonne haut, OS X kauft, welches sie dann unter dem Namen Windows OSX auf den Markt bringen.
So, und nun steinigt mich :-D
 
elastico schrieb:
in dem hier verlinkten Beitrag steht auch nicht, dass 60% neu geschrieben werden, sondern dass sie überarbeitet werden sollen. Das ist durchaus ein Unterschied.(..)
also fassen wir zusammen:
'60% neu geschrieben' heisst nicht '60% neu geschrieben', oder sehe ich da was falsch? :rolleyes:
rob
 
milchschnitte schrieb:
60% neu geschrieben ist einfach eine falschaussage. magst du falschaussagen?
achso, die aussage war also falsch? na jetzt ist meine welt wieder im lot :) danke.
rob
 
elastico schrieb:
in dem hier verlinkten Beitrag steht auch nicht, dass 60% neu geschrieben werden, .......
Ach was, dann kann ich wohl nicht mehr lesen und kopieren....

Steht direkt im ersten Absatz und ich habe den Artikel nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüft.

COPY UND PASTE: schrieb:
...auf das Vista-Entwicklerteam kommen jede Menge Überstunden zu: 60 Prozent des Programmcodes von Vista sollen neu geschrieben werden...
 
Zurück
Oben Unten