MBPs OHNE gelbstich?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fuller, 27.03.2008.

hat euer MBP einen gelbstich?

  1. ja

    96 Stimme(n)
    23,4%
  2. nein

    314 Stimme(n)
    76,6%
  1. fuller

    fuller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    mich interessiert, wieviele leute ein LED-MBP ohne gelbstich (im unteren drittel) besitzen! dazu eine umfrage...egal, wie gravierend euer gelbstich ist, solange man ihn mit dem bloßen auge und bei genauerem hinsehen erkennt, solltet eure antwort nr.1 sein.
    solltet ihr ein display frei von einem gelbstich im unteren drittel besitzen, lautet die antwort folglich nr.2.
    ich will einfach wissen, ob hoffnung besteht ;-)

    mein mbp ist heute angekommen und hat einen gelbstich! aufgrund dessen und aufgrund eines pixelfehlers geht das ding zurück!

    EDIT: vllt. wäre es auch mal ganz interessant zu schuan, welche generation ihr jeweils besitzt...ich habe ein penryn-mbp!
     
  2. alexzero

    alexzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    09.02.2008
    kein bisschen gelblich bei mir.
     
  3. Seiler

    Seiler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Bei mir auch nicht...
    Ich hatte bereits in einem aehnlichen Thread geschrieben, dass bei meinem MBP, neuste Revision, alles ok ist. Keines der haeufig beschriebenen Problemen

    Gruesse
    Michael
     
  4. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Wer macht mal einen Screenshot vom Gelbstich ?

    Möchte mir ein MBP holen.
     
  5. Nicoletto

    Nicoletto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Na los Mädels...

    Shift - Apfel - 3

    :hehehe:
     
  6. Dragonforce

    Dragonforce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.510
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    :rotfl: Der war gut :rotfl:
     
  7. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    09.04.2006
  8. Dragonforce

    Dragonforce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.510
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Und wenn wir schon dabei sind...

    Mein altes MBP late 2007 hatte kein gelbes Display.
     
  9. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Ich habe einen Gelbstich. kommt aber auf den Blickwinkel an. Mich stört es nicht.
     
  10. War das nicht bei den LED basierten Laptops eine Frage ob man ein Samsung oder LG Display hattest? Wurde glaube ich vor Monaten schon intensiv diskutiert....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen