Men only (Mädels, das ist WIRKLICH uninteressant für Euch)

ah :) Ok, was ist denn Deine Muttersprache?
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli, komm, schnapp' nicht ein, ich mach' Dir ein Vorschlag, wie Du hier auftreten könntest und wir würden uns alle nicht beschweren, versprochen:

'Halloooooo, ich bin die Feeeeli, aus Felixhausen, ich hab' die Haare schön, und möchte sagen, ja, dass ich eher ein Typ B bin, allerdings, wenn mein Heinz gut d'rauf ist und geschickt mit der Zunge arbeitet und wir ein bisschen Rotwein getrunken haben, dann ... ja dann komme ich manchmal sogar zwei Mal!'

Vorsicht. Erhöhte Schlossgefahr!
 
Hey :xsmile: ich könnte einen Thread eröffnen zum Thema „in welcher Muttersprache heißt Büchse Kiste“ :hehehe:
Ach nö...
 
Gut, ein Tipp, es heisst: 'La caja de Pandora'

Ahh, ein Spanier. Leo sagt:

la caja die Box
la caja die Dose
la caja das Gehäuse
la caja die Kasse
la caja die Kassenbox
la caja der Kassenraum
la caja der Kasten
la caja die Kiste
la caja die Lade
la caja die Ladenkasse
la caja die Schachtel
la caja die Schalterkasse
la caja der Setzkasten
la caja die Spaltkapsel
la caja der Tapezierkasten

:eek: Immer diese Sprachen mit ihren 1001 Bedeutungen! :D
 
was zur Hölle ist eine Spaltkapsel :kopfkratz:
 
Feli, komm, schnapp' nicht ein, ich mach' Dir ein Vorschlag, wie Du hier auftreten könntest und wir würden uns alle nicht beschweren, versprochen:

'Halloooooo, ich bin die Feeeeli, aus Felixhausen, ich hab' die Haare schön, und möchte sagen, ja, dass ich eher ein Typ B bin, allerdings, wenn mein Heinz gut d'rauf ist und geschickt mit der Zunge arbeitet und wir ein bisschen Rotwein getrunken haben, dann ... ja dann komme ich manchmal sogar zwei Mal!'

Du faengst an, dich auf einer sehr persoenlichen Ebene zu bewegen. Das koennte zu Missverstaendnissen fuehren. Insbesondere bei denen, die einen feineren Sinn fuer Humor bevorzugen. Im Gegensatz zu mir und einigen anderen hier kennst du weder Feli noch ihren Heinz persoenlich.
 
pablo, du bedienst wirklich sämtliche Clichées des Südländers der gerne ein dicker Macker wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pablo, du bedienst wirklich sämtliche Clichées des Südländers der gerne ein dicker Macker wäre.
Klischeehafte Südländer versuchen Frauen (vorzugsweise nordisch-blond) durch ihren Charme zu gewinnen.

Davon habe ich bei Pablo noch nicht so viel bemerkt ...
 
Zurück
Oben Unten