Men only (Mädels, das ist WIRKLICH uninteressant für Euch)

P

pabloelgrande

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Was für Tricks kennt Ihr, Jungs, um den 'unvermeidlichen Moment' hinauszuzögern?

Ich meine, wenn Sie klar macht, dass jetzt auf keinen Fall ein 'Rückzieher' erlaubt ist, dass das schlicht die Höchststrafe wäre.

Mir geht es um den Erfahrungsaustausch, Tricks und Tipps eben.

Ich lege vor: Manchmal hilft es, an ein besonders ekelhaft fettig geschmiertes Leberwurstbrötchen zu denken.

Bitte, meine Herren ...
 
:faint: :faint: :faint:


oidaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Deine Mudda... :hehehe:
 
hires26038.jpg
 
Stell dir vor das Helmut Kohl, Angela Merkel und George Bush einen Dreier haben.
 
Ich traue mich zu wetten, dass bei manchem der Gedanke an ein fettes Leberwurstbrötchen nicht ganz den erhofften Effekt hätte :D

Mann, diese Themen heute :D
 
Ich meine, wenn Sie klar macht, dass jetzt auf keinen Fall ein 'Rückzieher' erlaubt ist, dass das schlicht die Höchststrafe wäre.
Du machst dich zum Ausführungsgehilfen der Frauen? :eek: Du verzichtest auf deinen Spaß und denkst an eklige Sachen, nur damit sie dich für nen tollen Hecht hält? Oh man, wie tief muss man sinken ... :rolleyes:
 
Du machst dich zum Ausführungsgehilfen der Frauen? :eek: Du verzichtest auf deinen Spaß und denkst an eklige Sachen, nur damit sie dich für nen tollen Hecht hält? Oh man, wie tief muss man sinken ... :rolleyes:

:clap:
 
Du machst dich zum Ausführungsgehilfen der Frauen? :eek: Du verzichtest auf deinen Spaß und denkst an eklige Sachen, nur damit sie dich für nen tollen Hecht hält? Oh man, wie tief muss man sinken ... :rolleyes:

Entweder Du meinst das ironisch oder Du hast noch nie den Zorn einer unbefriedigten Dame am eigenen Leib gespürt ...:D

Von wegen Erfüllungsgehilfe! Mann will ja schliesslich hinterher seine Ruhe haben und einschlafen dürfen ...;)
 
Frag ulises, der kann besser erzählen. :crack:
 
ICh brauch einen Smiley der trauriges Kopfschütteln darstellt...

Wie auch immer...

attachment.php
 
:rotfl: dazu fällt mir nur der in der Box früher allseits beliebte PC Muskel ein :cool:
 

danke..... :thumbsup:

aber warum kannst du auf ein externes Bild verlinken? Ich dachte es würden nur Bilder die auf www.macuser.de liegen direkt im Post angezeigt, und die anderen nur als Link.

@Feli: Was ist Box?
Und der PC Muskel ist immernoch beliebt, man erinnere sich an Amazon (PC vernetzen in der Suche eingeben...) :hehehe:
 
Inas Seite ist eine Ausnahme :cool:
Box :cool:
 
Zurück
Oben Unten