Men only (Mädels, das ist WIRKLICH uninteressant für Euch)

Es gibt so einen Button, unten rechts bei den eigenen Beiträgen, auf dem steht "ändern". Der ist übrigens da um den eigenen Beitrag zu ändern. Dann muss man nicht mehr mehrere Sinnlose Beiträge nacheinander schreiben ;)

@Topic
:faint:
 
Feli, komm, schnapp' nicht ein, ich mach' Dir ein Vorschlag, wie Du hier auftreten könntest und wir würden uns alle nicht beschweren, versprochen:

'Halloooooo, ich bin die Feeeeli, aus Felixhausen, ich hab' die Haare schön, und möchte sagen, ja, dass ich eher ein Typ B bin, allerdings, wenn mein Heinz gut d'rauf ist und geschickt mit der Zunge arbeitet und wir ein bisschen Rotwein getrunken haben, dann ... ja dann komme ich manchmal sogar zwei Mal!'
Nun mach mal Halblang! Du warst derjenige, wenn ich mal Erinnern darf, der genervt war das ich mich als FRAU hier einmische :hum:

Dabei war ich einer der wenigen User mit einem wirklichem Tip und nicht so ein Mist wie "denk einfach an ein fettes Leberwurstbrötchen"
*sorry Lunde :D * falls du dich erinnerst ?

Du faengst an, dich auf einer sehr persoenlichen Ebene zu bewegen. Das koennte zu Missverstaendnissen fuehren. Insbesondere bei denen, die einen feineren Sinn fuer Humor bevorzugen. Im Gegensatz zu mir und einigen anderen hier kennst du weder Feli noch ihren Heinz persoenlich.

Danke Lunde!

OK. Ich bitte vielmals und in aller Form Feli um Entschuldigung.

... ach echt? Erst denken dann Posten! :mad:

Mehr hab ich dazu jetzt nicht zu sagen!
 
Wenns nich klappt, sag doch einfach: "Man, war ich heute schnell" Entweder sie trägt es mit Humor oder nicht ;)
"Zitat von nem Freund"
 
klar, ein freund :hehehe:
 
Nun mach mal Halblang! Du warst derjenige, wenn ich mal Erinnern darf, der genervt war das ich mich als FRAU hier einmische :hum:


Dass ich genervt war bezog sich darauf, dass Du Dich über mich und meinen Nick lustig gemacht hattest (keine Lust, die Stelle jetzt zu zitieren). Deswegen sagte ich Dir, dass Du hier nichts zu suchen hättest.

Es bezog sich nicht auf Deinen Vorschlag mit dem PC-Muskel.

Übrigens wird hier munter ausgeteilt, von fast allen, und die meisten Prügel muss ich einstecken.
 
Dass ich genervt war bezog sich darauf, dass Du Dich über mich und meinen Nick lustig gemacht hattest (keine Lust, die Stelle jetzt zu zitieren). Deswegen sagte ich Dir, dass Du hier nichts zu suchen hättest.

Es bezog sich nicht auf Deinen Vorschlag mit dem PC-Muskel.

Übrigens wird hier munter ausgeteilt, von fast allen, und die meisten Prügel muss ich einstecken.
:keks:
 
Tja wenn's ein Traktor ist dann passt es ja wieder :crack:
 

Anhänge

  • 14-video-05.jpg
    14-video-05.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 142
entweder das oder die 1000 Schuss sind verbraucht und er ist blind

stimmt nicht... man hat mehr als 1000 Schuss :p Ich hab das grad mal ausprobiert... und Blind bon ich auch nicht :D


edit: macht mal einer das Licht an? hier ist alles so dunkel!
 
eben, wie Pablo es aus dem Spanischen auch sagt. Die "Schachtel der Pandora". Warum man im deutschen "Büchse" sagt, weiß ich nicht, aber auch im griechischen Original ist es einfach eine Schachtel.
"Allerdings gelang es bereits Dora und Erwin Panofsky nachzuweisen, dass das Wort „Büchse“ aus einem Übersetzungsfehler resultiert. Bei Hesiod ist noch von einem pithos (gr.: „großer, irdener Vorratskrug“) die Rede." (Quelle: Wikipedia)
 
2 Stunden vorher selber hand anlegen dann kannste länger :D
 
9 Stunden und 58 Minuten

das wäre doch was für euch:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/137360

"
Im Wettbewerb für masturbative Ausdauer durfte sogar ein neuer Weltrekord vermeldet werden: Der Manager einer japanischen Sex-Spielzeug-Firma, Masanobu Sato, konnte seine eigene Bestleistung vom letzten Jahr um ganze 25 Minuten überbieten und landete mit eindrucksvollen 9 Stunden und 58 Minuten auf dem Siegertreppchen.
"

wer sonst keine Probleme hat :rolleyes:
 
eben, wie Pablo es aus dem Spanischen auch sagt. Die "Schachtel der Pandora". Warum man im deutschen "Büchse" sagt, weiß ich nicht, aber auch im griechischen Original ist es einfach eine Schachtel.

...was der hellenischen Version des Suendenfalls trotzdem keinen Deut seiner Dramatik und Romantik raubt. :noplan:
 
Eh, pabloelpequeño… ¡tienes que ir a casa y hacer tu deberes!
Eres un niño. Niños que hablan como adultos ... :sick:
 
Eh, pabloelpequeño… ¡tienes que ir a casa y hacer tu deberes!
Eres un niño. Niños que hablan como adultos ... :sick:

Prefiero ser un niño que no ha hecho sus deberes a ser un adulto tan superlisto y resabido como tú, Miguelín.

Así que aún después de ver el partido (que no te habrás perdido, supongo), te sientas a escribirme un post tan ajilipoyado? Tómate unas cervezas o unas tilas, vete a la cama y déjate de chulerías, Migélllll (como dicen los alemanes).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten