Mein iMac G5 ist da :-)

jtheile schrieb:
Hallo,
klingt für mich nach dem Netzteilproblem. Hier gab es auch mal einen oder zwei Links zu Geräusch-Files, die jemand aufgenommen hatte. Apple tauscht die Netzteile oder auch den ganzen Computer aus. Wenn sie denn Netzteile haben!

Siehe auch hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/51457

Johannes

Jut dann lass ich mir ein neues schicken. Wenn iTunes läuft macht es auch oft "Wuuuuu...uu...hh...hhh..." und nun gerade der Ton aber durchgehend. Echt komisch. "Zirpen" nenne ich das zwar nicht und störend finde ich es auch nicht unbedingt aber wie gesagt. Neues her.

Wenn ich Geld hab würde ich mir gern die JBL Creature II 2.1 Lautsprecher – weiß kaufen. Kosten halt knapp 100 Euro. Für den halben Preis gibt es sonst 5.1 Systeme. Echt schade. Die integrierten Boxen habens halt nicht wirklich drauf. Bei hoher Lautstärke das "scheppern" und die Lautstärke geht sowieso nicht hoch. Wenn da bisschen der Fernseher etwas lauter danebenläuft hat der iMac schon verloren ;) Hat jemand Erfahrungen mit den Lautsprechern?
 
jau, dass will ich auch wissen. auch wenn sich damit die schöne all in one idea auch schon wieder relativiert... es müssen wohl noch andere speaker her
 
tipsi schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit den Lautsprechern?

Ich habe die JBL Creature 2 in silber, die sind ein netter Kontrast zum iMac.
Aber für Puristen gibt es sie ja auch in weiss. Meine wirken garnicht mal so unpassend, der Standfuss des iMac ist ja auch silber. Der Sound ist einwandfrei, jedenfalls für das was man bezahlt. Es gibt sicherlich bessere Lautsprecher aber da muss man dann schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Für 90 Euro halte ich sie jedenfalls für die erste Wahl.

Beste Grüße...
 
drylightning.de schrieb:
zeig doch davon mal ein bild. wie die stehen und so.

Biddeschön :D

Momentan ist dort allerdings ein bisserl wenig Platz, da der iMac es noch nicht auf meinen "Hauptarbeitsplatz" geschafft hat.
 

Anhänge

  • imac_jbl.jpg
    imac_jbl.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 156
jeden morgen das gleiche, ich sabber bei den fotos fast auf mein pb und der status is immer wieder "open".ich kann das wort open langsam nimmer sehen, ich nehm schon abstand von geschäften die ein "open" schild in der tür haben und visualisiere immer den imac. ein teufelskreis. *hach*
 
BuRn_Colonia schrieb:
jeden morgen das gleiche, ich sabber bei den fotos fast auf mein pb und der status is immer wieder "open".ich kann das wort open langsam nimmer sehen, ich nehm schon abstand von geschäften die ein "open" schild in der tür haben und visualisiere immer den imac. ein teufelskreis. *hach*
Der war gut rotfl

Aber eigentlich gibts nix zu lachen. Meiner läßt auch noch mind. 10 Werktage auf sich warten :(

Viele Grüße
Ricky
 
I Mac G5 20''

Ja es geschehen noch Dinge die an Wunder grenzen:

Die. 28. September Anruf vom Apple Händler in FFM

Seit gestern Abend steht das "fette Brett" auf meinem Schreibtisch.

iMac G5 20'', 1GB RAM.

Frage: Sind schon andere 20'' in Deutschland ausgeliefert worden?

Gruß Tom
 
tomstamm schrieb:
Ja es geschehen noch Dinge die an Wunder grenzen:
Die. 28. September Anruf vom Apple Händler in FFM
Seit gestern Abend steht das "fette Brett" auf meinem Schreibtisch.
iMac G5 20'', 1GB RAM.
Frage: Sind schon andere 20'' in Deutschland ausgeliefert worden?
Gruß Tom



Aaaaahhhhh ich will auch!!!!! motz


Ja, es sind schon einige wenige 20" geliefert worden. Meiner leider nicht...
 
wer aufmerksam liest braucht weniger fragen. ich habe meinen 20" schon seit dienstag.

wie gefällti dir deine pizzaschachtel? was sagst du zum sound? hast du mitunter auch ein kurzes störgeräusch, das systemtöne begleitet?
 
SchaSche schrieb:
Hey, Kabelsalat ist gesund!

:D:D:D


Ich muss gleich mal gucken, ob mein iMac den Status gewechselt hat... ;)
[sing-modus]
It's coming home, it's coming home, it's coming...iMac's coming home...
lalalala lalalala lala la la lalala
[/sing-modus]

SHIPPED! :p Kommt aber direkt aus Holland... Geil, dann hab ich noch vor dem Senbei meinen! ;)

Greetz,
macfreak
 
SchaSche schrieb:
Achja, steht immer noch auf Under Review :(
Wie, Deine Bestellung steht immer noch auf Under Review??? Das ist nicht gut! Denn das bedeutet, dass da bislang noch gar nix passiert ist. Solange die kein Geld von Dir verbucht haben (bei Überweisung/wire transfer) wird die Bestellung nicht angefasst! Ich weiss nicht genau wann Du bestellt hast, aber das ist doch auch schon ne ganze Weile her, oder!? Da würde ich mich aber mal hinterklemmen und nachfragen!

Greetz,
macfreak
 
macfreak-ac schrieb:
Wie, Deine Bestellung steht immer noch auf Under Review??? Das ist nicht gut! Denn das bedeutet, dass da bislang noch gar nix passiert ist. Solange die kein Geld von Dir verbucht haben (bei Überweisung/wire transfer) wird die Bestellung nicht angefasst! Ich weiss nicht genau wann Du bestellt hast, aber das ist doch auch schon ne ganze Weile her, oder!? Da würde ich mich aber mal hinterklemmen und nachfragen!

Greetz,
macfreak


Das Geld ist seid Dienstag unterwegs...

Wär aber schön wenn die das Geld heute verbuchen und den iMac dann gleich losschicken würden...
 
SchaSche schrieb:
Das Geld ist seid Dienstag unterwegs...

Wär aber schön wenn die das Geld heute verbuchen und den iMac dann gleich losschicken würden...
Ich dachte, das hättest Du schon früher erledigt!? Dann wirst Du Dich wohl noch auf ne Wartezeit einstellen müssen. :(
Aber tröste Dich, die Produktion holt langsam auf. Meiner ist ja auch 12 Tage vor prognostiziertem Termin rausgegangen...

Greetz,
macfreak
 
macfreak-ac schrieb:
Ich dachte, das hättest Du schon früher erledigt!? Dann wirst Du Dich wohl noch auf ne Wartezeit einstellen müssen. :(

Nee, ging leider nicht. Aber die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Zurück
Oben Unten