Mein iMac G5 ist da :-)

Um nochmal auf die Lautsprecher zu sprechen zu kommen: Die grauen finde ich nicht so toll, da ist dann schon wieder zu viel grau und der Standfuß des Mac fällt da nicht so auf dass es sich lohnen würde. Nur meine Meinung.

Wiie kann man die denn "belasten"? Lautstärke, Soundqualität, Bass...? Sind die annähernd so gut wie ein billig Surround-Set von Aldi? Die sind schon gut ja? :)
 
Meine Bestellung steht auch noch under review.
Geld ist am montag raus. ungeduld

Wie lange dauert das denn normalerweise, bis da was passiert.
So langsam, vor allem nach Gravis-besuch und live in augenschein nehm,
wird meine hand zittriger, die den alten 17 zöller vom tisch schieben will
um platz zu schaffen.

wie auch immer, ich freu mich riesig ! pepp
 
Von Shipped bis zur Haustür ? Wie lange dauert das im Schnitt ?
Bitte um Erfahrungen !

MM
 
muendler schrieb:
Von Shipped bis zur Haustür ? Wie lange dauert das im Schnitt ?
Bitte um Erfahrungen !

Hallo,
bei mir einen Tag. Donnerstags stand "SHIPPED" da und Freitags kam er. Er kam aus NL.

Johannes
 
Also mein BTO iMac wurde jetzt ENDLICH TNT übergeben, nur leider liefern die ja bekanntlich nicht Samstags aus -> d.h. Montag oder spätestens Dienstag ist er da... eine Woche nach offiziellem Versandtermin und 1 1/2 Wochen nach Versandbestätigung. uff...
 
macfreak-ac schrieb:
[sing-modus]
It's coming home, it's coming home, it's coming...iMac's coming home...
lalalala lalalala lala la la lalala
[/sing-modus]

SHIPPED! :p Kommt aber direkt aus Holland... Geil, dann hab ich noch vor dem Senbei meinen! ;)

Greetz,
macfreak

12 tage vor auslieferungstermin?!?!? aaaaaaahrg. bei mir sind "nur" noch 6 tage, est. shipping is der 07.10. also langsam sollte mein pizzakarton auch ma kommen. irgendwie is das doch alles unfairt *schmoll*
 
Mal ein ganz andere Frage, wir müssen unsern iMac ja alle aufrüsten. Wo gibt es denn im Moment die günstigsten RAM Riegel?
 
Diamand schrieb:
Mal ein ganz andere Frage, wir müssen unsern iMac ja alle aufrüsten. Wo gibt es denn im Moment die günstigsten RAM Riegel?

Bei dsp-memory ist der Ram sehr günstig...
 
edit: wie SchaSche schon sagte-->

dsp memory is eigentlich immer ziemlich günstig.


wie siehts eigentlich aus, bekommt man eine email wenn sich der status ändert?

gruss

BuRn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dsp auch wärmstens empfehlen. habe da 2 1gb riegel gekauft. und die flutschen. hab daher hier jetzt den original 256 mb liegen. will den jemand günstig kaufen?

hab auch noch einen für die lampe mit 256 mb. irgend? jemand?
 
@Colonia:
Du bekommst, wenn das Geld eingegangen ist oder Du per Kreditkarte gezahlt hast (sofern das Limit nicht überschritten wurde), eine Auftragsbestätigung. Dann springt der Status von "Under Review" auf "Open" um. Und sobald das Teil die Produktionsstätte verlässt, erhälst Du die Versandbestätigung und der Status springt auf "Shipped" um. Dazwischen kommt nichts. Wenn das Teil ausgeliefert wurde kommt nur noch "Complete".

Greetz,
macfreak
 
@macfreak

jut jut, ja auf open stehts ja schon, aber bei meinem ipod mini steht immer noch shipped und nicht complete, obwohl ich den schon seit ende juli hab. na ja is ja auch egal. und täglich grüßt das "open" schildchen. ich will meinen iiiiiimac

edit:

moment ich hab ne auftragseingangs bestätigung. keine auftragsbestätigung von apple bekommen. mach ich mir jetzt zu unrecht sorgen?!?! also mein status is open. zu hülf
 
@Colonia:
Hm, wenn der Status auf "Open" steht, wurde die Bestellung auch seitens Apple angenommen. Dann ist die Auftragsbestätigung sicherlich irgendwie untergegangen. Die Auftragseingangsbestätigung erhälst Du automatisch nach Abschicken der Bestellung. Sie besagt eigentlich nur, dass die Bestellung bei Apple eingegangen ist. Darauf folgt der Status "Under Review".

Greetz,
macfreak
 
die auftragseingangs bestätigung ging ja auch damals schon verloren und musste nochmal verschickt werden. hier passieren echt komische dinge.
 
Meiner ist heute angekommen, bin schon fleissig am Daten übertragen. Was sich da so alles angesammelt hat in 4 Jahren Powermac, unglaublich...

erster Eindruck: megamässig Geil, Bildschirm in Ordnung (Blickwinkel könnte besser sein...), leise, schnell, elegant. Nachteil: der Alte G4 hatte mühe mit dem Target-Mode, also musste ich die Daten von Hand überspielen. Dank meines freundlichen Mac-Handlers, der mir seine FW-HD auslieh, geht aber auch das recht zackig (danke an macfriends.ch!

Freude herrscht!
Alex
 
Welche Boxen für den iMac? Taugen die JBL Creature etwas? Hat jemand Erfahrungen?
 
Mein 20"er imac steht endlich zu Hause!

Hi, hab hier nur kurz mal eine Entwarnung mitzuteilen, an all diejenigen die Angst haben das Sie noch bis Weihnachten 2005 warten müssen, wohne in Hamburg und habe heute mittag einen überaus erfreulichen Anruf meines Apple Dealers (M&M Trading) erhalten, der imac sei abholbereit und zwar schon seit montag, so wie es ausschaut liefert Apple mittlerweile an die größeren Stores (Apple Center) aus. So nicht den Kopf hängen lassen, es wird nicht mehr lange dauern. By the way, hab das nervige Geräusch übrigens nicht an meinem Rechner, wahrscheinlich ist einfach mehr platz für das Netzteil im 20er als im 17er.. cumber banana carro pepp
 
sorry, wenn ich das jetzt nochmal sage: ist aber doch schon schräg, dass sich vermehrt leute darüber gedanken machen, was für boxen an ihren "all-in-one" "multimedia" rechner zusätzlich zu stöpseln. das war doch bei den alten iMacs echt nie thema. ich überlege schon, ob meine vielleicht besonders malat sind. werde mal morgen oder so im apple store den vergleich mit den vorführgeräten wagen.
 
Zurück
Oben Unten