MBPs OHNE gelbstich?

hat euer MBP einen gelbstich?

  • ja

    Stimmen: 96 23,4%
  • nein

    Stimmen: 314 76,6%

  • Umfrageteilnehmer
    410
Inzwischen ist das Auspacken eines Apple kein Fest mehr, sondern Routine und immer mit Bangen und Hoffen verbunden. Würde mich wirklich freuen, wenn der erste Eindruck Bestand hat.
Das kann ich sooo nachvollziehen ...
Früher hat das noch Spaß gemacht, aber mittlerweile ist die Ankunft und das Auspacken eines Apple-Produkts bei mir nur noch mit Stress und erhöhtem Blutdruck verbunden. Ich habe schon beobachtet, dass ich einen Karton von Apple erstmal in die Ecke stelle und in Ruhe irgendetwas anderem widme, bevor ich es öffne.

Toll gemacht Apple. Jahrelang in geile Verpackungen investiert, die das Auspacken zu einem Fest machen und dann von hinten rum mit dem darin verpackten Produkt wieder alles kaputtmachen :(
 
Das kann ich sooo nachvollziehen ...
Früher hat das noch Spaß gemacht, aber mittlerweile ist die Ankunft und das Auspacken eines Apple-Produkts bei mir nur noch mit Stress und erhöhtem Blutdruck verbunden. Ich habe schon beobachtet, dass ich einen Karton von Apple erstmal in die Ecke stelle und in Ruhe irgendetwas anderem widme, bevor ich es öffne.

Toll gemacht Apple. Jahrelang in geile Verpackungen investiert, die das Auspacken zu einem Fest machen und dann von hinten rum mit dem darin verpackten Produkt wieder alles kaputtmachen :(

Hätte man nicht besser formulieren können!!! ;)
 
Mein 4. MBP ist gerade auf dem Postweg und ich weiss genau, dass es auch gravierende Fehler haben wird. :(

Schlimm!

(Vielleicht ist es ja dann doch nicht so, wenn ich jetzt vom Schlimmsten ausgehe :D)
 
Oder Du schaust nicht genau genug hin ;)

Bin eigentlich sehr pingelig, aber ich hab einfach nichts auszusetzen an meinem modell...so ist das einfach ;)

Display,Tastatur, Spaltmaße, Lautstärke etc sind anstandslos gut :)
 
Bin eigentlich sehr pingelig, aber ich hab einfach nichts auszusetzen an meinem modell...so ist das einfach ;)

Display,Tastatur, Spaltmaße, Lautstärke etc sind anstandslos gut :)

Bei mir dasselbe. Nur traurig genug das man für eine eigentliche Selbstverständlichkeit von Glück reden muss!!! :confused:
 
Hallo!

habe heute bei meinem 2 Wochen alten MBP das Display, die Tastatur sowie den Lüfter tauschen lassen, es hat sich gelohnt. Habe zwar wieder ein Samsung Display bekommen, aber der Gelbstich ist definitiv weg!
 
Hallo!

habe heute bei meinem 2 Wochen alten MBP das Display, die Tastatur sowie den Lüfter tauschen lassen, es hat sich gelohnt. Habe zwar wieder ein Samsung Display bekommen, aber der Gelbstich ist definitiv weg!

Waren alle drei Teile hinüber?
 
Hallo!

habe heute bei meinem 2 Wochen alten MBP das Display, die Tastatur sowie den Lüfter tauschen lassen, es hat sich gelohnt. Habe zwar wieder ein Samsung Display bekommen, aber der Gelbstich ist definitiv weg!

wie? die ham dir kein neues geschickt sondern alle einzelteile ersetzt?
 
Wollte mein MBP nicht zurück schicken, habe die Teile vom Service Provider bestellen lassen und musste somit das MBP nur knapp zwei Stunden aus der Hand geben.
Nein nicht alle Teile kaputt, aber der Monitor hatte einen leichten gelbstich, der Lüfter ein ab und zu etwas zu laut und die Tastatur war schief eingesetzt. Bevor ich ein neues MBP mit anderen Mängel zugesendet bekomme, erschien mir diese Lösung als sinnvoller
 
und apple hat das so mitgemacht und die kosten üernommen?
 
Ja, dafür gibt es ja Garantie. Zudem wäre es wahrscheinlich im Endeffekt teuerer ein neues MBP zu verschicken, als die beiden Ersatzteile.
 
Wollte mein MBP nicht zurück schicken, habe die Teile vom Service Provider bestellen lassen und musste somit das MBP nur knapp zwei Stunden aus der Hand geben.
Nein nicht alle Teile kaputt, aber der Monitor hatte einen leichten gelbstich, der Lüfter ein ab und zu etwas zu laut und die Tastatur war schief eingesetzt. Bevor ich ein neues MBP mit anderen Mängel zugesendet bekomme, erschien mir diese Lösung als sinnvoller

LOL,
genau diese drei Mängel hat mein MBP auch. Aber wie bitte haben die den Gelbstich wegbekommen???
 
Einfach ein neues Display eingebaut :)
 
Ich habe mein MBP vor 2 Tagen bekommen. Es hat, Gott sei es gedankt, keinen Gelbstich! Ist ein LG Panel.
 
Na, suppi, ein brandneues MBP mit folgenden Features:

Samsung-Display mit leichtem Gelbstich nach unten.
Deckel schliesst etwas schlecht, da leicht verbogen.
Leichte Festplattengeräusche, ist allerdings auch eine 7.200er.

Was wirklich extrem ist und mir vorher nicht bewusst war: Diese LED-Bildschirme sind wirklich richtig blickwinkelabhängig. Das ist wohl kaum als Fortschritt zu bezeichnen :rolleyes:
 
...also bis jetzt hab ich persönlich noch keinen gelbstich feststellen könne...aber vllt hab ich auch was an den augen o_O...gibt es irgendnen weg mit dem mans wirklich festsellen kann, ob gelb oder nich?
 
Gelbstich? Was ist ein Gelbstich? :D
 
Einfach ein neues Display eingebaut :)

Klar liegt das nahe, aber ich hätte gedacht, das eher das ganze book getauscht würde. Hätt ja auch sein können, dass nur irgendein Bauteil außerhalb des TFT für den Gelbstich verantwortlich ist, das dann einfach getauscht wird. Aber das ganze TFT? Soll ja angeblich um 1000€ kosten.
Wie lange hat das gedauert?
Ich habe nämlich jetzt mit meinem Händler telefoniert und ihn gebeten für einen Austausch zu sorgen, damit ich nicht länger als 2 Wochen warten muss.
 
Zurück
Oben Unten