Mail - Dateianhänge werden nicht angezeigt

tomtom007

Aktives Mitglied
Hallo Freunde,

bei einem Freund haben wir das folgende Problem. Er bekommt von seiner Fritzbox eine Mail mit einem Dateianhang. Dieser Dateianhang ist bei mir sofort in Mail abspielbar ( Anrufbeanworter - Nachricht ). Bei ihm wird der Dateianhang noch nich einmal angezeigt. Dort kann er nur vermuten - Dateianhang sichern und dann geht das auch. Wird in Quicktime abgespielt. Warum wird aber der Anhang nicht angezeigt. Wenn er in der Übersicht nicht sehen würde, dass die mail 400 KB lang ist, dann wüsste er überhaupt nicht, dass da eine Anhang dranhängt.

Hat jemand dazu eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem hier. Aber nur von einem bestimmten Freund. Alle anderen Anhänge sehe ich. Von ihm vermute ich nur, wenn die Mail 15 MB hat, dass Bilder dran hängen. Aber man bekommt sie nicht zu sehen, auch als Zip nicht. Ich nehme an, dass er das Problem hat, mit dem Versenden, nicht ich. Trotzdem sehr albernes Problem.

Wolf

Hallo Wolf,

cool, das bloede daran ist halt, dass andere Anhänge dran hängen... und man die auch sehen kann. Nur die bloeden Anhänge der Fritzbox nicht. Und gerade die sind ja wichtig, weil AB-Nachrichten :-)

Zurück
Oben Unten